PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Shemalefan am 02.07.2015 um 12:24 Uhr
Wer von euch mag Shemales und warum? Momentan liegt es im Trend aber warum?
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 10:19 Uhr
Mein Mann steht total darauf... Am Anfang hat er sich immer daran aufgeheizt durch geile Shemale pornos.. Mittlerweile durften wir schon 2 mal es mit einer probieren...Inzwischen stehe ich als Frau genauso darauf wie mein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 02.07.2015 um 17:19 Uhr
Hallo, ich finde es vereint alles gute in einem! Deshalb absolut in der Mode,...nach meiner Meinung Salonfähig! Aber nur wenn Sie gut gemacht ist! Deshalb besam ich gerne mal einen Shemaleschniedel mit meinem...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 21:07 Uhr
Sie sind weiblich, lassen sich ficken und ficken dich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 22:17 Uhr
Gibt kaum was besseres im Bett. Am besten eine aktiv-passive. Erst fick ich sie und dann sie mich in den Arsch. Und spritze ich ihr auf die Titten und sie mir auf den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 23:08 Uhr
Ich mag sie. Sie sind etwas ganz besonderes. Finde sie sind oft weiblicher als manche Frau. Ich mag ihre kleinen Arschfotzen und blase super gern Ihre Schwänze während ich die geilen Brüste knete. Sie sind wunderbar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 12:50 Uhr
Ich habe eine geheiratet. Supergeiler sex. Ich Teile sie mir mit meinem Eltern und meinem Sohn, alle sagen dass sie das geilste ist was sie je gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 16:54 Uhr
Hätte gerne eine. Bisher aber leider noch keine Gelegenheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 14:54 Uhr
werde bei dem gedanken schon ganz GEIL lutsche gerne schwänze und las mich auch gerne Ficken und Ficke selber gern in enge Arschfotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.07.2015 um 15:36 Uhr
Weil Schwanz und Titten zusammen einfach geil sind. Ich liebe es wenn sie auf mir reiten und die Titten und der steife Schwanz fliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 13:56 Uhr
Ich möchte es auc so gerne mal mit einer machen. Wie komme ich an eine ran? Habt ihr Tipps? Komme aus Münster

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:51 Uhr
Ist was für Männer, die nicht schwul sind, aber sich gern mal in den Arsch ficken lassen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 13:16 Uhr
Es ist sehr geil gerne noch mal.
Ich war bei eine Party und die zwei können gelernt da haben wir ein sehr geile Nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 07:52 Uhr
Einfach ein tolles Erlebnis! Wunderbare Frauen mit einem tollen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:36 Uhr
Denke, die hübschen Dinger, die man im Internet sieht sind alles Fakes. Schade, würde mich gerne mal von einem niedlichen T-Girl nehmen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 11:42 Uhr
nein.
finde ich gruselig.
dann doch lieber eine frau und einen mann.
zumal die mehrzahl eh männer mit titten sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 07:41 Uhr
Besser als 0815 Frauen, weil sie genau wissen, was in einem vor geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 22:02 Uhr
Jeder der es wissen will hätte an mir die einmalige gelegenheit es schritt für schritt rauszufinden. Hab vor mich mein lebenlang an einen dominanten herren zu binden, der mich nach und nach formt und gestaltet bis ihm meine optik gefällt. Ob es nun Cup B oder Cup DD sind, schlaffer schwanz oder aktiver, ....... Würd mich gern "umbauen" lassen und dafür mein lebenlang strengen gehorsam versprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 09:53 Uhr
Ich finde Shemales geil. Man hat eine nettes Girl und kann sich zugleich in den Arsch vögeln lassen, Ihr auch den Arsch durch vögeln und wenn man drauf
steht noch schön den Schwanz blasen und sich eine schöne Ladung Schwanzsahne in den Mund spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Shemalefan
Wer von euch mag Shemales und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑