PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kati am 24.04.2014 um 13:06 Uhr
Empfinden Frauen noch etwas, wenn sie sich betrunken ficken lassen? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 8
Beste Antwort
am 09.09.2015 um 10:44 Uhr
Gefühle und Lust empfinden wir auch, wenn wir besoffen sind. Vielleicht sogar noch verstärkt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
Lia
Profil Nachricht
am 29.04.2014 um 08:33 Uhr
ja, sogar noch intensiver

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 11:05 Uhr
Selbstverständlich, genau so wie Du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 13:06 Uhr
lieber besoffen als nüchtern ficken,wenn ich angesoffen bin ist ficken geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2014 um 23:34 Uhr
Katrin, das sollten wir dann mal machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 09:13 Uhr
Eine besoffene frau empfindet beim ficken nichts mehr, bestenfalls nimmt sie noch wahr das sie geschändet wird. So ein willenloses Ding kannste nach strich und Faden kaputt ficken, wenn es dir gefällt. In den Arsch und in die Fotze. Mit so einer kannste einfach alles machen, was du willst und wonach dir ist. Und wenn sie einschläft gleich paar in die Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 12:21 Uhr
Ich finde besoffen ficken schon saugeil,wenn ich natürlich restlos besoffen bin bekomm ich von vögeln auch nichts mehr mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 21:23 Uhr
Wenn ich angesoffen bin, kann mich im Prinzip jeder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 05:27 Uhr
mir ist es eigentlich gleich wer mich durchzieht wenn ich betrunken bin. was ich spüre ist eigentlich nur das Sperma von dem typen der in mir abgespritzt hat. wenn ich betrunken bin weis ich sowieso nicht mehr viel. da ich gern mal einen hebe passiert es wohl auch öfters das ein schwanz in mir steckt und mich willenlos fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 13:11 Uhr
Ich war am Samstag mit meinen Bruder auf einer Party,da war so einiges los.Es war ein schöner Abend mit reichlich Alk und so,irgendwann war ich echt voll besoffen,ich hab auch noch mitbekommen das mich zwei verschiedene Typen fickten,aber wer es war,keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 06:30 Uhr
Bei mir ist das so dass ich in dem Moment wo ich schön besoffen bin zwar alles mitkriege und genieße wie die Hemmungen mehr und mehr fallen mich aber am nächsten Tag wenn überhaupt nur noch schemenhaft an die Ereignisse erinnern kann. Wusste z.B. bei einem der letzten Saufabende, dass ich nem Kumpel in einem fast leeren S Bahn Abteil den Schwanz gelutscht habe aber wo das genau war und ob uns jemand dabei bespannt hat, keine ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 15:18 Uhr
Wenn ich nicht zu besoffen bin empfinde ich immer was beim ficken und wenn ich vollbesoffen bin dann ist es egal wer mich besteigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 18:34 Uhr
Empfinden wohl schon, aber am nächsten Tag weiß sie es nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 12:48 Uhr
grieg das schon noch mit wenn bosfn von nen feten schwanz genudelt werde.Nur die meisten habn problem wenn ich mal beim fögln pissn oder kozn mus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2015 um 18:24 Uhr
Hallo Blaubeere, das wäre für mich kein Problem, gehört halt dazu. Und wenn du beim ficken abpisst, macht mich das noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 17:38 Uhr
rattendicht kriegt man natürlich nix mehr mit, aber kurz vorher ist es geil, sich votze und arsch unter verlust aller hemmungen stopfen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 19:41 Uhr
Ja, ich auf jeden Fall.
Ich bin dann so richtig hemmungslos und lasse alles mit mir machen wie Mund-, Arsch- und Muschifick ohne Kondom, Fisting und Sperma schlucken. Ich werde auch von einer Männerrunde abgefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 19:43 Uhr
Ja, ich auf jeden Fall.
Ich bin dann so richtig hemmungslos und lasse alles mit mir machen wie Mund-, Arsch-, Titten- und Muschifick ohne Kondom, Fisting und Sperma schlucken. Ich werde auch von einer Männerrunde abgefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 13:56 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin, die ist nur in betrunkenem Zustand zum Höhepunkt gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:56 Uhr
Drinke höchstens mal Sekt. Aber das ficken liebe ich auch nüchtern. Wild, hemmungslos und unverbindlich. Bin nüchtern viiiiiiel geiler und kann mich so absolut gehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 13:09 Uhr
Wenn ich betrunken bin, hab ich die geilsten Orgasmen, auch mehrfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 23:10 Uhr
Ich bin so gerne besoffen und lasse mich dann gern fikken. Ich lieb es wenn ich mit Wodka ein Klystier bekomme und lasse den Wodka dann lange drin und dabei lass ich mich dann den Arsch ficken. Dann spritz ich den Klystier raus gerne in deinen Mund, dass du es gebuessen kannst. dann ficken und fickrn und ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 10:06 Uhr
Mein Mann vögelt immer nur dann wenn ich besoffen bin und besoffen bin ich jeden Tag.Ach so,ich hab da schon noch was davon wenn mich mein Mann oder andere besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 06:39 Uhr
Lustig so manche antworten.
Naja eine besoffene Frau ist sicherlich offener für alles aber so richtig geil wird sie nicht.
Ich selber bin auch nüchtern zu vielem bereit und offen will aber auch mit dem Kopf dabei sein. Und lieber vernebel ich mir meinen Kopf durch guten Sex als mit Alkohol.
Weiß nicht ob ihr schonmal eine Frau erlebt habt die ihr so geil gemacht habt das sie nicht weiß wo ihr der Kopf steht.
Also Fazit besoffen geht auch das Frauen viel mehr mitmachen aber das ist eher ein Männer Ding die Möglichkeit eine Frau zu benutzen.
Aber probiert lieber mal eine Frau die nüchtern schon bereit ist für alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 16:23 Uhr
Besoffen oder nüchtern,ganz leicht angeheitert beim Sex,ist ok,aber total besoffen sein beim Sex,daß sie nicht mehr weiß welcher Schwanz hat in ihr abgespritzt,ist für mich nicht ganz nach vollziebar,würde es aber trotzdem mal mit einer Frau, die etwas mehr als leicht betrunken ist,den GV ausüben um Erkenntnis zu sammeln,welche Frau hätte Interesse *liebfrag *

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:56 Uhr
Natürlich empfinde ich auch was, wen ich besoffen bin. Ich hab da auch immer einen Orgasmus, wenn ich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 14:16 Uhr
Kommt darauf an, wie betrunken ich bin. Wenn ich angetrunken bin, dann habe ich einfach noch weniger Hemmungen. Wenn ich einen Filmriss habe, dann weiß ich hinterher nicht, was ich dabei beim Sex empfinde. Einmal habe ich nur gemerkt dass ich gefickt habe weil mir am nächsten Morgen der Arsch brannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:28 Uhr
Richtig besoffen war ich noch nie aber wenn ich gut getrunken habe, will ich viel ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 21:24 Uhr
Ist das nicht illegal ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:02 Uhr
Also wenn ich besoffen bin, will ich ficken. Eigentlich egal mit wem, hauptsache Ficken. Und ich komme auch dann oft zum Orgasmus. also empfinde ich soagar verstätkt etwas, weil ich normalerweise nicht so leicht komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
tzm
Profil Nachricht
am 29.11.2015 um 09:50 Uhr
meine ex Schwägerin war so betrunken gewesen ich sie anal fickte war geil dann zu geschaut wie man sie fickte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 16:24 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann komm ich noch viel leichter zum Orgasmus. Da bin ich einfach noch enthemmter als sonst und ich ficke so wild und so versaut, wie ich nur will. Da kann schon sein, dass ich zwei oder drei Orgasmen habe, bis der Mann dann in mir abspritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:15 Uhr
Ja, na klar! Besoffen hab ich sogar noch intensivere Orgasmen als sonst! Außer ich bin so besoffen, dass ich nichts mehr mitbekomme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 17:32 Uhr
Wurde auf net Feier total abgefüllt. Als ich mich hingelegt hatte sahs plötzlich ein Typ auf mir, küsste mich und schob mir die Hand ins Höschen. Hab ihm gesagt er soll aufhören aber ich war zu betrunken um mich richtig zu wehren. Er hat mich dann gefickt. Mich dann liegen lassen und ist gegangen. Irgendwann kamm mein Kumpel zu mir ins Bett er packte mich und fickte mich stundenlang. Alles ging so schnell und ich war so willenlos. So hart hat mich noch nie jemand geflickt. Er war so stark und hat mich einfach festgehalten. Danach hab ich in seinem arm geschlafen. Ich war so fertig aber es war irgendwie schön. Ich bin eigentlich eher eine brave und hab auch den Ruf des netten Mädchen. Frag mich wie mir das passieren konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 11:00 Uhr
Ich hatte die letzten drei Tage sehr oft besoffen Sex, auch stark Besoffen. Aber ich habe jedes mal, wenn ich gefickt worden bin, immer einen intensiven Orgasmus bekommen. Manchmal hab ich sogar so schnell einen Orgasmus bekommen, dass ich schon meinen Zweiten hatte, als der Kerl mir in die Pussy gespritzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 15:38 Uhr
War gestern auf ner Party, waren alle sehr besoffen und haben uns gegenseitig geil gemacht. Habe ein paar geile Muschis besAmt hinten im Garten. Nur alkvotze Momo War leider nicht da....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:46 Uhr
Frage ist, wie betrunken. Angesäuselt kann es wunderbar sein. Sturzbetrunken ist nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 09:03 Uhr
wenn ich besoffen bin werde ich immer total geil und kann nicht genug bekommen, allerdings brauche ich nicht viel Alkohol. Ja, ich empfinde auch angetrunken und komme zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kati
Empfinden Frauen noch etwas, wenn sie sich betrunken ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑