PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TangoM am 14.04.2014 um 23:31 Uhr
Eichelkäse dran lassen? Ja also wenn ich mir eine Wichsen bin mag ich das wenn es so richtig gammelig nach schönen Gelb/weißen Eichelkäse riecht so mag ich das und ihr? Habt ihr noch tipps?
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 09:53 Uhr
He, TangoM, Du solltest Deinen vergammelten Stinkriemen unbedingt mal einer Großwäsche unterziehen uns zwar bevor er Dir abfällt.Pfui.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 15.04.2014 um 19:01 Uhr
Ja, z.b. nach Analverkehr den Schwanz nicht waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 15:35 Uhr
TangoM,dann bleibst du wohl nen Wichser

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 10:33 Uhr
Also ich finde das Du Deinen Penis waschen solltest. Oder lass Dir einen blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 14:12 Uhr
Natürlich mußt Du den Eichelkäse dran lassen, sonst habe ich ja nichts zum Knabbern. Wenn es allerdings sehr viel ist, dann brauche ich dazu nur noch eine Scheibe Brot. So trocken kriege ich das sonst nicht runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2014 um 14:37 Uhr
lass denn Eichelkäse drann,kenne einige Frauen die drauf richtig geil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 23:54 Uhr
Du brauchst unbedingt Hilfe. Ich lutsche dir mit Vergnügen den Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 15:04 Uhr
Denn Käse kannst du dran lassen,wichtig ist das dein Schwanz lange hart bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 17:15 Uhr
In letzter Zeit bildet sich unter meiner Vorhaut besonders schnell Eichelkäse. 2 Tage nicht waschen und schon bilden sich weiß-gelbliche Krümel. Ich lasse es gerne dran. Ich liebe den starken geilen Geruch, beim wichsen genieße ich es wie der Käse beim zurückziehen der Vorhaut abbröckelt und der männliche Geruch spornt mich dann noch mehr an

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 21:22 Uhr
So einen geilen "Stinkepimmel" in die ebenso lax gewaschene Fotze bei ihr reinstecken, den leckeren frischen Samen reinspritzen und anschließend bei ausgiebig 69 alles ganz toll sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 01:00 Uhr
Ja du darfst mich damit in meinen arsch ficken, dann leck ich dir gerne meine scheisse mit dem käse vom schwanz ab bis er sauber ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:52 Uhr
Eichelkäse nie abwaschen sonst schmeckt doch der Schwanz nach nichts und wenn er gut cremig ist flutscht er besser in mein Kackloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 00:17 Uhr
Hast du kein Mädel, das dich dort sauber leckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TangoM
Eichelkäse dran lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑