PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Silikonbitch am 19.05.2014 um 16:13 Uhr
Steht ihr auf geile Silikontitten? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 13.08.2015 um 10:14 Uhr
Ich stehe auch auf Silikontitten. Die Größe ist allerdings zweitrangig - sie sollten in erster Linie kräftig aufgepumpt und richtig prall sein, so dass sie schön fest sind und die Nippel deutlich stehen. Meine Partnerin ist zwar sehr zierlich und hatte vorher mädchenhafte Brüste, dennoch habe ich sie auf das maximum vergrößern lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 18:18 Uhr
Total. Feste große Bälle mit abstehenden Nippeln. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 07:43 Uhr
Nein,gibt nichts geileres wie Naturtitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 18:40 Uhr
Ich liebe die geilen Silikon Titten der kleinen Schlagermaus Michelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 21:38 Uhr
Richtige Monstersilikonbälle haben schon was. Zum Ficken perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 19:47 Uhr
Ich muß mich Odin anschließen, Naturtitten sind immer noch geiler als Silikon Titten. Meine Freundin hat zwar kleine Titten, aber sie sind Natur und nicht aus Silikon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 07:00 Uhr
Sonja Kraus hat echt geile Titten -würde ich gerne mal dazwischen ficken-wichs mir immer einen auf sie ab..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 09:28 Uhr
Also ich habe 80DD Natur Titten, aber wenn es mir jemand bezahlt würd ich sie gerne mit Silikon geil vergrößern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 15.01.2015 um 17:18 Uhr
Ich habe auch Schöne abartig große Silikontitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 12:17 Uhr
Ich hatte mal mittelgroße Titten und habe mir dann auf jede Seite 200 Gramm einsetzen lassen. Sah gut aus und war geil. Jetzt vor Weihnachten habe ich mir die Titten richtig groß und prall machen lassen. Habe jetzt feste pralle Bälle und trage E-Cup. Die beiden mit denen ich bisher gefickt habe seit der Vergrößerung sind vor Geilheit fast geplatzt. Ich liebe meine Titten. War genau die richtige Entscheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 22:24 Uhr
es gibts nicht geileres als Pralle und vor allen richtig große Titten Die Nippel sollen am besten auch richtig groß sein und vorallen beringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 15:33 Uhr
Nichts ist schlimmer als falsche Titten. Ich selber mag eher sehr wenig, lieber fast flach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 13:36 Uhr
Lieber natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 20:00 Uhr
Nur. Alles andere muss überarbeitet werden. Mindestens Doppel D und Silikonlippen sollten auch dazu gehören. Nur eine komplett künstliche Frau kann zeigen, dass sie wirklich eine totale Schlampe ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 07:13 Uhr
Es gibt nichts geileres wie Monster Silikone Titten.Am besten bekommst du die richtig fett ins Gesicht gepresst , einfach nur geil und gut sehen sie in der Öffentlichkeit auch aus ,wenn du dich mit deiner Freundin zeigst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 11:54 Uhr
ich mag keine silikontitten liebe schöne geformte mittel grosse titten die gut gesaugt werden können es muss natur sein ob gross oder klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 13:14 Uhr
Habe 2x2500 machen lassen.und bin schlank, schöner Arsch, lange blonde Haare. Meine Nippel stehen gerade. Finde sievwunderschön und die Kerle können sich nicht satt sehen. Lasse meine Hupen sehr gerne bearbeiten und die Kerle spielen sehr gerne damit und finden sie richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 16:09 Uhr
Ich finde richtig grosse Silikoontitten absolut geil. Wer hat welche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 22:47 Uhr
Ja klar mag es auf die Tube zu drücken bis das Silikon links und rechts vorbeispritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 11:43 Uhr
Wenn das Nachher Ergebnis richtig geil optisch was hermacht,und top gemacht ist...klares JA.Aber fuer manchen Murks den man da sieht kannste dem Arzt nur kastrieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:32 Uhr
Meine grossen Hupen wurden am Morgen mit einem schönen beschnittenen Schwanz gefickt und durchgeknetet bis er mich vollspritzte. Einfach geil wie sich die Kerle auf grosse schöne Silikonhupen fokussieren und aufgeilen. Ich jedenfalls geniesse es sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Silikonbitch
Steht ihr auf geile Silikontitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑