PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter am 20.06.2014 um 22:50 Uhr
Meine Freundin will immer nur Blasen? Sie will immer nur Blasen, das ist ja schön aber langsam wirds mir zuviel. Gestern am Feiertag hat sie so gegen 13 Uhr nach dem Frühstück als ich auf dem Sofa lag angefangen mir einen zu blasen bis 17 Uhr hat sie meinen Pimmel nur zum trinken aus ihrem Mund genommen. Ich bin 4 mal in ihrem Mund gekommen, und beim 4 mal kam nur noch ein bisschen flüssiger Saft. Sie hat auch nur aufgehört weil ich schon am Vorhautbändchen wund war. Heute tut mir immer noch der Schwanz weh. Warum stehen Frauen so sehr aufs Blasen?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 00:08 Uhr
Die meisten Weiber finden blasen sogar richtig eklig und lassen es eher um zu liebe über sich ergehen. So froh, wenn sie so darauf abgeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 02.07.2014 um 18:30 Uhr
Lass dir das Vorhautbändchen durchtrennen, das macht dann mehr Spaß. Kann jeder Urologe machen, kein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 09:15 Uhr
sei froh, dass wir euere Schwänze blasen! Manche riechen echt übel. Ich hoffe, du hast dabei ihre Titten und Muschi masiert und sie geleckt. Das erwarte ich als kleines Danke schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2014 um 15:18 Uhr
Lieber Peter, wie beneide ich dich um diese Frau . Mir hat das letzte mal eine vor 12 Jahren einen geblasen. Bin so geil auf blasen. Werde demnächst mal ins pornokino gehen. Vielleicht bläst mir da mal jemand bis zum abspritzen- egal und wenn es ein Mann ist. Eine Frau wäre mir lieber . Welche sie würde mir helfen? Wohne in der Nähe von Coburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 13:46 Uhr
Dann halte beim nächsten mal
ihren Kopf fest und ficken sie
hart in den Mund.
Berichte mal was danach passiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 07:04 Uhr
Meine kann gar nicht blasen. Das ist schlimm, ich stehe so darauf!!

Bin aus Schwerin, gibt es Hier nicht ne süße Maus die mir ein wenig Freude bereiten mag?
Ich zahle aber Nichts dafür!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 06:57 Uhr
Nur blasen ist keine Lösung aber Du solltest Dich nicht beschweren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 17:15 Uhr
Fickst Du sie nie in die Fotze oder in ihren Arsch. Ich nehme an, dass das schon einige Male passiert ist, tut ihr das weh? Wie reagiert sie? Leckst Du ihr nie die Fotze? Wie kommt sie zum Höhepunkt. Ist sie frigide? Es muss einen Grund geben, warum sie den Schwanz nicht in der Fotze haben will. Ich habe auch eine Freundin, die meinen Schwanz mehr im Mund als in ihrer Fotze hat, die mir die Eichel machmal wund beißt. Das gefällt mir aber. In jedem Fall verweigert sie mir ihre beiden unteren Löcher nicht. Meinen Saft entleere fast immer unten. Da komme ich lieber als in ihrem Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 18:49 Uhr
Ach Peter, das sind echte Luxusprobleme! Bei deinen Schilderungen könnte man sogar wat neidisch werden! Also leg di nieder und lass di leersauge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 11:55 Uhr
Also ich liebe es auch zu blasen. Mein Mann fickt mir meinen schönen blasemund richtig tief. Und da ich keinen würgereflex habe kommt er extrem tief.aber das ist nur das Vorspiel. Danach gehts immer schön in die fotze und den Arsch. Im Arsch spritzt er ab und ich Kutsche seinen Schwanz sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:13 Uhr
Du solltest es geniessen
So lange es geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter
Meine Freundin will immer nur Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑