PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Popi am 07.06.2014 um 17:05 Uhr
Weiß einer wo ich fette alte Omas gucken kann? Nehme gerne kontakt auf brauch nur omis Nummer!

Dringend fette uroma gesucht
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 08.08.2015 um 14:00 Uhr
Ich bin alte Oma kann aber nicht mehr ficken körperliche Beschwerden habe dafür steh ich total auf muschi lecken auch den ganzen Körper lecken wenn ihr wollt Hamburg schnelsen meldet euch meine muschi ist geil und nass













Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 07.06.2014 um 19:51 Uhr
Besuch doch mal morgen einen hallenbad. Dort sind dann meistens Omas. Bin als Techniker zurzeit in einem beschäftigt. Habe viele eindeutige Anmache bekommen aber ich stehe eher auf Frischfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 10:55 Uhr
ganz sicher im altersheim da gibt es genügend alte omas wenn du welche sehen willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 20:40 Uhr
ich würde auch gerne eine Uroma mal f*****

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 17:59 Uhr
Werde auch immer von Suessen schwarzen,geilem Jungs mit.sehr potenten Granaten von luststiele die sie
am FKK Strand mit um her laufen.Und
viele mit mir sich unter halten zu wollen
weil mehr an meinem Körper habe auch
mein Arsch ist über gut gebaut,wie mei
ne Oberweite sie ist enorm riesig,und
von der Natur geschaffen.Habe auch
an vielen jungen schwarzen eine Lust
mich zu schwängern lassen,abwarten
und Tee trinken.Meine Freundinnen
haben schon einen guten Draht zu eini
igen schwarzen Jungs mit riesen starken langen knueppels .Bei denen
man schon im siebenten Himmel ist,
und wen er noch in einen ist es noch
besser .Habe auch schon zehn Jahre
mit jungen schwarzen zu tun ,auch sexual mäßig .Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht ,mit schwarze und
weisse weil schwarze besser im der lie
be und zaehrtlichkeiten und auch viel
intensiever sex mit einen tun.Habe schon sechs Kinder von einen guten
Freund mit ihm aber nur sex zu mache.
Aber nicht eine Beziehung habe nein
dieses ist nicht mein Ding.Habe noch
eine dicke Oma die 169 kg hat und ihre
Brüste sechs kilo haben ,wer mit ihr es
will und moechte ,und einen Penis von
zehn stark hat,und dreizig lang ist bitte
melden sie ist sehr gut im Futter und
Sechzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 17:46 Uhr
Am fkk strand sauna da trifft man solche frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 12:31 Uhr
gehe doch mal in eine fußgängerzone
da sind doch genug omas und auch fette frauen
das mache ich immer so wenn ich geil auf omas bin
von 10 omas sagen 9 ja
die wollen doch auch was zum ficken
gut fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 15:15 Uhr
Im Altersheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 16:51 Uhr
Kenn eine ist aber erst mitte 40...dick ...hängt alles schon..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Popi
Weiß einer wo ich fette alte Omas gucken kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑