PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jette am 07.05.2014 um 12:53 Uhr
Plug im Arsch beim Einkaufen! Macht das noch jemand? Habe zum Geburtstag einen dicken Analplug geschenkt bekommen. Mein Freund möchte nun, dass ich mir den Plug einführe und drinlasse wenn wir in die Stadt zum Einkaufen gehen. Weiß nicht ob ich das so lange durchstehe und wie ist das mit dem Gehen längere Zeit? Macht das jemand und kann berichten?
Frage bewerten:
x 66
x 19
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 15:43 Uhr
Das mache ich öfters, vor allem im Sommer, wenn ich nichts unter dem Kleid habe. ich habe nur immer Angst dass man es von hinten sieht und da ich sehr schlank bin, bekomme ich das untere Teil vom Plug nicht zwischen die Arschbacken. Es macht mich aber derart geil, dass ich so nass werde, dass mir der Saft manchmal an den Schenkeln runter läuft mitten im Supermarkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
76 Antworten
am 07.05.2014 um 13:17 Uhr
Wenn ich richtig geil bin laufe ich auch öfter mal mit einem 19*4 Dildo durch die Stadt. Der passt komplett rein bei mir und rutscht zum glück nicht raus ist ein richtig geiles gefühl kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 14:00 Uhr
Mit nem Plug habe ich es noch nicht gemacht, aber mein Mann hat mich schon öfter mal bevor wir los sind in den Arsch gefickt, reingespritzt und dann 4 Kugel reingeschoben. Super geil, beim Einkaufen seinen Saft und die Kugeln im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2014 um 00:51 Uhr
eine Sklavin (gut erzogen) Geht meistens mit ne Babyfläschen in Po ausser Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 08:53 Uhr
Analkugeln oder nen Plug im Arsch geh ich auch einkaufen oder auch mal zum Kaffeetrinken.Am besten ist es wenn meine Freundin auch mit was drinnen dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 01:07 Uhr
Auch ich als Mann gehe mit einem Plug einkaufen, 5cm dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 02.06.2014 um 10:35 Uhr
ich hab öfter eine Analplug im Arsch, beim einkaufen, bei der Arbeit, usw. ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 14:51 Uhr
Ich trage immer abwechselnd mal Liebeskugel in Meiner Fotze ,oder Analkugeln wenn ich Einkaufen gehe,aber auch wenn Ich ausgeführt werde oder alleine ausgehe,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.06.2014 um 20:09 Uhr
Ich habe regelmässig einen aufpumpbaren analplug im Arsch.

Habe auch einige Videos davon im Netz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 17:08 Uhr
Plug macht auf die Dauer Ärger beim Gehen. Kugeln vor und hinten sind besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 11.07.2014 um 01:41 Uhr
Ich laufe mit Kugeln in den Löchern viel fröhlicher durch die Welt. Und im Sommer mag ich mich gerne in einem Bad oder auf der öffentlichen Wiese sonnen, in einem Mini, der dann hochgenommen wird und man den glitzernden Plug in meiner Poritze sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 19:47 Uhr
Ja wenn ich in die Eisdiele gehe stecke ich mir immer einen 6cn dicken anal Stöpsel in mein geiles arschloch rein und dann gehe ich los und manch mal habe ich den Stöpsel in mein arschloch und stecke mir dann noch 4 kugeln am Band mit in mein arschloch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 00:06 Uhr
Plugs finde ich nicht so spannend, Schwänze sind besser. Aber nun hat mir einer der Jungs einen Plug mit einem Schwanz daran geschenkt. Der sieht aus wie von einem Kätzchen und schwingt sehr schön, wenn ich High Heels trage. Sehr geil, trage ich jetzt immer in der WG mit einem ultrakurzen Röckchen, das den Arsch schön inszeniert. Demnächst steht eine Party an und da soll ich ihn auch tragen. Macht sich bestimmt auch gut beim Tanzen. Ich überlege, ob ich damit feiern gehen kann, wenn ich zwei Jungs als Bewacher mitnehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 15:40 Uhr
Meine herrin zwingt mich des öffteren mit einem Dildo im Po zum einkaufen zu gehen damit ich nicht auf die Idde komme ihn Irgendwo auszuziehen Trage ich auch noch eine Abschließbare Strafhose. aus angst vor noch mehr Strafe Sage Ich Ihr aber aber nichtnicht das das mir gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 14:23 Uhr
Ich trage öfters unterwegs einen Plug 12x4cm.Das er nicht raus rutscht ziehe ich einen Stringbody an, dann kann er nicht raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 22:13 Uhr
Hallo mit einem Plug war ich noch nicht unterwegs aber mein Mann hat ein vibro ei mit fernbedinung gekauft une wenn wir zusammen einkaufen gehen muß ich es tragen und er hat die fernbedienung in der tasche ich weiß nie wann er sie benutz das letzte mal hat er sie als wir einkaufen gingen kies er es so lange an bis ich im laden einen orgasmus hatte das geilte ihn voll auf und mich ebenfals

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 12:17 Uhr
Muß öffter einen Dildo mit Zwangsgurt beim Einkaufen tragen
Drüber eine Gummihose ohne Windel dann noch eine
Abschlißbare Strafhose damit ich
nicht auf Dumme Gedanken komme
ist nicht immer Angenem aber meine Herrin Interesiert das nicht ich muß Trotzdem los .

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 15:45 Uhr
ich weiß ihr glaubt mir nicht aber ich Sitze schon wiedermal seit 2 Stunden hier mit Dildo im Po und Verschlossener Gummihose und muß gleich noch Einkaufen gehen erst wenn alles gut Geht und mir kein Fehler unterläuft werde ich um 18:00 befreit mir juckt jetzt schon mein hintern so heiß bin ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 13:40 Uhr
Gehe gerne mit plug raus das Gefühl die andere Wissen dies nicht macht mich total Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 12:49 Uhr
Ich habe mir auch einen anal butt gekauft. Ich finde es sehr geil den butt in mir zu tragen. Ich würde den gerne mal beim arbeiten drin lassen. Ich weiß nur nicht ob ich das als Anfänger 8 Stunden aushalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 21:34 Uhr
ideal ist ein plug mit loch drinnen. den kann man tragen so lang man will. es geht damit einfach in die hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 11:12 Uhr
Wo ist das Problem? Ich trage ständig einen Analplug. Nachts, beim Spazierengehen, beim Einkaufen, egal wo. Gesamtlänge 117mm Durchmesser 40mm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 20:07 Uhr
Plug im Arsch, immer gern. Ich trage häufig einen Rosebutt aus Edelstahl beim ausgehen. Schön viel Gleitgel und beim Laufen spüre ich wie er leicht rein und raus rutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 13:04 Uhr
Ich trage einen plug aus edelstahl 500 gramm im arsch wo immer ich auch hin gehe. schon der gedanke daran wenn ich mich mit jemand unterhalte ist supergeil und ein herrliches gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 01:37 Uhr
Da meine Partnerin ihren Plug permanent und überall trägt, ist er natürlich auch beim Einkaufen dabei. Es wird nach einer kurzen Eingewöhnung für Dich überhaupt kein Problem mehr sein. Übung macht den Meister. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 09:05 Uhr
Trage oft Analplug, egal ob beim einkaufen, bei meiner Frauenärztin oder sonst wo, dadurch kann ich auch gut zeigen was ich erwarte...
Wenn ich beim Dessous kaufen die Verkäuferin nach ihrer Meinung frage und ihr in der Kabine diskret den Analplug im po zeige weiß sie das ich für sie zu haben bin;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 09:19 Uhr
Hatte auch schon Analplug auf dem Flughafen in mir gehabt... war nicht schlecht erstaunt als ich zur Leibesvisitation ausgewählt wurde.
War aber richtig aufgeregt und Geil und sie war auch nicht schlecht überrascht als ich beim ausziehen ihr meinen po mit Analplug und meine feuchte Möse entgegengehalten haben
XD und erst recht als ich sie "leicht verschämt" gefragt habe ob sie mir den den plug rausziehen muss... das muss ihrem Gesichtsausdruck nach ein Anblick für sie gewesen sein XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 16:09 Uhr
meine freundin und ich tragen sehr oft ganztags unsere rosebutts, natürlich immer ohne slip und es gefällt uns beiden damit einkaufen, ins cafe oder zum fkk zu gehen und die leutchen schauen oft sehr verwundert wenn sie sich mit ihrem kuzen röcken bückt und der stein kommt zum vorschein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 07:26 Uhr
trage immer einen analplug im po und das ohne slip unterm ledermini, so weiß jeder was ich so nötig habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 11:24 Uhr
anfangs meint man das er raussrutscht der plug aber man gewöhnt sich raschdaran undich geh sehr gern und seh roft damit weg beim einkaufen auch in der arbeit trag ich ihn
lg maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 14:16 Uhr
Ich habe eine ganze Menge von den plugs. Meistens kommt einer aus Edelstahl rein in den po. Schön schwer den spürt man schön wenn man läuft . Ich habe den den ganzen Tag drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 14:18 Uhr
Die teile können süchtig machen.
Ich trage die den ganzen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 13:24 Uhr
Ich trage oft den ganzen einen dicken Plug in meinem Arsch. Leider ist er oft ziemlich verschissen wenn ich ihn dann rausziehe. Er riecht auch sehr stark nach Scheisse, das Material nimmt den Arschgeruch leider sehr an. Habe ihn aber trotzdem auch schonmal abgeleckt, nachdem ich ihn rausgezogen habe. Warum weiss ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 10:16 Uhr
Es kommt hierbei nicht nur alleine auf den Kopfdurchmesser an sondern auch auf den Schaftdurchmesser und auch auf das Gewicht. So trage ich Plugs mit einem 40mm Kofdurchmesser aber mit unterschiedlichen Schaftdurchmessern un unterschiedlichem Gewicht. Jeder hat hier seinen ganz besonderen Reiz.Die Schaftrdurchmesser liegen bei 17mm, 20mm, und 25mm. Dementsprechend sind die Plugs auch unterschiedlich im Gewicht.
Alle trage ich gerne und auch längere Zeit. Ich gehe damit auch Einkaufen oder Spazieren. Ist natürlich auch eine Gewöhnungssache. Das ist nichts für Anfänger. Da sollte man schon ein wenig Training haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 10:56 Uhr
Ich muss etwas im Po außer auf Arbeit ständig tragen, derzeit bin ich beim 6,5 cm Plug, der 15 cm lang ist, unter dünnen Kleidern mit String oder in Latex lieber Kugeln und Eier aus Stein. Kugel 6,2cm 350g Ei 6,4 cm 527g oder auch eine Billiardkugel, die ist nicht ganz so schwer und alles ist leicht zu reinigen. Nachts das gleiche aus Holz weil leichter, aus hygemischen Gründen jedoch nur mit Kondom.

Der 3 cm dicke und 35 cm lange
Analkugelstab verschwindet vollständig.

Schöner Kick im Kopf, wenn ich unterwegs sein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 11:36 Uhr
man sollte klein anfangen und sich dann steigern, vorher möfglichst nichts essen und sich gründlich innen Reinigen, dann geht das Tragen über stunden. Ich bin derzeit bem Plug mit 6,5 cm. fürs Training wichtig ist auch der Schaftdurchmesser, wenn er drin ist. das geht bei mir von 2,5 bis 4,5 cm.

Unter einem dünnen Kleid mit String oder in einem Latex-Ganzanzug sind mir Kugeln aus Stein derzeit Durchmesser 6,2 cm und 350g und Eier aus Stein 6,4 cm und 527g sehr angenehm zu Tragen, abwechelnd auch eine farbge Billiardkugel, die ist nicht so schwer und alles leicht zu reinigen. Nachts die gleichen Dimensionen, aber aus Holz, die sind nicht so schwer. Die Teile sind dann aus hygenischen Gründen in einem Kondom.
Einen Analkugelstab 3,3 cm und 35 cm lang muss ich auch gelegentlich mit mir führen. Er ist dann natürlich voll drin.

Der Kick im Kopf ist dann wunderbar. Nur auf Arbeit brauche ich nichts eingeführt mit mir führen.

Die Steigerung erfolgt dann in Kombination mit anderen Fetischen.


Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 15:23 Uhr
Ab und zu hab ich mal ein Vibro-Ei in meinem Arsch, wenn ich mit meinem Freund gemeinsam Shoppen gehe. Er ärgert mich dann immer mit der Fernbedienung und bringt mich an den blödesten Orten damit zum Orgasmus. Das peinlichste war mal, als ich mit meinem Freund an der Kasse in der Schlange gestanden bin und ich einen Orgasmus bekommen hab. Man hat es mir halt angesehen, dass ich einen Orgasmus hab und hinter uns ist ein Arbeitskollege von mir gestanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 17:31 Uhr
Ich habe einen kleinen Plug, und wenn ich mit dem manchmal einkaufen gehe, muss ich mich immer sehr zusammenreissen, damit ich keinen Orgasmus bekomme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 09:46 Uhr
Ja Jürgen, dass mache ich auch. Habe gerade einen schönen dicken Plug in eine Arschfotze gesteckt und jetzt gehe ich einkaufen. Aber auch ohne BH und meine Nippel drücken schön durch den Pulli. Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 09:04 Uhr
ICH TRAGE PERMANENT EINEN PLUG IM ARSCH. WENN MICH MEIN PARTNER SPONTAN IRGENDWO IN DEN ARSCH FICKEN WILL, PLUG RAUS SCHWANZ REIN, OHNE PROBLEME. WEIL ER SO EINEM RIESEN SCHWANZ HAT, MUUSSTEN WIR VORHER IMMER DEHNEN. DURCH DAS PLUG TRAGEN IST MEIN ARSCH TRAINIERT. DA ER MICH MANCHMAL MEHRFACH IN DEN ARSCH FICKT, TRAGE ICH MEINE PLUGS STÄNDIG

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 16:10 Uhr
Liebe es zwischenzeitlich sehr, nun auch außerhalb des Hauses. Benutze einen Analplug aus Edelstahl mit einer 5er Kugel an einem langen Schaft. Durch das Gewicht (700g) ein suchterzeugendes Gefühl und dank des langen Schaftes sitzt dieser auch sehr sicher. Eine Seidenhose drüber, erhöht das Gefühl noch mehr. Steigerung ist eine Strapses ouvert und darüber eine Seidenhose. Reinigung ist unkompliziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 18:34 Uhr
stecke meiner frau auch einen dicken Plug ca 6-7 cm Durchmesser in die Fotze wenn wir abends ausgehen.Sie verträgt das gut über ein paar Stunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 09:39 Uhr
regelmäßig mit kleinen fell schwanz da ich keine unterwäsche besitze und nie eine trage laufe ich oft so unterm kleid oder rock. ich trage nur Kleider Röcke oder sehrrrrrr enganliegende leggings damit sich meine vacum gepumpten schamlieben geil durchschimmern anzeichnen. so findet ihr mich in der Stadt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2016 um 10:58 Uhr
Ich gehe oft mit Plug im Arschloch aus dem Haus. Neulich war ich mit Plug einkaufen. Es war ein Großeinkauf, hat dementsprechend gedauert. Ich liebe diese ausgefüllte Gefühl und keiner ahnt etwas. Habe dabei fast durchgehend einen extrem steifen Schwanz. Nach 2 Stunden allerdings wurde es plötzlich unangenehm, mittem im Supermarkt! Ich hatte Druck auf dem Darm. Bin dann auf die Kundentoilette und hab den Plug rausgezogen, es kam sofort eine riesige Ladung Durchfall hinterher. Es ging viel auf die Schüssel und den Boden. Auch der Plug war sehr verschissen. Hab ihn dann am Waschbecken abgespült, das Waschbecken sah danach aus...naja. Hab ihn mir dann wieder reingesteckt und bin nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 18:53 Uhr
Ich auch.8 cm Umfang muss er mindestens sein ,und einen Schaft mit Deller,damit er nicht im po verschwindet.Tragen kann man das allerdins nicht länger als eine Stunde.6 cm umfang lasse ich 5-6 stunden drinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 10:46 Uhr
Ich konnte meinen Plug im Hintern mal nicht halten, und hatte keinen Slip unter meinem Kleid! Da war gut, dass in dem Gang, in dem ich gerade war, sonst keiner war. Inzwischen weiß ich aber, wie ich "ihn" drin behalte. Ich habe meinen jetzt fast täglich 24 Stunden drin. Es ist einfach geil. Und gerade, wenn man rausgeht (z. B. zum Einkaufen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 16:15 Uhr
auf befehl meiner Eheherrin mußte ich mir einen Verschließbaren Zwangsgurt Bestellen damit mein Plug oder Dildo auch nicht raus Rutschen kann sie sagt wenn er da ist mus ich den mindestens 12 Stunden zur Probe Tragen wenn ich Un artig inder zeit bin soll die Tragezeit Verlängert werden ich fürchte mich jetzt schon davor ich hoffe der Gurt kommt nie an

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:32 Uhr
Für mich ist es mittlerweile ein muß.
Ich muss was im arsch haben das mich ausfüllt. Ich werde über den Tag so geil. Das ist schon nicht mehr normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:24 Uhr
Das mach ich auch hin und wieder mal. Meistens hab ich dann auch noch Liebeskugeln oder ein Vibroei in meiner Pussy. Da komm ich dann beim Shoppen mehrmals...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:59 Uhr
Meine Ehevotze hat mir vor Jahren Analplugs zum tragen geschenkt, in der Zwischenzeit laufe ich nur noch mit einem Plug im Arsch rum.Zum Einkaufen nehme ich einen 13x7 mit Vibrator ist, zu hause ich eine Analkette mit 23x18 zum Aufpumpen.Man sollte nur so 1,2 Std. Gleitmittel darauf tun damit er besser rein und raus.Also Männer traut euch was, das ist unheimlich geiles Gefühl mit so einem Ding im Arsch rum zu laufen.Übrigens mein Urologe hatte auch einen in seinem Arsch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 19:03 Uhr
Ich habe meinen Plug 24/7 drin, ich nehme ihn nur zum Toilettengang raus. Manchmal ist es echt schwer, ihn wieder heruaszubekommen, weil das Gleitmittel nach mehreren Stunden oft weggetrocknet ist. ISt manchmal echt ne Geburt, aber das ist auch ein Riesenteil. Nur neulich wars mir peinlich - ich hatte einen Unfall und kam ins Krankenhaus. Dort musste ich ins CT und die haben natürlich vorher den Plug entdeckt und ihn mir aus dem Arsch gezogen. Viele haben gelacht und auch die Tage danach oft noch Späße darüber gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 20:39 Uhr
Meine Ehevotze hat mir vor Jahren Analplugs zum tragen geschenkt, in der Zwischenzeit laufe ich nur noch mit einem Plug im Arsch rum.Zum Einkaufen nehme ich einen 13x7 mit Vibrator ist, zu hause ich eine Analkette mit 23x18 zum Aufpumpen.Man sollte nur so 1,2 Std. Gleitmittel darauf tun damit er besser rein und raus.Also Männer traut euch was, das ist unheimlich geiles Gefühl mit so einem Ding im Arsch rum zu laufen.Übrigens mein Urologe hatte auch einen in seinem Arsch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 11:32 Uhr
zur zeit trage ich gerne eine Gummi Hose mit 2 dicken gummidildos Durchmesser in der fotze 5cm / im arsch 6cm sehr eng anliegend, darüber eine enge leggings. Da ich als 18jährige total im arsch von mehreren alten (55-75 Jährige) großschwänzen eingeritten wurde und mein arsch bis jetzt mitte 40 andauernd geweitet wurde, viel "ständig" gefaustet, gefickt mit 11/2 liter cola flaschen, ist jetzt mein arschloch extrem dehnbar bis ca 10cm++ (2 männerfäuste passen rein) und sie ficken, flutschen gut geschmiert leicht raus und rein.
die gummihose hat 2 efekte "ein geiles gefühl beim gehen sitzen im auto, oder kaffe-bistro usw. aber durch das viele dehnen bin ich undicht geworden so hält der arschplug die scheiße zurück".
ich hatte auch mit 18 jahren aufgehört Unterhosen zu tragen, damit meine löcher immer fick bereit waren, mich durften "alle ausnahme los alle" ficken egal wo, autobahn-Männer Klo vorm pissbecken mit meinen Händen nach vorne abgestützt den arsch schön hoch weit gespreitzt, einer nach dem anderen, so wie sie rein kamen bekam ich die pissnudel in den arsch zuerst pisseten sie sich in meinem arsch aus dabei, danach wurde der schwanz steif und sie fickten kräftig mein arschloch durch. ich machte und mache noch immer die beine breit. ich besitze einen abgerichteten,leck, ehesklaven, der muss mir gehrochen und mich und alle meine schwanzfreunde bedienen er darf auch öftres mal susehen wie die schwänze mich mit pisse und Sperma füllen,
amausi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 15:19 Uhr
Hin und wieder kommt es schon vor, dass ich einen Plug im Arsch habe, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich weiß noch, dass ich ein mal beim CundA einen Analplug drinnen hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 14:01 Uhr
Es ist ein geiles Gefühl mit meinem 1200 gramm schweren Rdelstahl Plug, damit er nicht rausrutscht, trage ich eine Lederstring darüber, der das rausrutschen verhindert. Oft gehe ich am abend (im Dunkeln) so spazieren, dabei trage ich eine Hose mit offener Arschnaht. Der schlitz ist so groß, dass ich mir den Plug herausnehmen kann und dann setze ich mich auf einen runden Absperrpfosten von 6 cm durchmesser und schiebe mir diesen so tief wie möglich in den arsch, supergeil. Damit man das beim gehen und auf dem Pfosten sehen kann, trage ich eine Jacke bis über meinen Arsch. Ein zusätzlich geiles Gefühl zu wissen, dass ich immer bereit bin auch in den arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 21:15 Uhr
Mensch 1200 Gramm ist schon eine echte Größe. Respekt. Ich bin bei 650 Gramm und mein arsch ist voll und gedehnt. Wenn ich den drin hab ist mein schwanz hart und will eine fotze ficken die auch plugs liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 13:23 Uhr
Ich habe mit vor kurzem einen Slip mit zwei "eingebauten" Plugs gekauft. Das ist einfach geil, vor allem, weil ich mir sicher sein kann, dass die nicht "rausfallen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2016 um 07:08 Uhr
Das ist bestimmt ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein? Ich als mann hab auch so ein teil . Natürlich nur mit einem dildo drin. Und den Slip hab ich ne Nummer kleiner genommen. Sitzt perfekt und macht mich beim Tragen so scharf das ich es mir mehrmals am Tag selbst machen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:08 Uhr
Im Sommer, wenn einfach mehr läuft,
ein absolutes Muss! *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 20:22 Uhr
Was ich so gelesen habe macht mich voll heiß... Werde es nun auch mal versuchen den ganzen Tag was im popo zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 13:50 Uhr
Da ich immer Analplugs tragen muss(da ich sie jahrelang schon verwende) kann ich nur sagen: einen Harness darüber tragen-so merkt man den Umriss nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 11:59 Uhr
Ich soll jetzt gerade beginnen mit dem Tragen - auf der Arbeit, Privat - und soll mir erstmal richtige Kaufen - gibt es da Tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2016 um 15:11 Uhr
Ich gehe gleich bei dem schönen Wetter raus in den garten und werde mir vor dem Rasenmäher unten ohne einen Plug reinschieben. Ich liebe es schmerzen dabei zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 21:20 Uhr
ich laufe mit ner 7 cm gummikugel mit kette dran im po rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 17:37 Uhr
Ich habe eine Analkette 40cm lang 3cm dick trage sie 3 Std. geiles gefühl.Als Mann dauernd abgänge.Hose voll Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 20:01 Uhr
Ja, ich mache das auch ab und an. Habe dann immer ein großes Grinsen auf den Lippen. Hab auch meist nen String drüber damit er gut sitzt. Das Gefühl hat schon was.... ein Plug im Po... und um einen rum alles so "normal".... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 15:16 Uhr
Habe neulich einen Analplug mit integriertem Cockring beim Einkafen getragen! Geil! Der Cockring wird um den Schanz und die Eier gezogen, sodass beides super hart und prall wird! Gleichzeitig massiert dann der Plug mein saftiges Arschloch! Darüber trage ich eine 60 DEN Feinstrumpfhose!;-) Ich werde dann so geil, dass ich ganz schnell nach Hause muss, wo ich dann stundenlang hemmungslos wichse um dann heftigst abzuspritzen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 09:21 Uhr
Ja Plug in Po ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 18:53 Uhr
Meine Frau/Sklavin muss täglcih ein paar Stunden einen Plug tragen. Mit dem geht sie einkaufen, Dinge erledigen, Kochen, Putzen oder mit mir in den ausgang. Das gehört zum guten Arschtrining. Ist sie mal nicht artig, kriegt sie einen Plug zum aufpumpen rein, oder gar ein Doppeldildoslip mit 2 zum aufpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 14:02 Uhr
Ich habe für mich einen neuen Kick entdeckt und zwar nehme ich mir einen Heels mit einem 12 cm absatz. Diesen Heels schiebe ich mich ein meine Fotze tief rein. So, wenn er so weit drinnen ist, kommt automatisch der Absatz an meine Arschfotze wobei diese durch die absatzspitze zusätzlich gereitzt wird. Dann noch schnell einen Latexslip an, einen Mini Halterlose und Heels, sowie eine durchsichtige Bluse und ohne BH, so gehe ich dann shopen. Ist echt geil was der Hells in der Fotze für eine Wirkung hat. Der Fotzensaft läuft mir an den Beinen runter und mehrmal spritze ich ab. Echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 10:59 Uhr
Das hört sich aber echt extrem an.
Glaube ich dir gerne das dir der Saft in strömen läuft. Ich stehe auf saftige fotze. Die lecke ich gerne trocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.12.2016 um 13:19 Uhr
Ich trage jetzt schon seit fast 3 Jahre permanent Analplugs.Auch nachts. Dadurch dass ich immer grössere tragen musste um auch dicht zu bleiben bin ich jetzt schon auf 9cm Durchmesser Tunnelplugs angelangt.Nachts jedoch nur 6cm.Wobei ich aber nachts einen Schlauch vom Tunnelplug an einem
Plastikbehälter fix angeschlossen habe um keine Sauerei zu vetanstalten.Ich bin also immer sofort fistbar.Und kann ohne plug nicht mehr ausgehen.Mein Po schließt sich nicht mehr von selbst.Analharnesse halten ihn immer am Platz.So sieht man auch beim Bücken den grosen Plug nicht.Für Infos stehe ich gerne beteit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 14:04 Uhr
Ich habe vor kurzem angefangen immer wieder mal - auch draußen - Analplugs zu tragen. Habe einen aus weichem Gummi, einen der aus zwei kleinen Bällen mit beweglichen Kugeln im Inneren besteht und einem großen (Durchmesser 5 cm). Den großen kann ich mir nur zu Hause reinschieben, um den ganz einzuführen muss ich echt entspannt sein und der dehnt mich echt brutal auf und lange kann ich den nicht drin lassen... aber mit einem von den beiden kleineren gehe ich inzwischen immer Joggen. War damit auch schon einkaufen oder einfach zu Hause. Letztens war ich mit dem Plug mit den Kugeln im Arsch im Sportstudio, hab mein Training durchgezogen und war dann noch duschen und in der Sauna. Ist glaube ich keinem aufgefallen - leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 21:33 Uhr
Mich macht es richtig geil wenn ich mit plug im arsch und einem cockring ins Schwimmbad gehe und die Beule in der badehose nicht zu übersehen ist.
Ich lasse den Ring dann auch schon mal rausblitzen. Mit plug und Ring ist mein schwanz ganz prall. Ich hab da schon heiße gespräche durch gehabt. Oh man ich brauche einen schönen harten fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 22:32 Uhr
Ich trage täglich einen Plug oder diese Balls. Allerdings hab ich ein problem wo ich nicht weiss ob das normal ist. Wenn ich Abends, so nach 8-10 Stunden den Plug aus meinem Arsch ziehe, ist er immer ziemlich mit Scheisse verschmiert. Das ist ein bisschen schade, weil ich ihn gerne mal ablecken würde wenn er den ganzen Tag in meinem Arsch war. Aber mit Scheisse dran, ich weiss nicht. Wie kann man das verhindern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jette
Plug im Arsch beim Einkaufen! Macht das noch jemand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑