PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerNachbar am 01.05.2014 um 15:47 Uhr
Hattet ihr Sex mit älteren Frauen? Also ich 30 habe jetzt seit 2 Monaten eine Sexbeziehung mit meiner Nachbarin 63. Hätte nie gedacht das es so gut werden würde und sie kann Sachen Mann oh Mann und tabulos ist sie auch. Da sie Witwe ist hat sie keine Verpflichtungen. Was noch dazu kommt sie wäscht mir meine Wäsche näht sie bei Bedarf.
Frage bewerten:
x 58
x 11
Beste Antwort
am 31.05.2014 um 16:11 Uhr
he freudenspender, ich hab verstanden, was du willst. Das Problem ist das sich vieles nicht mit wenigen worten beantworten oder erklären lässt. Ich werd es aber mal versuchen. Trotz des Altersunterschiedes hatten wir schon immer einen sehr freundschaftlichen, offenen und vertrauten Umgang. Wir haben immer über ALLES miteinander gesprochen, so, wie es sich ergab.
Zum ersten Sex kam es so,
Ich kam von der Arbeit und schaute, eigentlich wie gewöhnlich, als erstes bei ihr vorbei. Sie hatte gerade ein Bad genommen und war dabei ihre Haare zu föhnen. Sie sagte, das sie gleich fertig sei, ich könne schon mal Kaffee kochen, sie habe frischen Kuchen. Gesagt, getan.
Als sie dann später ins Wohnzimmer kam trug sie noch immer den Morgenmantel, in dem sie mich schon eingelassen hatte. Nichts Ungewöhnliches, denn so hatte ich sie schon öfter gesehen. Je nach dem, wie sie sich bewegte, hatte ich einen guten Einblick auf ihre Brüste. Habe schon lange zuvor gesehen, dass sie geile Titten hat. Nicht, was jetzt vielleicht erwartet wird, Hängetitten, nein,- schöne große Brüste, die aber nicht mehr die Festigkeit und den Halt wie bei einer 20 jährigen haben.
Nach dem Kaffee gab es noch einen Kräuterschnaps und weiterhin im Gespräch vertieft, ich hatte von meiner letzten Freundin erzählt, fragte sie, ob ich gern mal mit ihr schlafen würde wollen.
Ihre Frage traf mich völlig unerwartet und ich war erst mal sprachlos. Sie meinte aber gleich darauf, wenn du DAS möchtest, dann lass uns ins Schlafzimmer gehen, stand auf, fasste meinen Arm und zog mich mit sich.
Im Schlafzimmer war meine ganze Scheu urplötzlich verflogen und während ich Hose und Hemd auszog sagte ich ihr, das ich mich sehr freue und ich schon lange davon geträumt und mir gewünscht habe, so richtig intim mit ihr zu werden.
Als ich nur noch im Slip mit meinem knallharten Ständer vor ihr stand, öffnete sie ihren Morgenmantel.
Ich sah ihre wunderschönen Brüste mit den erregten Brustwarzen. Sie hatte auch noch ein Höschen an.
Sie ließ den Morgenmantel fallen, kam auf mich zu, wir küßten uns, wühlten mit unseren Zungen in den Mundhöhlen und ließen uns gemeinsam aufs Bett fallen.
Was ist, hast du auch schon einen Ständer?
Willst Du wissen, was dann geschah?

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 01.05.2014 um 16:31 Uhr
Desweiteren kocht sie noch super. Leider will sie nicht jeden Tag aber so zweimal die Woche gehts schon ab. Und was für Sachen das traut man ihr gar nicht zu. Ich darf aber auch mit anderen Sex haben also alles ganz entspannt. Aber durch die Erfahrung ist sie eine Meisiterin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 18:55 Uhr
i hatte auch mal mit einer 61 jährigen!
dazu muss man sagen dass sie eine extreme bodybuilderin war, die mehr zeit im fitnessstudio verbrachte als sonst wo..
war aber echt super, sie hatte einen schönen grossen kitzler und sie war untenrum komplett unrasiert!
Sie war auch sehr willig und schluckte alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 17:57 Uhr
Möchte so gerne mal eine oma bis 80 lecken und ficken. Gibt es im Kreis Karlsruhe keine geile oma? Ich meine es ernst

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 00:00 Uhr
Ja, ich hatte.Mit zwei lesbischen geilen Frauen, die eine 74 und die andere 83, die eine meine Mutter und die andere meine Tante,beide rasiert, die eine eine handgroße Fotze und die andere ein handgroßes Arschloch, das ging bis zu unsauberen Sex, und auch schon vor diesen Lebensjahren, kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 12:10 Uhr
Es gibt da eine ganz tolle Frau von 45j, mit der immer mal wieder Sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 09:33 Uhr
Ich bin 21 Jahre alt und ficke meine Nachbarin seit etwa einem Jahr. Sie ist 68 Jahre und vom Äußerlichen eine gepflegte Frau, der man ihr Alter nicht ansieht. Vor zwei Jahren ist ihr Mann verstorben und ich habe meine Nachbarschaftshilfe intensiviert. Geholfen hatte ich bereits vorher auch schon, wenn es notwendig war. Da ich alleinstehend bin, außer ab und zu einer kleinen Freundin, bin ich auch oft zum Essen eingeladen, sie ist eine hervorragende Köchin, oder so zum Kaffee, aber auch zum Abendessen. Ja, und wie sich das dann eben so unweigerlich ergibt, kommt man sich sehr nahe. Das passiert so, wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 11:11 Uhr
He Dosenoeffner, das war jetzt aber nicht Deine ganze Story, oder was? Du hast mich und andere wahrscheinlich auch neugierig gemacht, jetzt musst Du aber auch mit ein paar "Geheimnissen" rausrücken. Und beschreibe mal die geile Oma und wie es das erste mal war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 20:02 Uhr
Komm Dosenoeffner, mach jetzt keinen Scheiß. Berichte weiter. Habe auch schon festgestellt, wenn es richtig geil sein soll, dann musst Du schon ein bischen weiter ausholen, sonst geht die poiente verloren. Ich warte mit Spannung und freudigem Schwanz auf deine Fortsetzung. Und andere bestimmt auch. Mach weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 13:31 Uhr
Hallöchen, es geht weiter.
Wir hatten uns also aufs Bett fallen lassen und wühlten mit unseren Zungen in unseren Mundhöhlen. Ich massierte dabei ihre Brustwarzen während sie meinen Slip nach unten zog, meinen Sack mit ihrer Hand umschloss und mit Daumen und Zeigefinger an meiner Schwanzwurzel fingerte. Ihre Zähne hatte sie sanft hinter meiner Eichel platziert und mit ihrer Zunge streichelte sie die Eichel. Unterdessen fingerte sie auch ständig an meinen Eiern.
Inzwischen war ich auch mit einer Hand zwischen ihren Schenkeln unterwegs und konnte trotz ihres Höschens den haarigen Busch fühlen. Im Bereich ihrer Spalte, also im Schritt, war das Höschen doch auch schon etwas durchfeuchtet.
Mit zwei Fingern fuhr ich unter ihr Höschen zur Fotze, fingerte mich durch den dichten Busch zum Fotzenschlitz. Ich konnte spüren und fühlen, wie saftig feucht dieser Bereich inzwischen war.
Ich begann ihre Schamlippen zu streicheln als sie fragte, ob ich ihr nicht endlich mal das Höschen ausziehen möchte. Dabei ließ sie meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten. Ich zog also das Höschen nach unten und fragte mich , warum ich das nicht schon früher getan hatte.
Jedenfalls lag sie jetzt in ihrer ganzen Pracht neben mir. Ich streichelte mit einer Hand über ihren dichten, graumelierten Schamberg, wobei sie ganz automatisch ihre Beine auseinander machte. Die äußeren Schamlippen waren auseinander und ich konnte die kleinen, inneren Schamlippen sehen, die noch dicht zusammen waren.
Vorsichtig fuhr ich mit meinem Zeigefinger zwischen die kleinen Schamlippen, die leicht verklebt waren. Ich fühlte die Feuchtigkeit des warmen und klebrigen Fotzensaftes.
Ich beugte mich nach unten und konnte den herrlichen Duft ihrer Fotze genießen. Dann steckte ich meine Zunge in ihre Spalte und zog sie von unten nach oben durch die kleinen Schamlippen, bis zur rosaroten Perle am oberen Ende der Schamlippen. Sie stöhnte als ich sie in meiner totalen Geilheit wie besessen leckte und ihren Kitzler zwischen meinen Lippen anschwellen ließ. Sie stöhnte immer lauter und ihr Unterleib begann zu beben und zittern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 10:39 Uhr
Es geht weiter.
Mein Zungenspiel zwischen ihren Schenkeln schien sie wahnsinnig zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Schwanz platzen würde. Deshalb drehte ich mich so zu ihr, dass sie meinen Schwanz mit ihrem Mund aufnehmen konnte. Sie zog sich mein bestes Stück tief hinein und streichelte dabei meine dicken und empfindlich gewordenen Eier.
Plötzlich nahm sie ihren Kopf zurück, mein Schwanz glitt aus ihrem Mund, sie umspannte ihn mit einer Hand und streckte mir ihr Becken entgegen. Ich hatte verstanden, zog noch ein letztes mal meine Zunge durch ihre Schamlippen und lag dann über ihr, auf ihr. Wir küssten uns, ich knetete ihre herrlichen Titten mit den steifen Nippeln und sie spielte mit meinen Eiern.
Dann ergriff sie meinen harten Schwanz und platzierte ihn vor ihr feuchtes Loch.
Langsam schob ich meinen Schwanz in ihre "offene Wunde", ganz langsam, bis sie etwas mehr als nur meine Eichel aufgenommen hatte. Dann wieder ein kleines Stück zurück und langsam wieder rein, immer wieder ein Stückchen tiefer. Sie rutschte unter mir hin und her, stieß mir immer wieder ihr Becken entgegen und dann war Schluss mit Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 16:03 Uhr
Hallo Dosenoeffner, ich denke, das war jetzt immer noch nicht der Schluss, oder? Wie ging es weiter? Hast Du es ihr richtig besorgt oder hat sie Dich geschafft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 00:23 Uhr
Habe schon etliche ältere Weiber gefickt. Die meisten wissen, was sie wollen. das macht vieles leichter und reizvoller.s

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 10:09 Uhr
Hab mal ne Alte genagelt die war chronisch unterfickt Hatte echt geile dicke titten und ne stark behaarte Fotze zum Reinficken Die ging ab wie ne Rakete und hat meinen Lümmel super geblasen Leider ist sie später irgendwann mal abgenippelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 10:28 Uhr
hatte mal was mit einer 59jährigen.Ich bin 24 weiblich und bi.War der Hammer, geile frau mit schlanken Körper, schlaffen leeren Titten und ner schön behaarten Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 14:35 Uhr
Als ich bei der Bundeswehr war habe ich 3 Jahre lang die Kantinenwirtin gefickt. Sie war 63 und ihr Mann war gestorben. Sie war etwas mollig, hatte schöne große Titten und einen schönen Arsch. Wenn die Kantine zumachte bin ich zu ihr gegangen und wir haben gefickt. Sie hatte immer die Lippenrot geschminkt und es hat mich geil gemacht wenn sie vor mir kniete und mir mit ihren roten Lippen einen geblasen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 08:21 Uhr
Ich bin 29 und ficke seit einigen Wochen mit ner 65jährigen, die ich im Fitnessstudio kennengelernt habe. Mir war in der Sauna schon ihr geiler Body aufgefallen, wie ein von einer jungen Frau. Kein Gramm Fett, riesige Nippel und ein Knackarsch. Wir treffen uns jetzt immer bei ihr, wenn ihr Mann zum Sport ist. Die Alte ist der Hammer im Bett, ihr Hintern ist eng wie ein Schraubstock. Demnächst werde ich auch mal ein paar Freunde mitnehmen, das wird ihr bestimmt gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2015 um 20:44 Uhr
Nun ich bin jetzt 54,aber in meinen Jugendjahren mit 16- 17 Jahren habe ich sehr viel Outdoor gewixt unteranderem habe ich mich bei Alt Haldensleben auf nem Feldweg nackt zum Sonnen hingelegt, das Gras war ziemlich hoch und ich merkte nicht das da ein ältere Frau (ca 65 oder so kam) als sie mich da liegen sah grüßte sie ich grüßte zurück und entschuldigte mich sie sagte aber das man bei dem Wetter sich doch Sonnen muss. Dann ging sie weiter ich sah ihr nach und bekam nen schönen Steifen den ich bearbeitete ich legte mich dann aber wieder zum Wixen hin nichts Ahnend stand sie mit einem male vor mir und sah mir wieder zu ich hörte sofort auf, worauf sie meinte das das doch normal ist und sie fragte ob sie sich neben mich mit auf die Decke setzen kann ich sagte verlegen ja worauf sie die Sachen Auszog und neben mich setzte. Da habe ich ne Latte bekommen ich dachte die Platzt. Dann griff sie zu meiner Nudel und fing an mit Wixen, mit der anderen Hand führte sie meine Hand zu ihrer Möse, die schön warm und nass war sie drückte meine Finger in ihre Votze und an ihren Kitzler dann wurde ich mutig und ich machte allein weiter so lange bis ich meinen Pimmel in Votze schob danach gab es kein halten mehr ich ficke wie ein Tier. Da ich mit dem Jugendlichen Alter geil war wie sau konnte ich mehrmals hintereinander, damals war es auch das erste mal das mich ne Frau einen geblasen hat. Ich denke noch gern daran zurück, denn das war der erste richtige Fick den ich hatte. Ich habe sie noch einmal getroffen wo sie mir erklärte das wir uns nicht mehr treffen können. Schade, aber sie hat mich gelehrt mit Frauen um zu gehen und sie zart zu Verführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 03.08.2015 um 00:27 Uhr
Was zählt als älter? Ich war damals 24, Student, sie 26 - ebenfalls Studentin (Sozialwissenschaften). Ich lernte sie kennen, als ich eine Mitfahrgelegenheit anbot. Sie kam mit zu mir. Abends im Studentenheim war ich nach der langen Fahrt so fertig, dass bei mir nichts mehr lief, obwohl sie gut roch und rattengeil war. Ich bin einfach eingepennt neben ihr.

Etwas später hat sie sich bei mir gemeldet. Es wurde eine sehr sympathische Fickbeziehung daraus.

Sie hatte schon sehr jung Sex, auch in der Familie. Sie mochte es mit mir, weil ich es - wie sie sagte - zart und hart konnte.

Sie bekam ihren Sohn mit 14. Wer der Vater war, hat sie mir nie verraten. Sie und ihr Sohn schliefen in der Studentenbude in einem Bett und sie hatte jeden Abend vor dem Einschlafen Sex mit ihm. Sie fand es schön und kam dabei. Er auch.

Zwei, drei mal die Woche brauchte sie aber auch einen Mann. Das war temporär meine Rolle. Sie war sehr liberal und offen. Anal war für sie ganz normal und ich mochte es. Sie war in einem sehr schönen Sinne tabulos.

Gescheitert ist die Beziehung, weil der Sohn sehr eifersüchtig und zickig war, wenn er mitbekam, dass sie mit mir, statt mit ihm schlief.

Er machte wirklich blöden Scheiß, nur um Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen. Wenn ich sie zum Bumsen abholte und wir zu mir fuhren, klaute er sich beispielsweise ihren Autoschlüssel und schaltete das Licht an ihrem Auto ein, so dass sie am nächsten Morgen mit leerer Batterie vor einem toten Auto stand. Es war lauter so ein Scheiß, wenn sie bei mir übernachtete und er einschlafen musste, ohne vorher zwischen ihren Schenkeln zu liegen.

Mir war das echt zu nervig und ich habe die Beziehung beendet, obwohl sie optisch wie sexuell wirklich attraktiv war. Ich hatte dann eine andere kennengelernt. Es überschnitt sich und der Sex mit der Neuen war ohne diese ewigen Nervereien einfach viel entspannter.

Es tat mir Leid, weil ich die Studentin mochte und auch ihre tabulose Art, die aber nicht flach und niveaulos war. Ich konnte mit der Eifersucht ihres Sohnes nicht umgehen. Ich kann mir seither sehr lebhaft vorstellen, was allein erziehende oder Wochenend-Väter durchmachen, die einerseits was mit ihrer Tochter am Laufen haben und andererseits eine Frau als Partnerin suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 21:42 Uhr
Ja ich habe schon öfters mit reifen Frauen gefickt. Finde es total geil wenn ich die Löcher einer Frau ficke die meine Oma sein könnte. War bis jetzt immer extrem geil habe das Gefühl das die älteren versauter sind, Sie waren auch immer sehr angetan von meinem dicken Prügel bei jüngeren Frauen war das oft ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 23:04 Uhr
Gestern habe ich eine meiner Nachbarinnen gefickt. Beata ist 63 und Polin. Ihr Mann war mal wieder in der Kneipe und Sie war geil. Die ist extrem versaut gewesen habe Sie gefickt bis ich nicht mehr spritzen konnte Sie wollte alles schlucken und ich sollte Ihr auch richtig hart die Arschfotze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 12:30 Uhr
Ich habe in meinen jungen Jahren fast immer nur mit älteren Frauen so zwischen 58 - 65 Jahren gefickt, die waren so Geil die haben mit mir gemacht was sie wollten, das war für mich die schönste Fick Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2015 um 15:19 Uhr
ich bin 47 ,hab ne Freundin, 61 Jahre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 03.07.2016 um 12:11 Uhr
Eine 82 jährige,sieht aus wie 68,wohnt am Stadrand,komme öfters mit meinen Hunden vorbei.Wir Plaudern immer wenn wir uns begegnen.Einmal war Sie frisch geduscht und roch sehr gut.Ich sagte Ihr das und daß Sie auch noch gut aussieht.Dadurch erfreut sagte Sie:komm rein ich zeig dir wie gut ich noch gestellt bin. Drinnen machte Sie sich frei.Streichelte Ihren ganzen Körper,Sie stöhnte dabei angenehm.Als ich zur Lustgrotte kam hielt Sie sich an meinen Schultern fest,sagte es ist so gut,bitte tun wir es.Ja es hat uns beiden sehr gut getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 05:17 Uhr
Ich bin mit einer sehr schönen Frau verheiratet, ich habe aber zwei herrliche alte geile Damen die ich einige male in der Woche ficke. Obwohl meine Frau einen wunderbaren Körper hat und im sexuellen Bereich alles mitmacht, von Samen schlucken, anal usw. zieht es mich immer wieder zu den alten Frauen. Die eine ist 72 u. die ander 80. Auch bei den alten Damen ficke ich Votze Arsch und lasse mir den Samen aus dem Schwanz lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 00:25 Uhr
@Ponny,

finde es total gut, dass du die Omas sexuell verwöhnst. Meine Älteste Frau die ich verwöhnen dürfte, war auch schon über 70 Jahre. Gerne würde ich in Niederbayern eine reife, bis sehr reife Dame verwöhnen, aber anscheinend Haben die mit der Erotik abgeschlossen. Bei mir ist es wie bei Ponny, muss vorsichtig sein, da ich in einer Beziehung lebe.
Gruß aus Landshut von ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 18:47 Uhr
Als ich 19 war lernte ich eine 36 jährige kennen. Wir gingen am Anfang öfter aus.Sie war Geschieden und hatte schon 5 Jahre keinen Verkehr mehr, sagte Sie.Die erste Zeit wollte Sie nicht Ficken,einmal wars dann so weit.Nachher sagte Sie, sie könnte sich wieder daran gewöhnen.Und so wars dann auch.Sie wurde immer wilder beim Rammeln.Sie holte mich schon von der Arbeit ab und es ging dann geradeaus ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 11:45 Uhr
ich war damals 18 jahre alt.da hat mich meine nachbarin verführt,sie war 45,zur der zeit war ich als elektriker tätig bei der nachbarin hatte ich in der wohnung einige leitungen verlegt,die frau war geschieden,als ich dann am abend mit de4r arbeit fertig war trank ich mit ihr noch was,sie hatte sich so hingesetzt das ich ihre muschi sehen konnte,wenn sie sich bückte sah ich ihre titten,sie hatte keinen b.h. und kein höschen an,gefällt dir das was du siehst.ja das sieht gut aus,möchtest du das alles mal anfassen,ja gerne dann komm zu mir,sie öffnete ihr kleid ich fasste ihre titten an,ein schönes gefühl,sie fragte hast du denn schon mal was mit einer frau gemacht,nein noch nicht sie holte mir das glied aus der hose und lutschte dran bis alles steif war,so dann steck dein pimmel in meine fotze ,der schwanz passte ganz rein ich brauchte eine halbe stunde bis mir der samen in ihre fotze abging und sie stöhnte,mein lieber für dein alter fickst du gut,ich saugte auch noch an ihre dicken titten,war das nicht gut was ich dir gezeigt habe,ja super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 11:45 Uhr
ich war damals 18 jahre alt.da hat mich meine nachbarin verführt,sie war 45,zur der zeit war ich als elektriker tätig bei der nachbarin hatte ich in der wohnung einige leitungen verlegt,die frau war geschieden,als ich dann am abend mit de4r arbeit fertig war trank ich mit ihr noch was,sie hatte sich so hingesetzt das ich ihre muschi sehen konnte,wenn sie sich bückte sah ich ihre titten,sie hatte keinen b.h. und kein höschen an,gefällt dir das was du siehst.ja das sieht gut aus,möchtest du das alles mal anfassen,ja gerne dann komm zu mir,sie öffnete ihr kleid ich fasste ihre titten an,ein schönes gefühl,sie fragte hast du denn schon mal was mit einer frau gemacht,nein noch nicht sie holte mir das glied aus der hose und lutschte dran bis alles steif war,so dann steck dein pimmel in meine fotze ,der schwanz passte ganz rein ich brauchte eine halbe stunde bis mir der samen in ihre fotze abging und sie stöhnte,mein lieber für dein alter fickst du gut,ich saugte auch noch an ihre

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2016 um 16:33 Uhr
ooh man!! ich könnte jetzt auch eine ältere frau ab 65 jetzt so richtig schön lecken und durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 09:56 Uhr
Ja die blasen extrem gut Pur mit schlucken!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 08:04 Uhr
Wenn die erste geknackt hat, geht es einfacher. Sie platzt und strahlt voll Stolz. Wenn dann Freundinnen erfahren wi gut du bist, bekommst du schon einige Einladungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:51 Uhr
Es gibt Frauen, die sind 50 Jahre alt und total knackig. Wenn sie erst noch geschieden oder verwitwet sind, werden sie mit jedem Tag schwanzgeiler.
Während des Geschlechtsaktes stöhnen sie wie wild und wollen vollgespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerNachbar
Hattet ihr Sex mit älteren Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑