PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hanswurst2 am 07.10.2016 um 09:18 Uhr
Frau benutzt oft Vibrator alleine? Hallo, wir sind schon ein paar Jahre verheiratet. Haben eigentlich ein ausgefülltes Sexleben. Trotzdem musste ich feststellen, dass sie es sich regelmäßig mit ihrem Vibrator macht, wenn ich nicht da bin. Warum wartet die nicht, bis ich zu hause bin, dann könnten wir es zusammen machen? Das machen wir höchstens 1x im Monat. Alleine macht sie es aber mehrmals die Woche.
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 07.10.2016 um 13:13 Uhr
Deine Frau ist halt geil...ist es Dir lieber wenn Sie statt dem Vibri mit einem anderen Mann in die Kiste springt...vielleicht solltest Du sie mal richtig hernehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2016 um 18:17 Uhr
Sowohl meine Ex-Frau als auch meine jetzige Lebenspartnerin benutzen einen Vibrator. Ich habe meine Partnerin mal darauf angesprochen. Sie erzählte, in der Straßenbahn habe ihr gegenüber ein jüngerer attraktiver Mann gesessen, der habe ständig auf ihre Titten geschaut. Da ihr der Mann gefallen habe, sei ihr ganz anders geworden.Sie habe bemerkt, dass sie ihre Schenkel auseinanderspreizte, auch wenn durch die Jeans nichte zu sehen war.Sie sei dann an unserer Station ausgestiegen, nach Hause gelaufen und habe sich mit dem Vibrator Erleichterung verschafft.Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts gegen den Einsatz des Vibrators habe. Am nächsten Morgen haben wir gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 11:36 Uhr
Weil Frau auch mal plötzlich so viel Lust haben kann, dass man nicht warten kann bis der Mann nach Hause kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:25 Uhr
Dazu ist der Vibrator doch da. Frau befriedigen wenn der Gatte nicht greifbar ist. Sie ist um 11 Uhr geil und der Gatte kommt um 18 Uhr, Vibrator reinschieben und dann weiterputzen. Und um 18!uhr wartet die dann mit offener Wunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 10:15 Uhr
Ich denke das du deiner Frau es nicht gut besorgen kannst. Ich empfehle euch einen Hausfreund anzuschaffen der deine Frau ordentlich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 07:38 Uhr
Klar kommt auch zwischendurch bei mir der Vib zum Einsatz. Ist einfach ein anderes Gefühl. Und sei mal ehrlich: wixt du nicht auch mal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanswurst2
Frau benutzt oft Vibrator alleine?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑