PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Georg am 22.09.2014 um 20:28 Uhr
Was empfinden Frauen wenn sie Männern in den Mund pissen? und ihm beim schlucken zuschauen?

Würde das sehr gern mal erleben die Pisse einer Frau zu trinken...
Frage bewerten:
x 26
x 9
Beste Antwort
am 27.09.2014 um 19:50 Uhr
Ich finde es lustig und sehr auch gern die Panik, wenn er mit dem Schlucken nicht nachkommt. Aber am geilsten ist es, zu fühlen, wie mächtig ein Mädchen sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 25.09.2014 um 06:50 Uhr
Hi,

Ich liebe es in einen Mund zu pissen.
Dabei mag ich dieses Machtgefühl,
dieses veruchte Feeling.
Ich pisse lieber in einen Mund,
es ist auch hygenischer als auf dem siffigen Damenklo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 18:14 Uhr
Geil wer pisst mir in denn mund bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 20:17 Uhr
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Erleichterung im Gesicht der Frau zu sehen während sie mir alles in den Mund laufen lässt, macht mich wahnsinnig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 06:45 Uhr
Hallo Carsti,Georg,

ich habe fast immer Druck auf der Blase.
Wie weit seid ihr denn weg von mir?
Vieleicht kann ich eure Wünsche ja erfüllen,bzw euch die Münder füllen.
Gruß

Anne

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 26.09.2014 um 17:50 Uhr
Bin aus dem Raum Berlin, das wäre ein Traum wenn man das realisieren könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 09:38 Uhr
Hallo,

In erster Linie mag ich dieses Machtgefühl daran,wobei es mir egal ist. Ob ich in einen Männer oder Frauenmund pinkel.
Mich macht auch der angewiderte Gesichtsausdruck des Partners an wenn ich meine ersten Strahlen im in den Hals spritze.
Besonders eregend finde ich es,
wenn die Person dann würgen muß,oder sich übergibt.
Offen gesagt ist es mir egal wie mei. Urin schmeckt,schlucken ist Pflicht.
Das nenne ich Ladylike.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 30.09.2014 um 10:22 Uhr
Ich halte immer solange auf bis meine Blase richtig schmerzt,wenn sich dann der Druck entleert ist das alleine schon wie ein Orgasmus.
Es ist ein so geiles Feeling die Pussy dabei so fest auf den Mund zu pressen das man nichts hört wenn die festen Strahlen in den Mund schiessen und man soürt wie nichts daneben geht.
Ich liebe es mich auf diese Art zu erleichtern,jederzeit und immer wieder gerne.

Feuchte Grüße

Babsy

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2014 um 21:35 Uhr
Mädels, das hört sich alles supergeil an. Mein Mund gehört euch, ihr könnt euch darin erleichtern wie ihr wollt. Es macht mich total geil zu sehen wie die Frau genießt sich so zu erleichtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 09:20 Uhr
Es ist dieses Machtgefühl, das einfach nur geil ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 11:32 Uhr
Es ist ein geiles Machtgefühl das ich immer gerne auslebe da mein Fotzenlecker jeden Tropfen meiner Pisse schlucken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 04:51 Uhr
ich fahre überall hin um das zu erleben. Mädels sagt mir wo ich euch finde. Dann könnte ihr meinen Mund als Toilette benutzen so oft ihr wollt. Schlucken ist Pflicht, ich weiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 15:29 Uhr
Meinen Kerl pisse ich gerne in den
Mund. Er schluckt auch fleißig.
Das ist irgendwie pervers. Es war aber damals seine Idee das er meinen Urin probieren möchte. seit dem darf Er das öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2015 um 13:29 Uhr
Es hat etwas perverses, verbotenes und das macht mich Geil. Ich habe momentan Macht über meinen Mann und es kribbelt in meinem Bauch. Das macht mich extrem Geil und oft kommt es mir sogar zu schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 22:17 Uhr
Dominanz,es ist ein sehr erhebendes Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 15:50 Uhr
Es wäre mein träumen euch Damen als pissnutte und als lecksklave dienen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 17:36 Uhr
Es ist ein Traum wenn die Mädchen mächtiger sind ich würde immer trinken egal wie viel egal wann ich liebe es wenn die frauen es genießen ich liebe es auch wenn sie mir in den mund spucken oder rotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 20:21 Uhr
Mann hiir sind geile Frauen. Jemand dabei aus Berlin die mir ihren ns in meinem Mund gibt. Meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:38 Uhr
Ich mache mir gerne mal ins Höschen, so ein paar Tropfen, ich liebe den nassen Zwickel und werde Geil davon. Einmal sagte mein Mann, setze dich im Slip auf Toilette, ich will anfassen wenn du pisst. War Hammer Geil, mir kam es sehr schnell und später hockte ich mich über sein Gesicht. Er schluckt soviel er kann und wir haben viel Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2016 um 10:21 Uhr
Ein Gefühl der Erleichterung nicht nur weil ich meine Blase entleeren kann sondern vielmehr weil ich mich vollkommen frei fühle von zwängen. Die Macht die Dominanz macht mich geil und das Gefühl ich bin ganz besonders wervoll. wenn er auch noch fest am after saugt fordernd und ich kann gebe ich ihm alles. Egal wie versaut es sich anhört jede frau sollte es mal tun es fühlt sich sehr gut an vergesst was ihr grad macht und geniesst nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2016 um 09:06 Uhr
Es macht mich richtig geil meine Brustwarzen werden hart, ich liebe es wenn ich sein ganzes Gesicht direkt vor meiner Pussy habe er mich von unten anschaut und wartet, mich mit den Augen anfleht und bettelt. Ich kann dann entscheiden wann es losgeht und am besten ist es wenn ich richtig viel Druck habe so heftig das ich schon während ich in die Hocke gehe ihm einige Spritzer das ganze Gesicht nass machen. Der Geruch der aufsteigt und sein dampfendes gesicht der offene Mund und wenn ich dann richtig anfange mmh. Es ist geil, erniedrigend, es macht mich glücklich wenn er fast ertränkt wird von meinem Schwall der sich ergießt. Wie er schnell schluckt und trotzdem nicht dagegen ankommt, die Geräusche wie sich sein Mund immer wieder schnell füllt, sein Nase, Stirn und Augen getroffen werden, es dann plätschert spritzt bis ich komplett leer bin. Ich fühle Erleichterung Zufriedenheit bin glücklich und geil, reibe mich danach wenn ich fertig bin gegen sein ganzes Gesicht lass mich auslecken benutze ihn reite sein Gesicht sitze mit vollem Gewicht drauf bis ich richtig geil komme ohne Rücksicht auf seinen Kampf um Luft. Danach wenn ich genug habe leckt er mich sauber und den Boden komplett. Am liebsten mache ich es früh am Morgen wenn ich wach werde und dringend muss oder abends auch dann aber rauch ich dabei eine Zigarrette und schlürfe ein Glas Sekt. Ich liebe es wenn der Mann einfach weiß wo er hingehört und bedingungslos gehorsam ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.06.2016 um 14:26 Uhr
Ja Katharina, ich weiß wovon du sprichst, wenn du Macht und Dominanz erwähnst. In mir taucht schlagartig diese Empfindung auf, wel ich sie so oft genossen habe. Du empfindest Macht und ich genieße es hemmungslos wenn ich das heiß im Bauch spüre, die heiße Glut der Herrin! Das macht hörig!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 08:30 Uhr
Wenn mich der Mann gut leckt (am liebsten liegt er unter mir auf dem Boden oder Bett) macht es mich zusätzlich noch heisser wenn er mir alles überlässt. Sein ganzes Gesicht zu benutzen um mir Befriedigung zu verschaffen ist total geil und wenn ich dann auch in seinen Mund pisse und er schluckt bis zum letzten Tropfen mmhhh ich liebe das. Es ist so geil das ich den schönsten Orgasmus erlebe und am liebsten mag ich es ihm dabei in die Augen zu sehen wenn ich in die hocke gehe direkt über seinem offenem Mund nur paar cm entfernt. Ich will nie mehr darauf verzichten und bisher hat jeder mitgemacht denn Männer sollten alles machen was ich will oder sie können gleich verschwinden. Viele spritzen ab während sie meine Pisse schlucken das macht mich auch an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 10.08.2016 um 21:41 Uhr
Es macht mich so total geil wenn ich mir die Situation vorstelle unter einer süssen jungen attraktiven Frau zu liegen und morgens ihre gut gefüllte Harnblase auszutrinken und so intesiv die Stoffwechselprodukte schmecken zu dürfen die ihr wunderschöner Körper über Nacht produziert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Georg
Was empfinden Frauen wenn sie Männern in den Mund pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑