PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Normaler_Typ am 04.11.2013 um 08:02 Uhr
Mögen es die dicken und älteren Stuten mehr wenn sie heftig rangenommen werden? als junge und dünne Frauen?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 11.12.2013 um 06:44 Uhr
Ich bin eine schlanke ältere Stute und liebe es, wenn ich hart rangenommen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 09.11.2013 um 23:10 Uhr
Vorlieben hängen doch nicht von Figur und alter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 14:18 Uhr
Bin auch schon über 50j und schlank,aber lasse mich sehr gerne haart rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2013 um 14:50 Uhr
Also ich mag es gerne deftig, am besten von mehreren gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2013 um 17:42 Uhr
Ein harter geiler Fick ist einfach himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 13:54 Uhr
klaro - da wird die alte Zuckerdose noch mal durchgefeilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 21:06 Uhr
Bin auch schon über 50 und liebe es brutal genommen zu werden, bin dabei für jede Sauerei zu haben. Das war aber auch so als ich 25 war, nur bin ich heute wesentlich hemmungsloser, sage was ich will und mache was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2014 um 12:07 Uhr
ja sie mögen es, aber wenn ich so
richtig hart loslege dann spritz
ich gleich, was tun ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 19:46 Uhr
Rose,ich glaube du wärst die richtige Frau für mich. Ich bin nämlich auch total verdorben, um nicht zu sagen verstaut. Bin 59 Jahre und tabulos. Hoffe du meldest dich bald. GG, Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 12:08 Uhr
Würde ne reife fette frau gern zur tabulossen 24/7sklavin machem jand lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 00:46 Uhr
Das kann ich nicht beurteilen ich habe die Erfahrung gemacht das fast alle es auch auf die sanfte tour lieben besonders beim lecken können sie so richtig abfahren und spritzen so richtig geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 14:29 Uhr
Entweder liebt eine Frau die härtere Gangart oder nicht . Hat gar nichts mit Körpergewicht zu tun . Eventuell manchmal mit dem Alter da sie schon genug Blümchensex hatten, Neugier? Hart heißt nicht gleich verprügeln. Kräftig vögeln mit großem Hammer, Busen drücken manchmal fisten oder leichte Schläge in der Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 15:49 Uhr
Entweder liebt eine Frau die härtere Gangart oder nicht . Hat gar nichts mit Körpergewicht zu tun . Eventuell manchmal mit dem Alter da sie schon genug Blümchensex hatten, Neugier. Hart heißt nicht gleich verprügeln. Kräftig vögeln mit großem Hammer, Busen drücken manchmal fisten oder leichte Schläge in der Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 16:29 Uhr
Entweder liebt eine Frau die härtere Gangart oder nicht . Hat gar nichts mit Körpergewicht zu tun . Eventuell manchmal mit dem Alter da sie schon genug Blümchensex hatten, Neugier? Hart heißt nicht gleich verprügeln. Kräftig vögeln mit großem Hammer, Busen drücken manchmal fisten oder leichte Schläge in der Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 18:01 Uhr
Hallo
ich bin 54jahre
156cm
74kg
80b
man konnte sagen recht drall
ich liebe es heftig und hart rann genommen zuwerden
bin dreiloch begehbar
Gelegenheitsnutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Normaler_Typ
Mögen es die dicken und älteren Stuten mehr wenn sie heftig rangenommen werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑