PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Scirocco69 am 08.01.2015 um 18:07 Uhr
Was trinkt ihr Frauen um besoffen zu werden, und wieviel davon? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 13:22 Uhr
Ich trinke viel Bier und ab und zu noch nen Drink dazwischen. Die Blase drückt halt dann sehr schnell, weil ich die ersten zwei oder drei Bier meistens so in einer Dreiviertel Stunde schon runter gekippt hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 29.04.2015 um 09:36 Uhr
Ich trinke fast alles was mit Alk zu tun hat egal ob Bier,Wein oder Schnaps.Es ist auch immer verschieden wie viel ich sauffe um besoffen zu sein aber 3 Biere und einige Schnäpse dann bin ich dicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 19:32 Uhr
Meine Freundin liebt Cocktails. Nach 4-5 Stück davon ist sie völlig hinüber, aber hemmungslos geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 22:30 Uhr
Ich trink Wodka-Cola...und lass es mir in alle Löcher besorgen...nüchtern bin ich genauso geil, aber traue mich nicht zu sagen,dass ich benutzt werden möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 01:07 Uhr
Jaa, Babsy, so ist die Mischung gut. Schnaps, um sich abzuschießen und das Bier für die Blase zum Ab- oder einpissen. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 12:23 Uhr
Ich musste mal ne halbe Flasche Moskowskaja trinken.Als ich wieder aufwachte hat ich über blaue Striemen eine blutende Rosette und ein Ei in der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 23:15 Uhr
Ich habe bemerkt wenn ich Whisky trinke nicht allzuviel genau die richtige Menge dann geht rund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 22:58 Uhr
Wenn ich mal so richtich besoffen sein mag dann mach ich mir ein schönen Einlauf mit Wodka oder was da is. Lass es schön lang in meim Arsch befor ich es wieder raußspritz. Hihi in eine Schüsel wer möchte kann es trinnken ich pisse auch noch schöhn darein!!! und dann spühl ich mit auch noch die Votze mit dem Vodka aus. Und gies es mir wenn ich geil bin alles in die Hate und überhall hin dass ich geil wie eine Assi Alkschlampe stinnke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 10:10 Uhr
Ich sauffe fast alles was blau macht,egal ob Bier, Wein oder harte Spirituosen Hauptsache immer schön voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 10:14 Uhr
Ich nehme nen Tampon und tränke ihn mit Wodka. Ab damit in die Möse oder in den Arsch. macht nicht so dick wie Saufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2016 um 16:20 Uhr
Ich besauf mich meistens mit Bier, aber das Problem ist, dass ich den Alkohol schon gewöhnt bin. Ich muss immer sehr viel saufen, bis ich besoffen bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Scirocco69
Was trinkt ihr Frauen um besoffen zu werden, und wieviel davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑