PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tom86 am 24.09.2014 um 20:32 Uhr
Habt ihr schon mal eine professionelle Nutte ohne Gummi gefickt? ich bin so geil darauf ... diese nutte zu besamen und das in allen löchern
Frage bewerten:
x 26
x 6
Beste Antwort
am 12.10.2014 um 22:59 Uhr
Das ist doch selbstverständlich. Die Profis sorgen schon dafür, dass sie gesund bleiben. Die wissen, mit welchen Freiern sie das machen können. Und beim Ficken will man doch die feuchte Fotze spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
68 Antworten
am 26.09.2014 um 02:33 Uhr
Jaa das hab ich musste aber ein Schein mehr drauf legen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 09:33 Uhr
mittlerweile ja nun wirklich kein Problem mehr, viele der bulgarisch/rumänischen Frauen in den Clubs lassen sich blank ficken und auch besamen.
Auch bei Stammfreiern wird gern nach ein paar Besuchen der Gummi weggelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 09:36 Uhr
Also ich mach das bei den Mädchen vom Straßenstrich oft so:
Ausgemacht mit, ficke ich sie, und irgendwann Streif ich den Gummi runter und spritz in sie rein. Oft Regen sie sich auf das sie schwanger werden und so, ich lach sie dann immer aus und schmeiß sie aus dem Auto

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (6)
am 30.10.2014 um 07:10 Uhr
Früher, als Aids noch nicht verbreitet war, habe ich es immer ohne Gummi gemacht. Aber seit über 25 Jahren geht es eben nicht mehr ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 18:45 Uhr
Sehr gut PeterW, ich kann Dir nur recht geben, wenn ich hier so einige Beiträge lese "Nutten ohne Gummi" "frauen ohne schutz von Neger ficken" usw. frage ich mich ernsthaft, haben diese Leute noch nichts von HIV gehört, kein Wunder, wenn alles hier so stimmt was geschrieben wird, dass die Rate der HIV- Infizierten wieder gestigen ist. Da auch die Zahlen der Flüchtlinge die aus HIV verseuchten Ländern kommen angestiegen ist. Ich bin kein "Rechter", aber wenn ihr schon ficken müsst, dann schützt Euch doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2015 um 16:17 Uhr
Mir ist vor Jahren beim ficken mit einer Nutte das Kondom gerissen. Wir haben es erst gemerkt, als ich ihr mein Sperma in die Fotze gespritzt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2015 um 12:14 Uhr
Eine Nutte ohne Gummi ficken birgt Risiken und auch jede Hure die ihr Leben liebt, würde sich nie ohne Gummi ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 07:39 Uhr
Wenn ich schon zu einer Nutte gehen, dann muss das natürlich auch ohne Gummie sein. Gibt immer welche die für nen zehner mehr das eklige Gummieding weglassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.03.2015 um 12:37 Uhr
wenn ich zu einer Hure gehe dann immer zu einer bestimmten,die es für ein paar Euros mehr ohne Gummi macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 18:44 Uhr
Keine professionelle Hure fickt ohne Gummi ihr Spinner !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (4)
am 21.03.2015 um 16:00 Uhr
Ich mache es nur ohne Gummi am liebsten auf dem Drogenstrich in Dortmund

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 08:22 Uhr
mal nicht die eigene Freundin sondern eine Nutte zu Ficken ist doch geil. Ich ziehe da den etwas dreckigen fick mit einer Fotze vom Strassenstrich vor schön ungezwungen im Hinterhof oder einer Parkplatz Toilette die Drechsfotze ficken.
In letzter Zeit ficke ich gelegentlich eine Hobby-Nutte die auch ohne Conti gut zu Ficken ist.
Ich sammle sie ein fahr mit ihr auf einen Parkplatz oder in den Wald, lasse mir gepflegt den Kolben blasen, bock sie auf und wenn ich ihre nasse Muschi vor mir habe und da blank rein darf iss das der Hamma.Natürlich nimmt die Sau einen Schein extra aber fürs Blank einlochen und reinrotzen stimmt das Preis Leistungsverhältniss. Selten ist sie schon vorbesamt aber das ist auch geil. Gestern endlich hab ich sie nach der Arbeit wieder schön im Auto gefickt. Und heute morgen richtig geil meiner Freundin die Fotze besamt.
Fazit Nutten ficken iss einfach Hammageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 04.04.2015 um 19:24 Uhr
so heute schon mit nem Kumpel zum Osterfeuer ein Bierchen, dann aber hurtig zum Eier krauln.
Schön von der Strasse ne Nutte holen, hab heut bock auf ne Alte die froh ist das sie mal wieder nen Pissa zwischen die Kiemen kriegt,
werd ihr Höschen runter ziehen das sie mit nackter Fotze vor mir knieht richtig den Kolben bläst, dabei ne Kippe wegziehn und ihr dann das harte Rohr in die Fotze rammen.
wenn ich sie von hinten Bumse kann ich vielleicht
den Conti abziehen und blank einlochen.
Also Jungs schön die Eier leer blase lassen Haut rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 10:48 Uhr
Ich bin passionierter Maulficker und ficke alle Huren grundsätzlich ohne Gummi im Rachen. Die Säue sollen meinen dickflüssigen Samen doch auch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 12:54 Uhr
Soll Männer geben denn es egal ist ob sie sich was einfangen,haubtsache ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 09:37 Uhr
Nur anal durfte ich ohne Gummi. War auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 15:55 Uhr
Regelmäßig seit über 25 Jahren immer ohne Gummi. Oral, Anal und Vaginal mit reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 17:10 Uhr
Mit einer Nutte habe ich noch nie gefickt. Auch nicht mit Gummi.
Bisher nur Frauen und Mädchen gefickt, die keine Nutten sind und die ich gut kannte. Aber dann immer scharf geschossen, ohne Gummi und mit rein spritzen. Die Mädels hab ich vorher gefragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 19:47 Uhr
Ja. Und es war megageil. Verlangt hab ich es nicht. Sie setzte sich einfach blank drauf und bettelete mich sogar an reinzuspritzen. Geile Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 10:34 Uhr
Hey, bin nächste Woche in Berlin, hat jemand nen Tip wo ich Thai Nutten ohne Conti bumsen und besamen kann?
Wär dankbar wenn jemand ne Thaivotze kennt die sich blank ficken lässt.
Mache natürlich Fotos von der Votzen-Sau wenn sie frisch besamt ist auf Wunsch lass ich diese zukommen.
Haut rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Vny
Profil Nachricht
am 20.07.2015 um 13:47 Uhr
Ich arbeite auch im Bordell und ficke auch ohne Gummi, wenn er frägt. Ich liebe ohne Gummi sex zu haben und ich habe keine Krankheiten!!
Würde mich sogar mit paar privat treffen und dann ohne Gummi ficken (bis ich Unfälle), auch kostenlos ich liebe sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2015 um 19:14 Uhr
Hey Vny ich würde dich so gerne ficken wollen das gefällt mir sehr .Wenn du möchtest bringe ich noch ein paar Kumpels mit.Kannst du mir schreiben wie du aussiehst und wie alt du bist? Wo kommst du denn her?Ich bin sehr spritzfreudig und erfahren.Melde dich mal bitte.Freue mich lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 12:10 Uhr
Findet ihr das echt geil eine Nutte ohne Kondom zu ficken?? Es gibt soviel Krankheiten, nicht nur Aids! Find zwar diesen Gedanken geil, die Muschi besamt zu bekommen aber meine Gesundheit geht vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2015 um 12:41 Uhr
Vor Jahren hatte ich das erste Mal Sex ohne Kondom mit einer Professionellen. Das war so geil, dass ich seitdem Huren nur noch ohne Gummi ficke (meist spritze ich mein Sperma tief in die Pussy rein). Hatte schon dutzende Huren ohne Kondom und noch nie Probleme mit irgendwelchen Krankheiten. Muss aber dazu sagen, dass ich meinen Schwanz nach dem Fick stets mit Octenisept aus der Apotheke desinfiziere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2015 um 09:26 Uhr
Man(n) findet in jeder Bier und Korn Pinte ne Alte die sich ohne Conti die Votze Ficken lässt. So hab ich auch ne Hobbysau gefunden die natürlich gegen Kohle blank reinlässt und die Sau iss immer Hamma
Scharf drauf sich den Spermabunker richtig vollrotzen zu lassen. Ohne viel Gelaber lässt sie sich gleich auf m Parkplatz hinter der Kneipe im Auto schön die Votze bearbeiten. Mittlerweile Bumse ich die Sau nach der Arbeit im Auto und bin der Meinung zum Ficken gehört es dazu das ich den Votzensaft am Kolben habe und ihr den Spermabunker vollrotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 10:34 Uhr
Eine Woche nicht gefickt. Heute Abend zur Thaimassage. Schön ma wieder ne Thainutte Ficken hoffe ich komme ohne Conti in die Votze. Werd berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 14:58 Uhr
habe erst gestern eine Nutte ohne Gummi gefickt und reingesamt.Also ficken mit nen Gummi über denn Schwanz,nein danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 21:23 Uhr
Ich gehe oft zur Thaimassage, in meinem Stammladen ist so eine süße 25jährige. Der darf ich immer das Arschloch auslecken und danach ficke ich sie blank. Sie lässt sich auch in den Mund spritzen und macht danach Snowballing mit mir. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ano
Profil Nachricht
am 07.12.2015 um 14:04 Uhr
Ich habe eine Thaimaus als Stammnutte. Die hat gar keine Gummis zur Hand. Die Sau lässt sich nur ohne Gummi Ficken und in
die Fotze spritzen. Ist schon geil wenn man so einfach reinspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 07:28 Uhr
Thainutten sind richtig geil zu Ficken. Die gehen richtig ab. Hamma iss dann beim rausziehen vorn in die Fotze zu rotzen und die Wichse läuft gleich raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 00:28 Uhr
War mal in Frankfurt elbestr. 43 ganz oben nicht lange her. Erst 50er ausgemacht dann en 100er drauß gemacht für ne Stunde. Kurze Zeit später kam die Frage ob ich die ganze Nacht bleiben wolle für en 100er mehr. Aber hallo na klar. Schön gefickt in der dusche im Bett dazu was zu rauchen alles ohne. War der wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 07:34 Uhr
Früher habe ich es regelmässig bei Nutten ohne Gummi gemacht! Alles in ihr hineingespritzt, es wieder ausgelutscht! Auch anal! Doch vor 25 bis 30 jahren wurde es wegen Aids zu gefährlich! Seitdem ficke ich Nutten nur noch mit Gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:43 Uhr
Eure Sorge is immer AIDS. Es gibt auch andere Krankheiten. Die Cousine einer freundin hat sich von einem Kerl den wir in der runde schon alle hatten (...) g-Herpes geholt die IST den Rest ihres leben gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 19:03 Uhr
so jetzt noch mit Kollegen auf n Weihnachtsmarkt vorglühn und dann in den Puff. Freu mich auf ne Neger Spalte, schön in ihrn Arsch Ficken. Schön ihre Votze im Gesicht. Ma richtig die Sau rauslassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 30.12.2015 um 21:13 Uhr
Wieso Nutte? Geh doch einfach mal in ne billige Disco oder zur Ü30 Party, die lassen dich auch alle ohne Gummi rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 06:53 Uhr
Ich bin eine Nutte! Und lass mich gegen Aufpreis auch ohne ficken! Ich bin selber froh wenn die Männer ohne Gummi ficken wollen da ich die Dinger auch nicht mag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 14:32 Uhr
bin am Samstag nen Tip eines Kollegen gefolgt und hab ne Thainutte aufgesucht die blank reinlässt. War nich die hübscheste aber ne geile feuchte Votze. Hab sie durchgefickt und als die Wichse in den Eiern brodelt rausgezogen auf die Tittn gerotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2016 um 15:26 Uhr
für die passenden Scheine macht es fast jede Nutte ohne Gummi und diese Nutten wissen das sie bei mir immer einen Bonus bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 22:58 Uhr
Ich ficke seit 10 Jahre Nutten und das nru ohne Gummi, bisher hat sich noch keine darüber beschwert im gegenteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 17:22 Uhr
Ne geile Negernutte in Nylons, die ihre Beine breit macht. Da kann Mann nur rein mit dem Kolben in die nasse Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:14 Uhr
jeder der gerne Huren ohne Gummi fickt sollte unbedingt mal eine schwarze vögeln.Die schwarzen haben sich immer bemüht es gut zu machen und in ihre Möse kannst Du ordentlich abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2016 um 01:36 Uhr
hab am Wochenende ne Alte gefickt, die Sau war 60 hauptsache den Pissa in die Votze und in den Spermabunker rotzen. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 08:35 Uhr
gefickt wird nur ohne Gummi,egal ob das meine Freundin ist oder eine Profihure.Beim vögeln will ich was spüren und auch im Fotzloch absamen sonst ist es kein ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 23:01 Uhr
Ich kenn da eine billige rumänische Strassenhure. Sie ist nicht mehr die Jüngste und auch nicht die Hübscheste. Aber dafür macht sie einen guten Service und das alles ohne Gummi. Ich hol sie in mein Auto und wir fahren zu einem ruhigen Platz. Im Freien bläst sie mir tief den Schwanz ohne Gummi schön hart. Danach dreht sie sich um und ich fick die Sau von hinten im Stehen ohne Gummi und rotze ihr zum Schluss alles voll rein. Am liebsten ist es mir wenn kurz vor mir schon ein anderer Freier in die Fotze reingerotzt hat. Dann ist die Hure schön patschnass und schön glitschig. Einfach geil, Schlammschieben in einem vorbesamten Loch. Bezahlen muss ich bei der Hure erst zum Schluss und dann drücke ich sie noch von 50,- auf 40,- runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 09.05.2016 um 00:16 Uhr
Hi, hab mich am Vatertag von drei Typen durchficken lassen, alle ohne Kondom. Haben in meine Muschi gespritzt einer in den Mund. Würde gern mehr Schwänze in meiner Muschi haben und viel Sperma. Wer hat bock mich mehrmals zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
am 21.05.2016 um 07:04 Uhr
Ja, ein bis zwei mal bis jetzt! Aber nur Vaginal! Finde es aber volle geil! Tief in die Möse besamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 11:01 Uhr
Da neue Freundin, 2 Monate nur Home Ficken. Gestern endlich mal wieder ne Nutte vom Drogenstrich im Auto gefickt :-) Die Sau hat geil geblasen und dann endlich rein in die Votze. Schön durchgefickt und volle Ladung in den Sperma-Bunker gerotzt. Nutten Ficken is geiler als die eigene Votze zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 17:43 Uhr
Mache es nun schon seit 6 Jahren ohne. Es ist sooo viel geiler und ich komme auch ehrlich gesagt nicht mehr davon weg. Kann mir nicht vorstellen, noch einmal "mit" zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 17:39 Uhr
Da war nicht geplant. Jedenfalls nicht von mir. Sie muss einfach total geil gewesen sein, denn sie hat mir kein Gummi übergezogen. Sie hat sich meinen Schwanz einfach reingeschoben und mich geritten. Es war ein so geiles Gefühl, dass ich kurz darauf in sie reingespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 21:34 Uhr
Nur ohne Gummi und ohne Aufpreis

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 12:23 Uhr
Ich bin eine Gelegenheitshure
was ich damit meine ich geh ab und an wenn das Wetter mitspielt und mein Ehemann arbeiten ist auf den Straßenstrich mich anbieten mich für Geld ficken lassen
wenn einer ohne Gummi mich ficken will ist das kein Problem
ich schlucke auch das Sperma und lasse mich in meinen drallen Arsch ficken
ich bin 53 Jahre 156cm gross wiede 73kg und habe 75b

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 06.07.2016 um 14:12 Uhr
Ich bin verheiratet, habe aber zwei Freundinnen, die beide anschaffen gehen. Die eine (Inderin, Düsseldorf) bietet an sich nur mit Kondom an, sagte mir nach unserem ersten Fick aber, sie finde mich sympathisch, und wenn ich wiederkomme, dürfe ich sie ohne Kondom ficken. Die andere (Slowakin, Krefeld)bietet AO an, bat mich aber, nicht in ihr zu kommen. Nachdem ich sie mehrfach besucht und mich immer daran gehalten hatte, hielt sie mich beim nächsten Fick fest und fickte mit ihrem Becken so heftig gegen meinen Schwanz, dass ich in ihr abspritzte. Seitdem sind wir zusammen, und ich übernachte regelmäßig bei ihr. Wir haben auch schon zusammen angeschafft, d. h. falls ein Freier es wünscht, mache ich Liveshow mit ihr, oder ich spritze in ihr ab, damit der Freier anschließend eine vorbesamte Fotze ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.07.2016 um 18:50 Uhr
Also ich ficke schon seit Jahren, Nutten ohne Gummi. Natürlich nur ausgewählte und die regelmäßig. Ich liebe es die Nutten vorbesamt ohne Gummi zu ficken, es gibt nichts schöneres als im Sperma des Vorgängers zu ficken und sein eigenes Sperma der Nutte tief hinein in die Votze zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 16:13 Uhr
Meine Frau geht seit über 10 Jahren als ao nutte anschaffen! Die Männer fragen nicht nach Kondomen sondern sind froh ohne Gummi in ihre 3 Löcher zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 22:26 Uhr
mach grad meine ersten Nuttenerfahrung hab zwar ne Freundin war jetz 2 mal mit nem Kollegen im Puff Nutte iss uff jeden fall besser als dieset rumgealber um an ne Votze von na alten zu komm leider war ohne Gummi nich drin Hat jemand erfahrung wo man in Berlin Nuttenvotzen ohne Gummi durchficken kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 23:37 Uhr
Würde gern mal eine Dunkelhäutige Hüte blank ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 09:42 Uhr
Neulich habe ich bei einer professionellen blank in die Fotze eingelocht. Kaum war ich drin, habe ich bereits nach wenigen Stößen reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 14:01 Uhr
Nur ohne Gummi, mit Gummi ficke ich gar nicht und erst recht nicht im Pay6. Wenn ich dafür zahle will ich auch meinen ungeingeschränkten Spaß haben und in die Löcher reinpritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 14:14 Uhr
Gerade in Pattaya.
Seit einer Woche nur ohne Gummi und die geilen Thaifotzen besamt.
Die meisten spülen sich die Mösen danach nur aus. Nur Eine wollte dann die Pille danach.
Glatte, braune, junge Asia Fotzen aus denen nach dem Fick der Saft quillt. Gibt nix Geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 17:02 Uhr
Ich war 20 jahre mit einer Nutte verheiratet und habe immer ohne Gummi, da mich ihre Kolegin kannten durfte ich sie ohne gummi ficken.
habe eine sogar geschwängert, die hat dann auch bei uns gewohnt bis sie wieder nachhause gegangen ist, Mexico, jetzt fahre ich dort ab und zu mal in den Urlaub hin und ficke sie immer noch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:18 Uhr
Seit 1994 nur ohne Gummi auch Nutten nur blanko mit reinspritzen... 4x bissl Ausfluss gehabt... Bei ca. 200 verschiedenen Nutten in über 20 Jahren ne gute Quote

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 13:38 Uhr
Habe vor kurzem eine Hure gefickt und nach 3-4 Stössen ist das Gummi gerisssn. Bemerkt habe ich es und auch den Schwanz aus ihrer Muschi gezogen, aber vor lauter Geilheit auch gleich wieder in sie eingedrungen. Habe sie massig vollgespritzt und auch gleich nochmal nachgesetzt. Als sie die Ladung Sperma aus ihrer Muschi laufen sah, war sie sehr aufgeregt, da sie seit kurzem die Pille wegen unverträglichkeit abgesetzt hat. Nächste Woche wird ein Test gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 21:35 Uhr
Logisch Nutten sind doch auch Frauen die 3 Loch besamt werden wollen!Gibt doch fuer fast jede Stadt in Deutschland ein AO Nutten Forum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 12:37 Uhr
Ficken mit Gummi ist doch abartig da schrumpelt mein Schwanz gleich zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 12:33 Uhr
Wenn Du Dir ne heisse AO Schnitte raussuchst..es passt mit der Chemie,dann bietet die geile Sau Dir AO Dreiloch mit Besamung von sich aus an.Ausserdem gibts kaum Maenner die nicht absolut gern blank ficken.Bitches besamen ist doch hammergeil.Auf meinen rasiereten harten Schwanz kommt kein Gummi!!!!No go,never ever!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 23:25 Uhr
Ich kann das gut einschätzen, ob eine Prostituierte eine Krankheit hat oder nicht. Da bin ich Profi, das rieche ich! Wenn ich merke, das sie sauber ist, dann sage ich ihr das und bitte Sie den Kondom wegzulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tom86
Habt ihr schon mal eine professionelle Nutte ohne Gummi gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑