PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rainer am 21.05.2015 um 18:39 Uhr
Wo gibt es AO Swingerclubs? Also Swingerclubs wo an bestimmten Abenden oder auch immer ohne Gummi gefickt wird ?
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 06.08.2015 um 10:31 Uhr
Rainer, komm zum ficken zu mir. Ich lasse mich ohne Ausnahme absolut von jedem blank ficken und blase und schlucke auch sehr gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 23.05.2015 um 12:58 Uhr
In Berlin gibt es einen, immer am Samstag

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 15:37 Uhr
kennt ihr auch einen in nrw ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 21:15 Uhr
Was bedeutet AO?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 18:19 Uhr
Hallo Moni 38, AO heißt GV AV und OV ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 06:29 Uhr
AO heißt Alles Ohne also verhütungsfrei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 14:02 Uhr
Herbert_Kernie AO heißt Alles Ohne das ist korrekt, aber die Frau kann trotzdem die Pille nehmen, eigentlich ist damit gemeint dass man in die Ficklöcher ger Frau besamen kann und selbst da, kann sein dass, Sie nicht schluckt und auch kein Sperma im Arsch haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rainer
Wo gibt es AO Swingerclubs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑