PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lecker am 14.04.2014 um 14:41 Uhr
Tagelang vor dem Sex nicht Waschen? Wie findet ihr es, also die weiblichen Leser, Euch tagelang vor dem Sex extra nicht zu waschen und untenherum immer schmutziger zu werden? Dabei dann auch immer den gleichen Slip tagt und dieser auch immer vollgesauter wird von Eurem Urin und hinten so richtig bräunlich wird von Eurem ungewaschenen Poloch.
Wie findet Ihr es, dann intensiven Sex mit ihm zu haben und er Euch dann auch mit der zunge an Euren Löchern leckt?
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 20:27 Uhr
Hey Lecker

Mein Mann liebt das. Länger als vier Tage ohne waschen mache ich aber nicht. Aber glaub mir, auch dann duftet es schon sehr verführerisch. Er leckt mich dann immer schön sauber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 16.04.2014 um 20:50 Uhr
finds einfach nur wiederlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2014 um 11:51 Uhr
wer es mag,meines ist es nicht.Eine gewisse Körperpflege muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 00:38 Uhr
Boar alter is ja echt notgeil und behindert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 16:07 Uhr
Ich find es geil wenn die Frau sich ,tagelang nicht wäscht,wenn sie dann noch ihre Tage dabei hat ist es der volle Wahnsinn wenns untenrum richtig stinkt.Da komme ich beim lecken so richtig in Fahrt.Ist doch wie bei den Tieren,Geruch macht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 11:36 Uhr
Vor dem Geschlechtsverkehr sollte man schon duschen gehen, ist appetitlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 10:03 Uhr
Eine Frau sollte untenherum nach Frau schmecken, nicht nach Seife,
aber sie sollte nicht anfangen zu schimmeln! Das ist ja ekelig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 21:07 Uhr
ICh finde auch dass es einfach normal ist wenn man sich regelmäßig duscht, würde nie eine Frau lecken die aus dem Slip stinkt, iih bin wirklich ein leidenschaftlicher Lecker und es gehört einfach zum Vorspiel dazu.
Eine einzige Frau konnte ich beim Sex einfach nicht lecken, sie hatte vorher noch geduscht, aber ihr Geruch war mir echt zuwider, ist mir bei meinen vielen erfahrungen aber eben nur das eine mal passiert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 15:03 Uhr
zu oft die Puntze waschen ist nicht gut,meine Puntze riecht schön nach Käse und Fisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2015 um 08:28 Uhr
Der Geruch und Geschmack einer Frau, gerade auch beim oder nach dem Sex, ist geil. Auch frischer Schweiß oder eine von Geilheit vollgesaftete und schleimige Votze törnt an.
Das gilt aber nicht für tagelange Ungewaschenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 10:06 Uhr
Um mal quasi vom Gegenteil zu berichten. Bei uns ist es genau andersherum. Sie steht total auf meinen ungewaschenen Schwanz und meinen Intimgeruch. Wenn wir z. B. Analverkehr hatten und anschließend einschlafen, werde ich am nächsten Morgen stets mit einem intensiven Blowjob von ihr geweckt. Auch wenn ich verschwitzt vom Joggen nach Hause komme, oder vom Besuch meiner Affäre zurückkomme, erwartet sie mich schon ganz ungeduldig. Sie besitzt da scheinbar überhaupt keine Berühungsängste. Länger als einen Tag ohne Dusche halte ich es jedoch nicht aus. Bei ihr mag ich diese dinge übrigens überhaupt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lecker
Tagelang vor dem Sex nicht Waschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑