PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gentleman80 am 11.05.2014 um 20:02 Uhr
Würden Frauen mir Sexgeschichten erzählen, die es sich besorgen lassen? von alten Männern
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 20.01.2015 um 21:14 Uhr
Ich mach es nur noch mit älteren. Habe mein erstes Mal mit einem aus der 10. klasse gehabt, der ist auf mich gestiegen, ist in mich eingedrungen und hat nach zwei Minuten abgespritzt. Das war voll ätzend. Jetzt habe ich einen Stecher, der ist fast 50 und fickt wie wild. 30 Minuten Dauererektion ist keine Seltenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
4 Antworten
am 26.01.2015 um 20:24 Uhr
ich mach es zwar nicht dauernd mit älteren aber als ich 20 war hatte ich ein Fotoshooting in Stuttgart
der Fotograf war 55.
wir machte Akt und pink aufnahmen auch mit Toys, er sah wie geil ich dabei war und ich sah seinen Ständer in der Hose.
Er wollte dann Fotos machen wie ich gefesselt da liege, ich wusste genau was er vor hat und lies mich Fesseln
er band meine Beine breit und machte Fotos und ab und zu fasste er mir an die Muschi um meine Schamlippen auszurichten dabei blieb es aber nicht er Fingerte und Leckte mich
später zog er seine sachen aus und Vögelte mich gefesselt durch, er konnte fast eine Stunde lang und Spritze mir dann ins Gesicht.
machte dann wieder Fotos
nach einiger Zeit wollte er noch mal ich aber auch
er Vögelte mich so heftig das ich mehrere Orgasmen nacheinander hatte
ich muss sagen r war richtig Potent am Abend gingen wir noch zu ihm da vögelte er mich noch mal.
war ein unbeschreiblicher Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 12.04.2015 um 03:48 Uhr
hallo centleman80 in der garderobe eines theaters ein fremder sehr kleiner man spentierte mir ein glas wein und fing an eine vonmeinen100ee brüsten rauszuholen er knettete saugte und zog sehr stark an meiner zitze mit der anderen hand schob er mir einen holzkleiderbügel unter meinen rock vorsichtig in meine spalte und bearbeitete meinen kitzler mit dem metallhaken mein schleim lief mir an meine schenkeln herunter er selbst wixte häftig und sehr geil in seine hose ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 12:34 Uhr
Hab mich von drei opas nacheinander besteigen lassen, einer hat meinen arsch besamt, war voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑