PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Regina am 12.10.2015 um 19:35 Uhr
NS-Fetisch, haltet ihr das für normal? Ich habe einen Faible für Natursekt. Ohne das macht mir der Sex keinen Spass mehr. ich möchte jeden kerl mit dem ich Sex habe anpinkeln, am besten in den Mund, ich will es aber auch von jedem. Viele schreckt das total ab. Ich kann aber nicht anders, ich brauche das einfach.
Frage bewerten:
x 58
x 9
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 20:02 Uhr
Ich mag das auch total. Ich pisse meine devoten Toy Boys immer an, egal ob sie wollen oder nicht. Meistens setze ich mich auf ihr Gesicht, lasse mir die Ritze lecken und pisse ihnen dabei ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
44 Antworten
am 13.10.2015 um 01:53 Uhr
Ja klar normal. Das verlangen nach Körperflüssigkeiten eines anderen geht auf den urinstinkt zurück. Ist sowas wie sein weib markieren oder andersrum wenn man will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 05:55 Uhr
Mich würde es nicht abschrecken. Mir als Mann geht es genau so. Ist ein geiler Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 08:22 Uhr
Mein Freund und ich pissen unsere gemeinesame Ficke auch gerne an bzw. in sie rein, wenn sie auf dem Gynstuhl liegt. Wir pissen in ihre Fotze oder in ihr Arschloch. Das machen wir immer am Ende, nachdem wir abgespritzt haben. Auf dem Gynstuhl bekommt man den nach dem Abspritzen nicht mehr ganz steifen Schwanz noch ganz gut in ihre vorm Ficken noch gedehnten Löcher rein. Auch sie soll dann ihre Pisse loslassen, pinkelt uns dann gegen den Bauch, die Schwänze oder Beine. Unter dem Gynstuhl liegt eine großes Badehandtuch. Das fängt die Pisse auf. Im Bett wäre das Pissen ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 09:25 Uhr
fetish?!?! wort für idioten mit ameisengehirn.
gelber nektar ist menschlich und natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 10:51 Uhr
Finde ich geil und dabei noch festen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 14:06 Uhr
Das kann ich total verstehen. mein Freund und ich lieben das auch. Sex ohne pissen gibt es bei uns nicht. Wir pissen uns immer voll, auch gegenseitig in den Mund. Vor ein paar Wochen hat eine Freundin von mir mit uns Sex gehabt. Zu Dritt war es noch viel besser und ich habe es total genossen, zu sehen wie meine Freundin meinem Kerl in den Mund pinkelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 10:58 Uhr
Da ich selber eigentlich so gut wie nie auf klo gehe, weil ich lieber in die Hose mache, und meine Freundin auch, kennen wir nichts anderes, ohne anpissen und ankacken ist sex sehr langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 05:31 Uhr
Regina, das würde ich auch sehr gerne erleben. Am liebsten gegenseitig. Sehr gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 21:04 Uhr
NS ist das geilste, was man sich vorstellen kann, leider hat meine Süsse daran kein Interesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 21.10.2015 um 14:59 Uhr
Meine Frau hat das auch. Sie lässt sich gerne zusehen, auch in der Öffentlichkeit und sonst gibt es eigentlich keinen Sex ohne NS bei uns. Vor allem stellt sie sich gerne über mich und drückt richtig ab, immer bemüht genau meinen offenen Mund zu treffen. Ich liebe das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 08:54 Uhr
NS ist doch mittlerweile schon Standart... Ich liebe es mich einzupinkeln wenn ich unterwegs bin oder von wem auch immer angepinkelt zu werden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 14:47 Uhr
ja es gehöhrt da zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 15:15 Uhr
Hey Markus würde gerne mal bei eurer Pissorgie zuschauen wenn ihr euch in die Hosen pisst. Kann man hinterher schön auslutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 12:45 Uhr
Hm nein alles normal man sucht sich das ja nicht aus, wenn du jemanden findest mit dem du es ausleben kannst gibt es nichts besseres mehr ;) Ich habe das problem zb. mit KV und bin M da ist das noch viel schwere.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 16:50 Uhr
es gibt nichts geileres als von einer frau beim lecken angepisst zu werden
lebe deinen fetisch aus wenn die kerle es nicht wollen sind es die falschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 14:09 Uhr
ja wenn es nicht erzwungen wird es ist eine geile und schöne sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 08:10 Uhr
Für mich gehört NS zum Sex dazu wie die Luft zum Atmen! Ich mag dabei jede Spielart! Mich macht der Geruch und der Geschmack richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:19 Uhr
Auf jeden Fall! Über Dinge die einem selbst Spaß machen sollte man sich sowieso nicht solche Gedanken machen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 19:39 Uhr
Ich stehe schon seit vielen Jahren auf NS. Erst nur mit meinem damaligen Freund, dann mit mehreren Männern, dann ging ich auf Club Pissparties, dann habe ich es auch mal mit einer Frau probiert. Mittlerweile möchte ich nicht mehr ohne, ich liebe es total wenn mich der warme Saft trifft. ich lasse mir in den Mund pinkeln, in die Haare und ich lasse mich mit Trichter klistieren, das ist soooo geil. Am liebsten habe ich es zu mehreren, wenn auch Frauen dabei sind und jeder pisst wann er eben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 22:49 Uhr
Das gehört zu den Sachen die ich unbedingt mal gerne mit ein Hübschen Mädchen machen will. Selbst wenn es mir dann doch nicht gefallen würde würde ich es normal finden. Die Leute die solche arten von Sexualität als unnormal und sogar als total krank bezeichnen, verstehen es einfach nicht und sollen ihre Klappe halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 13:39 Uhr
Ich finde es wunderbar, von einer Lady den Urin trinken zu müssen. Ich finde nur so schlecht Ladys, die das gerne mit mir machen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 16:19 Uhr
Würd mich ja gern als willenloses klo erziehen lassen. Finde dafür nur leider keine partnerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 11:43 Uhr
20 Prozent kein kleiner Teil der Gesellschaft liebt NS. Jeweils etwa ein Drittel aktiv, passiv und gegenseitig. Ob Kerl oder Weibsbild ist dabei egal, der Fetisch ist bei Frauen und Männern gleich beliebt. Aufnahme mit dem Mund wünschen sich deutlich weniger, aber oft kommt das mit der Zeit hinzu, wenn denn erst ein passender Partner gefunden ist.

Das heißt nur jeder 5. bis 10. Sexpartner hat die gleiche Vorliebe, wenn man nicht gezielt unter dieser Vorgabe sucht.

Einige Personen werden sich jedoch auch animieren lassen mitzumachen, gerade im sm Bereich. Somit steigt die Chance.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:30 Uhr
Ja, das ist schon normal. Ich mag auch NS, zwar nicht so extrem wie du, aber ich mag es auch gerne, wenn ich meinen Freund anpisse oder er mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 23:55 Uhr
Ich steh drauf Frauen und auch TVs in den Mund zu pissen und mir von Frauen in den Mund pissen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 11:30 Uhr
Nein auf jeden fall richtig geil ich piss meinen Mann regelmäßig an,dann muss ich immer ganz lange warten bis ich es nicht mehr aushalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 02.12.2015 um 18:39 Uhr
NS ist geil. Auch von Pferden oder Hunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 20:09 Uhr
Ist doch geil sich gegenseitig anzupissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 21:55 Uhr
Ja, das ist normal und gehört dazu. Vor kurzem sind wir beide nach Hause gekommen und meine Frau hatte Druck. Wir hatten uns beide unten herum ausgezogen und ich hatte mich auf einen Stuhl im Schlafzimmer gesetzt. Sie setzte sich dann auch mich und schon spürte ich einen kröftigen Strah auf meinem Penis. Da sie viel Druck hatte, war dann auch ein grösserer Fleck auf dem Teppich und dem Stuhl. Naja, ein mal kann man das schon machen, ohne das es gleich riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 23:26 Uhr
Gibt doch echt nichts schöneres, als von einer oder auch mehreren Frauen angepisst zu werden. Liebe es echt. Sex ohne NS ist wie schwimmen ohne Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 10:02 Uhr
Ich mag Ns sehr gerne aber meist nur von Frau zu Frau.Ich habe nix gegen Männer aber da Habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 11:03 Uhr
Natürlich ist das normal! ich behaupte sogar, ein Großteil aller Männer stehen drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:24 Uhr
Stimme Enrico_S zu, das ist völlig normal. Leider trauen sich nur wenige, das auch zuzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:06 Uhr
AT Regina. Ich kann das gut verstehen. Bin selbst Natursekt begeistert. Hatte letztens eine Frau fotografiert. Wollte nur cameltoe Fotos von ihr machen in Leggings.hatte parallel Glanz leggings rausgesucht für sie. Die Frau trug eine weiße SatinHose u als wir redeten bewegte sie sich unruhig u dann sah ich das das weiße Satin dunkel u nass wurde an ihren fotzenlippen. Das sah so geil aus. Sie muss ganz dringend pissen sagte sie schon fast lüstern u schaute mich dabei neugierig an. Ich nahm ihre Hand u ging ins Bad. Dann kniete ich mich vor ihr hin u leckte u saugte ihre fotze durch die weiße satinhose u dann ließ sie es laufen.
Ihr heißer kräftiger pissstrahl nässte ihre Hose ein u lief an den Schenkeln u Beinen herunter. Ich fasste ihren nassen arsch an u reizte ihre heiße nasse arschvotze mit dem Finger u saugte gierig ihre Pisse durch die SatinHose. Sie wurde geiler u streifte sich die Hose voller geilheit vom arsch, spreizte ihre arschbacken u presste mir ihr arschloch gegen meine gierige zunge. Ich schmeckte ihre leckere pisse am arschloch. Sie wollte mehr u mehr u sagte das sie auf geile pisserei steht. Ich musste auch dringend pissen u sagte es ihr. Sie beugte sich nach vorne, spreitzte ihre arschbacken erneut u sagte mit zittriger stimme das ich sie anpissen soll in ihre arschvotze. Sie zog ihr Loch auseinander. Ich sah wie es nass glänzend geöffnet zuckte. Ich öffnete meine Hose u holte meine stramme pisslatte raus u üinkelte ihr den heißen pissstrahl erst schön zwischen ihre backen u dann rein ins arschloch. Sie stöhnte , ihre Finger dabei an ihre glitschig nasse pissmöse massierend . Das sah so geil aus wie meine pisse in ihre geöffnete arschvotze blubberte u raus lief u herunter lief zu ihrer votze. Sie wurde dabei zur richtig geilen sau u befahl mir ihr arschloch auszusaugen. Das tat ich sofort. Danach fickte ich ihre vollgepisste arschvotze u ihre möse.
Später dehnte ich sie.
So wurde es nichts mehr mit der fotosession u den cameltoe Fotos. Dafür hab ich mit der braut ihre schmutzigsten dinge ausgelebt. Hätte nicht gedacht das Frauen so heiß u wild auf natursekt abfahren. Kenne vom den meisten nur die soft Variante Aufen schwanz oder Bauch pissen. Aber die Frau lebt ihre piss Leidenschaft intensiv aus. Was die mir alles erzählte. Wow. Ich War hin u weg. Darum liebe Renate is das völlig normal mit der Natursekt Vorliebe; )

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 17:03 Uhr
Hmm, ich mag das weniger beim Sex. Ich bin gerne da total unartige Mädchen. Wenn ich mit meinen Eltern irgendwo unterwegs bin und habe keine Lust mehr, dann pinkel ich mir in die Hose. Mama macht dann immer ein Drama daraus, so dass es alle mitkriegen. Aber sie macht es absichtlich, weil sie weiß, wie sehr es mir gefällt. Sie hat auch immer Sachen zum Wechseln dabei. Ich habe schon oft Leute gesehen die dann mitleidig den Kopf schütteln. Sie halten mich vielleicht für behindert oder so. Aber ich habe noch nie Menschen erlebt, die böse oder abweisend reagiert haben. Manche schauen auch afufällig genau hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (8)
Evi
Profil Nachricht
am 31.12.2015 um 18:42 Uhr
Was ist normal? Ich habe meinen Mann erzählt das in meiner vorherigen Beziehung er immer angebullert werden wollte. Mein Mann neugierig geworden schaute mir dann öfters zu.Das geilte ihn unheimlich auf. Als er dann mal in der dusche pissen musste habe ich dann alles geschluckt. Der war so perplex. Dann wollte er auch kosten. Ihm hat es gefallen. So ist es heute ein Bestandteil unserer Beziehung. Nach einer Zeit richteten wir extra dafür im Keller einen Raum ein. Leicht zu reinigen und als Fernsehraum ausgestattet. Da waren schon feuchte Stunden. Mal beim Fußball war sein Freund dabei. Locker durch Alkohol erzählte mein Mann natürlich was wir da Treiber. Da hatte er wohl ins Schwarze getroffen. Durch den Wein selbst nicht mehr nüchtern willigte ich ein. Ich kniete mich mein Mann stand vor mir und pisste los. Das meiste konnte ich auch schlucken. Sein Freund hatte seine Latte am wichsen. Seine stielaugen waren nicht zu übersehen. Jetzt legte sich mein Mann auf den Boden und ich hockte vor seinem Mund. Ich ließ ihm Zeit zum schlucken. Unser Gast inzwischen neben mir und schon schoß er sein sperma auf meine titten. Pickeln konnte er aber noch nicht. Da seine prüde Frau noch kommen wollte machten wir erstmal Ordnung. Dabei erzählte er das sie kaum noch Sex hatten und wenn dann nur ne schnelle Nummer. Er eigentlich immer nur pornos schaut. Inzwischen konnte er dann auch Pinkeln. Leider war für Spiele die Zeit zu knapp. Ich ging aber mit ihm vor das WC und hielt seinen schwanz. Mach ich gerne und er konnte erst garnicht. War halt ungewohnt. Beim bullern dann spielte ich mit seiner Eichel. Mein Mann hatte inzwischen den Rost angeheizt und wir genossen ein Bier. Als seine Frau kam konnten wir essen. Wir tranken und redeten und irgendwann war dann auch Sex das Thema. Wir konnten eigentlich über alles reden und mein Mann und ich merkten das beide mit sich nicht zufrieden waren. Ich wollte dann noch was zu essen herrichten und sie wollte helfen. In der Küche unter uns war dann wieder Sex das Thema. Da ich offen bin erzählte ich auch von den pinkelspielen die mein Mann und ich machen. Ein Wort gab das andere und beim essen redeten wir über unsere Wünsche. Jeder durfte seine äußern. Das Ergebnis war wir saßen wieder im Keller. Angeheitert geil und mit voller blase wollte dann auch sie uns zusehen. Ich meine Sachen aus und beide Männer pinkelten mir in den Mund. Schlucken konnte ich nicht alles. Heute machen wir unsere Spielchen öfter zu viert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 08:57 Uhr
Ich würde mir so gern von einer Frau in den Mund pissen lassen, so richtig tief in den Hals, die muschi.. Direkt rein in den Magen..
Ich liebe Frauen zu sehr, und wenn es einer gefällt wäre das echt toll, wenn ich sie so zufrieden machen kann..
Am schönsten wäre es, wenn mir eine Frau ihr arsch beim lecken ganz tief in meinen Mund drückt.. Ich leg den Hals nach hinten und kann so alles aufnehmen, wenn sie abdrückt .. Ich huste zwar oder verschlucke mich, aber krieg es runter ohne zu kauen... Das schönste ist dann der zufriedene Blick der Frau danach, während ich alles noch schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 20:17 Uhr
Für mich ja - Ich finde es rattenscharf wenn mir ein geiler Kerl in meine auseinander gezogene Fotze pisst, seinen NS-Strahl über meine Titten bis ins Gesicht und in den Mund lenkt.
Ich pisse auch gerne an, am liebsten nach vorne gebeugt über einem Mann stehend meine Schamlippen massierend bis mein warmer Sekt über seinen Körper spritzt. Ich finde es obergeil wenn er mir die triefend nasse Möse ausschleckt und die letzten Tropfen aussaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2016 um 20:24 Uhr
Hi. Hab bisher leider noch keine erfahrungen mit w was ns kv angeht. Hab bisher noch keine kennengelernt, die da mitmacht. Schade, würde jeden tropfen und sonst auch alles schlucken was sie macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 22:50 Uhr
Ich habe es leider auch nicht real erleben dürfen. Finde es sehr erregend einen Mann pinkeln zu sehen und mir selbst beim Pinkeln zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 23:16 Uhr
Mich geilt das auch sehr auf. Aber der Spender oder die Spenderin müsste schon jung und attraktiv sein um ihre gelbe Salzlösung wieder in mich aufzunehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:12 Uhr
Na klar ist das normal...und absolut köstlich! Außerdem spült der warme Pissstrahl alles sauber und läuft mir bittersüß durch meine schluckwillige Maulfotze...dann steigt mir der Geilsaft hoch, meine Prostata fängt an zu jucken und ich muss spritzen...!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 15:16 Uhr
Tun das erst seit kurzem auch. Zwei haben damit angefangen, und wir sahen zu, wie er sogar den Mund danach aufmachte und den Natursekt schluckte. Habe es dann mit dem Jungen, in den ich heimlich verkanallt bin, auch so gemacht und seinen NS getrunken. War echt aufregend und geil. Nun gehört es zu unserem Sex, er trinkt mich, ich trinke ihn! Da steckt geiler Sex drin!
Sein Sekt schmeckt fast süss, er liebt meinen auch. Wenn nichts mehr kommt, saugen wir einander. Ist mega, einen Schwanz nach dem Pissen zu saugen, ist noch etwas drinnen und alles so megageil, bis die Milch kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Regina
NS-Fetisch, haltet ihr das für normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑