PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herrenreiter am 29.11.2013 um 18:13 Uhr
Wer steht als Mann auf Frauen und Männer? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 15
Beste Antwort
am 28.12.2013 um 16:25 Uhr
ich bin verheiratet, lutsche aber auch gerne mal einen Schwanz und lasse mich gelegentlich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
51 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
___
Profil Nachricht
am 21.12.2013 um 15:35 Uhr
Ich wichs gerne auf Gay Pornos.
Aber danach verliert sich das Interesse schnell wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2013 um 11:26 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als seinen harten Schwanz in eine saftige Möse zu stecken und gleichzeitig einen anderen Schwanz zum spritzen zu bringen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 20:34 Uhr
Ich wichse auch gern auf Gay Pornos und blase, wenn sich eine Gelegenheit ergibt auch mal einen Schwanz. Aber sonst steh ich auf Frauen, bin halt leicht bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 23:41 Uhr
wir sind beide bi und das ist supper

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 10:13 Uhr
Ich bin verheiratet unf ab und an muss ich große stattliche schwänze lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2013 um 14:53 Uhr
Ab und zu geilen Männersex finde ich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 23:04 Uhr
Ich geh einmal in der woche in Damenunterwäsche in öffentliche Toilette,und blase dann Schwänze lecke Arschlöcher lass mir in meine Maulfotze oder auf meine Arschfotze sprizen, auch geilew Zungenküssen ist angesagt , ja nur ficken mir meiner Ehefotze reicht mir nicht ,euere Hobbyschwanzhure aus der Oberpfalz

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2014 um 15:30 Uhr
ich möchte einen abspitzenden schwanz in meinem mund haben ,welcher gerade eine pussy gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2014 um 09:16 Uhr
Ich bin hetero das ergibt sich daraus dass ich verh bin und mit meiner Frau auch Kinder gezeugt habe. ABER Wenn meine Frau weniger Lust auf Sex hat als ich es brauche dann ist der Männersex ein wunderbarer Ausweg. Ich gehe dann in reine Männersaunen oder in entsprechende Pornokinos. Dort lasse ich mich anfassen mich wichsen und blasen und bei sy,pathie auch ficken. Ich selbst mag es Männerschwänze zu lutschen sie zu entsaften den Sack zu lecken usw. Nur selbst einen anderen Mann ficken tue ich nicht. Es geht doch bei diesem Männersex NUR um den Abbau der Geilheit. Wenn beide gespritzt haben ist die Beziehung wieder zu Ende. Ich kann also sagen dass ich bi bin, meine Frau hat davon keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2014 um 16:04 Uhr
Diri spricht mir aus der Seele. Ich ficke gerne Weiber. Aber ein Schwanz ist genauso geil, obwohl ich keine Männer ficken will und das auch bei mir nicht möchte. Aber so geile Anmachen, z.b. unter der Dusche im Hallenbad, im Whirlpool etc. gehen gefahrlos nur bei Männern. Kürzlich hat mir auf der Sprudelbank im Hallenbad ein Mann den Schwanz massiert, nachdem er vorher unter der Dusche mein Ritual des Schwanzwaschens gesehen hat. Da seif ich mich immer sehr ausgiebig ein, für jeden offensichtlich, dass ich geil bin. Super ist auch Dampfbad, wenn nur einer drin ist. Da präsentiere ich immer meinen Schwanz und fasse ihn an. Das ist so geil, wenn der andere dann auch den Schwanz zeigt. Dann geht meistens ein Spielchen los. Ich geh ihm nach oder er mir, immer ganz belanglos. Obwohl beide schon geil sind und nur noch einen Schwanz möchten. Ich schleich mich irgendwann nah ran im Wasser und suche Kontakt. Meistens klappts und wir wichsen uns die Schwänze wo es keiner merkt (unter Wasser, Whirlpool, Solarium etc). Danach wichse ich ein paar Tage ständig und ficke ausgiebig meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 21:02 Uhr
Ich bin auch nicht schwul, vielleicht etwas bi. Stehe eigentlich nur auf Frauen, aber manchmal mag ich einfach mal einen Schwanz spüren - in der Hand oder im Mund - kein Arschfick, höchstens gegenseitig mit dem Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 17:56 Uhr
ja warum nicht? Ich finde es toll! Ist mal was anderes! Will auch mal fühlen wie eine Frau wenn ein Penis in mir reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 14:53 Uhr
Bin stark BI,wenn ich gerade mal keine Frau habe,gehe ich ins pornokino und suche mir einen großen Schwanz,den ich dann hart blase, hoffe dann sehr das er mich auch noch gut fickt. Wer hat Lust mich kennen zu lernen,komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 22:52 Uhr
Beim ersten dreier mit meiner ex hat er sie gefickt und ich sie dabei geleckt. Als sein schwanz rausgerutscht is hab ich ihn einfach geblasen. Als die beiden gemerkt haben was los war, hats ihnen gefallen. Hab mich dann auch schön ficken lassen. Durfte ihn auch bumsen. Sie war dann eher nebensache. Von da an war klar das wir das oft gemacht haben. So ein fick ab und zu tut gut. War davor auch nie bi. Seit dem sag ich geile sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 16:42 Uhr
ich finde es voll geil meine freundin zu ficken und dabe selbst in den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 23:09 Uhr
Ich würde gerne mal von einem Neger mit richtig großem Schwanz gefickt werden. Natürlich ohne gummi damit er alles in mich rein pumpen kann. Wer hat Lust bin aus Bonn

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 22:43 Uhr
ich mag beide ist schön wen frau vom zusehen scharf wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 10:06 Uhr
Ich liebe Männer wie Frauen und habe gerne Sex mit beiden.Wer fickt nicht gerne eine geile Pussy durch,aber auch eine enge männliche Arschfotze weiss ich zu schätzen.Wer hier mal Lust auf ficken oder blasen hat,nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2014 um 17:36 Uhr
Ich bin BI und würde es jederzeit mit Mann und Frau ficken! Der Mann dürfte mir auch in den Arsch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 16:05 Uhr
Ist geil einen Schwanz steif zu blasen der meine Frau dann fickt.
Zum Schluss noch die voll gespritzte fotze auslecken, lecker und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 16:44 Uhr
Ich bin Bi kenn aber ein Bi-Pärchen m/w, mit denen ich öfters Sex habe, dabei wixxen u. lutschen wir uns Schwänze und fick ich ihn dabei schön durch seine Freundin findet es immer geil wenn sie uns dabei zuschaut und ich ihn ficken tue. dann ficke ich dann sie durch was auch richtig geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 16:16 Uhr
das ist wunderschöhn eine muschi und ein schwnz abwechslt zu lutschen und beim ficken selbst gefickt in arschloch mega orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 11:07 Uhr
Eigentlich mit Frauen. Aber beim FKK gehe ich auch gerne zu den gays und lass mich mal durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 18:08 Uhr
Ich bin verheiratet mit einer Frau, die genau wie ich bi ist. So ist es für uns normal, dass sie gerne eine Fotze leckt, während ich einen Schwanz lutsche und mich in den Arsch ficken lasse. Am liebsten ist es uns, wenn wir diesem Hobby gemeinsam nachgehen können, was auch sehr oft klappt. Aber auch alleine lasse ich mich gerne von einem Mann ficken, wie meine Frau auch schon mal alleine mit ihren Frundinnen Spaß hat. Da sind wir beide sehr tolerant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 23:22 Uhr
Ich hatte schon einige Male das Vergnügen, mich mit Paaren zu beschäftigen, die sich in Zeitungsinseraten angeboten hatten. Das ist nicht billig aber lohnt sich. Für gewöhnlich lässt das Weib sich ficken, während ich den blase und mir sein Sperma schmecken lasse. Aber einmal habe ich ihn gefickt, während sie ihn geblasen hat und mir seinen Saft in den Mund gespendet hat. Das war besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 10:59 Uhr
Männer törnen mich nur an,wenn sie devot sind.Am liebsten als sissy/dwt jedoch nur für oralsex.Frauen ficke ich lieber in alle 3-Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 03:32 Uhr
Find es mit beiden gleichzeitig geil als bi Pärchen und noch Dominant sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 11:52 Uhr
wie ich jünger war,standen vor allen dingen ältere männer auf mich.war dann im darkroom.sie haben mich gelutscht. an meinen brustwarzen gelutscht und dabei meinen schwanz gewichst und gelutscht,wobei sie dann einen finger in meinen darm gesteckt haben,bevor sie mich dann gefickt haben.hinterher lief die weiße soße aus dem loch die schenkel runter.damit hat er mich dann zum spritzen gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 20:44 Uhr
Ich bin verheiratet und stehe auf Frauen und Männer .
Meine Frau findet es geil und sieht mir gerne beim Sex mit einem Mann zu .
Aber nur eine weile denn dann will sie selbst von uns bestiegen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 18:48 Uhr
Wer noch keinen Bidreier (MMF) mitgemacht hat und in der Omnibusstellung in der Mitte lag hat was verpasst. Beste Sex meines Lebens. Mein Schwanz in der Fotze und ein geiler Prachtbolzen in meinem Arsch. Da spritze ich immer ohne Ende ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 08:47 Uhr
ich bin verheirratet uns stehe auch auf schwänze, mittlerweile sogar mehr als auf mösen, ich lasse mich nun man sehr gerne ficken. meine frau bekommt auch was sie braucht da ich dauergeil bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 16:57 Uhr
Ja nur geil .
Meine Frau ist meine Schlamperei mein Luder und macht auch alles mit .
Ich bin Bi und sie tropft vor geilheit wenn ich ein Schwanz lecker oder meine Arsch fotze voll gespritzten wird.
DDann bekommt meine geile sau auch gleich 2 Schwänze , kommt sicher nicht zu kurz. Sollt ich mal 4 Männer einladen glaubt mir da sagt sie nicht Nein. Geil ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 17:41 Uhr
Ich stehe zwar vorwiegend auf Frauen, aber ab und zu blase ich auch mal einen Schwanz oder lasse mir einen blasen. Ist ganz einfach eine schöne Abwechslung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 06:10 Uhr
Ist bestimmt heiß wenn man in den Mund und den Arsch gefickt wird und gleichzeitig der Schwanz geblasen wird. Der eine Mann fickt meinen Mund und bläst mir den Schwanz in 68.er Stellung und der zweite fickt miene geile Arschfotze und massiert meine Arschbacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 17:09 Uhr
Ich bin bi. Ich dachte früher immer, das ich nur auf Frauen stehe. Bis mir im Pornokino mal ein Asiate mal einen geblasen hat. Dann bin ich zur Nutte und habe mich mit einen Strapon Probeficken lassen. Das war geil. Dann bin ich in einem Gayclub, habe dort sowohl gefickt und mich auch ficken lassen. Danach wußte ich, das ich bi bin. Eine Frau zu knallen und gleichzeitig gefickt zu werden, das ist der Wahnsinn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 13:34 Uhr
Ich bin verheiratet ich mag frauen sehr aber wen ich sehr geil bin möchte schwänze blassen bis sehr hart sind dan ficken meine geile Frau und dan möchte bis zum Schluss blassen bis ich alles in meine Mund bekomme das macht mich sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 25.10.2015 um 04:36 Uhr
Wen ich mir mit meiner Frau einen Porno ansehe, machen mich die Typen schon echt geil. Wen ich ihre schwänze sehe..... Einfach nur Hammer...... Weiß jemand wo es einfach und unkompliziert ist Sex mit Männern zu haben. Habe noch keine Erfahrung, aber das änder ich jetzt. Sollte ich vielleicht in eine Sauna gehen..... Was meint ihr???

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 00:26 Uhr
ja ich mag beides frauen ficken und von männer gefickt werden super geil wenn ich meine ficke und gleichzeitig selbst gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 21:59 Uhr
Meine frau hatte mich auch immer arnal befriedigt und ögendwie war es dann so weit, ein dreier war geplant. MMF meine Frau fand es super geil von 2 Männern geflickt zu werden. Als er dann mich durch fickte wickste sie ihre Muschi dabei und mir hat es auch gefallen ,müssen wir mal wieder machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 09:41 Uhr
Bin Hetero aber ab und an wenn mich die Geilheit packt dann fahre ich ins Kino,Erotikstore oder es gibt auch im Netz ein paar nette Seiten und dort finde ich dann auch das was ich suche. Steh auf zusehen,wichsen,blasen einfach mit nem Mann den Druck abbauen, bin Bi zwar muss ich es heimlich ausleben aber ich mach es trotzdem. Finde es geil einen anderen Schwaz zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2016 um 13:58 Uhr
Ja ich mag beide und das am liebsten gleichzeitig!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 20:41 Uhr
bin analjungfrau, würde gerne einaml sex mit einem mann machen, aber nur mit kleinem schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 15:08 Uhr
ich bin verheiratet, lass mich aber gern von einem mann in den arsch ficken, oder ficke gern einen kerl in den arsch wärend er meine frau fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 10:12 Uhr
Kommt drauf an, wenn der Typ gut aussieht und ich sehe seinen Schwanz, vielleicht beim duschen beim baden.
Kann ich geil werden bei der Vorstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 11:09 Uhr
Bin auch verh.lasse mich aber auch in den Arsch ficken. Oft mit Kondom und auch mal blank. Mein Frau steht drauf und leckt selber Votzen. Aber das geilste ist, wenn der Typ mir noch ne Darmspühleung im Anschluss gibt. Da fällt mir ein , brauche mal wieder was im arsch. Ganz unkompliziert, Schwanz raus und bei mir rein. Nehme auch grosse Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 16:43 Uhr
da ich schon älter bin habe ich eigentlich mit frauen alles gehabt.ich bindeshalb mal an männern interessiert.über einen chat habe ich interssanten gefuden,die mich besuchen,wenn meine frau mal nicht da ist.ich mag aktiv wichsen und lutsche,lecken überall,auch anallingus,anal fingern.alles andere ohne tabus ist bei mir passiv.ich habe mich bis jetzt 2mal ficken lassen und auch fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 14:44 Uhr
mich machen vor allem ärsche und arschlöcher an. ich lecke, rimme, fingere und ficke alles was arsch heisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 16:57 Uhr
Ich stehe auf Frauen, aber Schwänze haben mich auch schon immer geil gemacht. Aber nur Schwänze, sonst nix vom Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 22:46 Uhr
Bin leicht devoter bi-Mann, lebe seit einigen Jahren meist schwul, weil ich in punkto Frauen sehr wählerisch und anspruchsvoll geworden bin. Irgendwann (vor 30 Jahren ?)hab ich mal bei einem Pornokinobesuch entdeckt, dass ich mit Männern viel unkomplizierter Sex haben kann als mit Frauen. Männer sind direkter, fordernder und williger, meist dauergeil und eher bereit, sich auf perverse Sauereien einzulassen als Frauen. Schnell hab ich begriffen, dass ich es obergeil finde und genieße, mich von einem Mann durchficken zu lassen oder ihm ohne lange Fragerei gierig den Schwanz lutschen zu können. Und es törnt mich absolut an, einen Kerl sofort auf mich heiss machen zu können, wenn ich mich im Pornokino nur eindeutig nackt auf dem Sofa räkele und gierig mein Maul weit öffne. Meist macht der sofort die Hose auf und steckt mir den Schwanz tief rein und lässt sich bis zum Abspritzen von mir blasen. Oder ich leg mich auf den Bauch, ziehe die Backen auseinander und fahre mir mit dem Finger auffordernd durch die Ritze...da hab ich ohne langes Zögern ziemlich schnell einen fetten Schwanz im Arsch, der mich schön duchfickt und besamt. Und es ist doch einfach unvergleichlich lecker, den Geschmack von Sperma auf der Zunge und den zuckenden Kolben in der Maulfotze zu haben. Obwohl es auch sehr köstlich sein kann, eine saftige, schleimige Frauenpflaume tief auszulecken oder auszutrinken, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und mir ins Maul pisst. Bi ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herrenreiter
Wer steht als Mann auf Frauen und Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑