PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schnucki am 21.04.2014 um 17:15 Uhr
Findet ihr es geil wenn Frau so geil ist das sie tropft? ich gehe ja immer ohne was drunter zum shoppen und bin ja dauergeil meine fotze ist dann so nass das sie anfängt regelrecht zu tropfen würdet ihr die nicht mal ficken
Frage bewerten:
x 46
x 15
Beste Antwort
am 21.04.2014 um 19:41 Uhr
Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir genauso. Ich habe eine richtig nasse Schleimfotze, die eigentlich immer klatschnass ist. Wenn ich dann noch geil bin, gibt es kein Halten mehr. Mir läuft der Muschisaft öfters an den Schenkeln runter. Letzten Sommer hatte in einen Stecher der das unglaublich geil fand und mir beim Shoppen oder wo auch immer an die Fotze fasste und meinen Saft von seinen Fingern leckte. Bin auch schon mit kurzem Rock im Restaurant auf dem Stuhl gesessen und habe einen nassen Fleck hinterlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
42 Antworten
am 21.04.2014 um 18:30 Uhr
Klar würde ich dich gerne mal ficken, wenn du so nass bist.

Einfach Kleidchen hoch und los gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 22:03 Uhr
Je mehr Votzsaft, umso besser ! Ich würde dir auch öffentlich an die Votze fassen und den Schleim von den Händen lecken aber dann müsste ich dich dich auch schon sehr schnell kräftig durchficken - und dann ginge es weiter ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2014 um 10:14 Uhr
Ich hatte mal was mit ner deutlich älten Frau, die wurde so nass dass ich ihr meine Hand ohne Gleitmittel reindrücken konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 10:46 Uhr
Mhh liebe es solche votzen zu lecken ist für mich das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 22.04.2014 um 12:13 Uhr
ich find das auch total geil bei meiner freundin ist das auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 12:18 Uhr
Blöde frage sich würd ich dich gern dein naßes fötzchen ficken danach kannst du weiter schoppen dann rind dir auch noch mein saft über die schenkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2014 um 21:55 Uhr
Ich würde Dich auf der Stelle lecken, bis Du ohnmächtig wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 23.04.2014 um 08:40 Uhr
Hey Schnucki, es gibt nichts schöneres als wenn eine Frau so geil ist das sie tropft. Ich würde liebend gern mal deine Fotze bearbeiten, deinen köstlichen saft rauslecken und dir dann meine Ficksahne dafür reinspritzen. Was meinst du dazu. Muß ich vor dem Lecken noch Haare beiseite räumen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 16:03 Uhr
ne was willst du mit haare meine ist immer rasiert schön glatt ist doch viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Wox
Profil Nachricht
am 24.04.2014 um 10:17 Uhr
Hey Schnucki,ich will doch keine Haare an deinem Loch, muss nicht sein. Wollte nur wissen, ob ich in dieser Hinsicht hätte bei Dir noch aktiv werden müssen. Ich bin geil nach deiner tropfenden Fotze und möchte dich schön lecken. Wärst du bereit am Schluss meine Ficksahne zu empfangen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 10:40 Uhr
ich verrückt vor geilheit wenn die scheide meiner frau so richtig tropft... ich lecke ihr den fotzennektar ab - was wiederum meinen schwanz fast platzen läßt... wir lieben beiden unseren ehesex

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 19:51 Uhr
Klar würde ich dich nageln welcher Kerl steht nicht auf eine schleimig geile fotze ?
Erzähl was über dich alter usw... Wärst genau richtig für meinen teilen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 14:00 Uhr
ich glaube nicht, dass meine Frau sich von einem "Tutentut" schwängern lassen will, wegen der Gene eines Superintellekts

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 09:08 Uhr
Und ob ich das geil finde. Funktioniert aber nur bei Frauen mit blankrasierter Fotze. Sonst bleibt der Fotzensaft im Schamhaar hängen. Das kann dann aber auch geil aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 10:39 Uhr
Wenn ich geil bin oder geil werde bin ich auch richtig nass in der Spalte, aber getropft hat es eigentlich nur manchmal, wenn nach dem Abspritzen meines Freundes ein Teil seines Samens wieder aus meiner Scheide gelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 17:05 Uhr
Ja, das ist unbeschreiblich, wenn eine Frau trieft vor Geilheit. Sie dann so richtig lecken und ihren Saft in vollen Zügen schlucken.
Wenn sie dann noch anfängt beim Lecken, leicht zu pinkeln, könnte ich ausflippen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 22:55 Uhr
ich finere und fiste meine frau bis das laken patschnass ist. das ist so wahnsinnig geil wenn es aus der möse warm über meine hand rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 18:03 Uhr
ich werde nur nass, aber tropfen tut es nicht, nur jucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 01:26 Uhr
ist bevorzugt tropfende nass fotze ! melde dich ich lass dir die fotze reglmässig auslaufen !!! gerd

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 08:45 Uhr
Schöner geht es doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 16:47 Uhr
ja meine muschi muss richtig tropfen wie meine frau die hat nie ein höschen an unterweg und zu hause ich nutze jede gelegenheit um meine finger in sie zu stecken und ihren kitzler zu streicheln sie ist immer klitsch nass und es läuft ihr die schenkel hinunter,beim einkaufen nimmt sie ein hantuch ausen regal oder so und wischt ihre votze bissel trocken wegen der schuhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 16:56 Uhr
Mit Geilheit hat das wenig zutun und das ist sehr nervig das man ständig denkt mat hat eingepisst.
Das ging bei mir in den 40igern los und ich kann oder muss am Tag 3-4 mal den Slip wechseln.
So geil ist das nicht und da leiden viele Frauen drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 19:59 Uhr
jederzeit dazwischen lecke ich dir gerne den saft ab bevor er eintrocknet oder in die schuhe läuft wäre schade um saft und schuhe oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.06.2015 um 18:22 Uhr
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2015 um 20:48 Uhr
Also, wenn ich an sex denke, dann werde ich auch immer extrem feucht. Zwar nicht so fest, dass ich tropfe, aber mein Tanga hat immer einen nassen Fleck. Wenn mein Freund das mitbekommt, wird er immer richtig geil und will mich sofort ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 12:59 Uhr
Hatte mal mit einem befreundeten Paar einen Dreier, die Frau war schon fast 60. Sie ist bei der kleinsten Berührung regelrecht ausgelaufen, wir haben ihr abwechselnd den Saft ausgeschlürft. Beide Schwänze flutschten nur so in die Fotze, war ein geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 11:13 Uhr
Mit meinen Freund war ich im Sommer am Badeteich. Trafen eine Schulfreundin. Nach einigen Neckereien waren wir uns einig zu 3. in die Büsche zu gehen. Wir fingerten Sie abwechselnd. Sie war so feucht,dass der Scheim von unseren Fingern tropfte. Dadurch angeekelt trauten wir uns nicht zu Ficken(wir Trotteln)sondern Wixten und spritzten Ihr auf den Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 14:14 Uhr
Ist total geil so eine zu fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:40 Uhr
Ich finde es eigentlich schon gut, sehr leicht sehr feucht zu werden. Da hat man nie Probleme, spontan zu ficken. Aber manchmal ist es auch blöd... Ich trage sowieso nie Unterwäsche, weil sie innerhalb einer Stunde nass zwischen den Beinen ist und manchmal hab ich nach längerem sitzen auch einen nassen Fleck in der Hose oder im Rock, weil ich so nass werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 13:02 Uhr
Das ist schon geil wenn eine tropft wie ein Kieslaster,dann weisst Du bescheid,die Alte brauch nen grossen stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 01:45 Uhr
Nach einer Party war ich etwas angebraten. Meine Holde ist gefahren und meinte ich sei ganz lustig drauf. Sie trug einen kurzen Rock und ihre Oberschenkel blitzten in der Dunkelheit auf. Ich sagte, nicht nur lustig, sondern auch lustvoll. Schau mal die Beule hier. Als wir zu Hause ankamen, schloß sie die Haustür des Mehrfamilienhauses auf. Ich strich ihr dabei erst über den Hintern, dann über die Schenkel, und schließlich über ihren Slip. Der war sofort feucht. Noch bevor wir ins Treppenhaus gingen, zog sie den Slip aus. Wir sind dann rein und gleich nachdem sie eine Treppenstufe höher stand, lüftete sie ihren Rock und hielt mir ihr blanke Möse hin. Ich fasste sie an und sofort stand mir eine Mösensaftpfütze in der Handinnenfläche. Das Luder war so geil wie ich sie nie vorher erlebt habe. Der Votzensaft lief ihr an den Innenseiten ihrer Schenkel runter. Es war so geil, mein Schwanz platzte fast aus der Hose. Mit Mühe holte ich den Ständer raus. Mein auslaufendes Prachtfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2016 um 02:29 Uhr
Mein auslaufendes Prachtfickstück hielt mir ihren geilen Arsch hin. Die nasse Votze schimmerte in der Dunkelheit. Ich klatschte ihr meinen Riemen auf den Arsch. Die geile Sau bettelte nacbh meinem Schwanz. Ich hielt die Eichel den Eingang der Tropfsteinhöhle und schwupps, schon stülpte sie ihre heissen Schamlippen darüber. Widerstandslos verschwand mein Pimmel in der Sahnedose. Erst hielt ich mich an ihrer Hüfte fest, dann an ihren Arschbacken. Ich brauchte kaum etwas zu tun, wie im Fickwahn zog ihre Möse an meinem Ständer. Ich fasste sie an die Schenkel, sie waren heiss, nass und glitschlg. Es war so geil. Ein unbeschreiblich geiler, süßlicher Geruch hing in der Luft. Mit dem Votzenschleim an den Fingern seierte ich ihre Rosette ein. Dann schob ich ihr ein Finger ins Arschloch, was mit einem genussvollem Jammern quittiert wurde. Ihre Votze bearbeitete meinen Fickriemen, meine Finger ihre Rosette und dabei rann ihr wir verrückt der Pflaumensaft aus der Grotte. Schließlich zog ich meinen Schwanz aus der Möse, und setzte die Eichel an die Rosette. Erst wollte sie ein wenig protestieren. " Steck ihn mir wieder in meine Möse" meinte sie, aber da war die Eichel schon im Anus. Sie wimmerte lustvoll, ihr Saft lief nur so aus der Möse. Ich holte noch etwas davon nach um nachzuschmieren. Dann stak mein Ständer bis zu Anschlag im Arsch meiner Fickstute.
Sie schrie etwas auf. Ich hielt kurz inne, weil ich dachte, nun wecken wir die Nachbarn auf. Aber nichts rührte sich, ausser der Arsch der meinen Schwanz verschlang. Genauso wie zuvor ihre Votze, so hämmerte sie nun ihr gierige Rosette auf dir Ficklatte. Nur wenige Stösse, dann schoss ich ihr mein Sahne in den geilen Fickarsch. Es wurde etwas laut mit jns. Im schönsten Orgasmus ging dann erstmal das Licht an. Verschreckt richtete sich mein Fickluder auf und strich den Rock runter. Oben wurde wohl ein Nachbar wach und wollte nachschauen, wo das Getöse herrührt. Ich mich an die Wand geklemmt und meinen noch zuckenden, tropfenden Schwanz weggestaut. Dann sind wir kichernd an ihm vorbei, wünschten eine gute Nacht. Da ich hinter meiner Ficke herging, konnte ich sehen, wie ihr immer noch der Pflaumensaft und dazu noch die Ficksahne herunterlief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 13:17 Uhr
eine nasse Ftze zu lecken,das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 01:08 Uhr
Mich macht das auch geil. Nasse Muschis lecke ich gerne. Vorm Ficken rubbel ich dann mit einem Handtuch aber zumindest das Gröbste weg. Ich liebe es die Wände des Fötzchens beim Eindringen eng um meinen Schwanz zu spüren und langsam kraftvoll einzudringen. Nach kurzer Zeit ist dann ja auch wieder ordentlich Schmiere da, ich mag es aber in die noch fast trockene Höhle einzudringen. Es fühlt sich dann noch enger an und die Reibung ist noch größer. Außerdem finde ich es geil, wenn sie sich mir öffnet, um mir zu dienen. Wenn ich meine Frau überraschend über den Küchentisch beuge oder beim Nachhausekommen im Flur an die Wand presse, um sie zu ficken, ist sie oft zu ANfang ja auch noch ziemlich trocken. Dann macht es mich irre an, wenn sie die Beine breitmacht und sich mir entgegenreckt, um mir zu Willen zu sein. Die Trockenheit erübrigt sich dann beim Ficken aber schnell, wenns dann wild zur Sache geht und ich schneller und fester zustoße will ich schon in ein saftiges Löchlein stoßen und merken wie geil ich sie mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 00:13 Uhr
Da macht das Votze lecken doch erst so richtig Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 20:44 Uhr
Eine triefnasse Fotze zu lecken,zu ficken und zu fisten,extrem geil!!!Schnucki wenn Deine Schmatzfotze noch heftig squirtet...doppelt geil!!!Und mit dem Fotzensaft richtig rumsauen,und die Arschrosette vorschmieren,bombastisch!Leider koennen das nicht alle Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:27 Uhr
Gibt nichts besseres als eine tropfende Votze. Ich könnte dann stundenlang lecken. Votzensaft ist göttlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 00:12 Uhr
Solange ich denken kann stehe ich darauf den geilen Saft aus der Votze zu lecken. Ich hatte mal ein One-Night-Stand mit einer Frau bei der es nur so lief. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schnucki
Findet ihr es geil wenn Frau so geil ist das sie tropft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑