PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Euterbesitzer am 08.12.2014 um 13:56 Uhr
Titten länger machen? Wie bekomme ich die Titten meiner Sklavin länger. Sie hat schon herrliche Schlauchtitten, aber sie sollen noch länger werden. Abbinden und Gewichte kenne ich schon.
Frage bewerten:
x 19
x 18
Beste Antwort
am 21.07.2016 um 07:32 Uhr
Da mich mein MAnn sochon seit Jahren an meinen stramm gebundenen Brüsten hängt, sind diese schon länger geworden. Sie hängen auch mehr als früher

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 21.12.2014 um 08:06 Uhr
Titten abbinden und ein Eimer mir Wasser drann hängen ! Zb. Beschreibe deine Sklavin mal mit Alter !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2014 um 01:16 Uhr
klemme an nippel und dünnes seil einfädeln euterunter arme nach hinten ziehen seil verknoten geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 19:27 Uhr
Schublade auf Titten rein Schublade schließen und Titten einklemmen. Dann schön lang ziehen bis sie rausrutschen und dann von vorne

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 01:07 Uhr
mehrere nippelklemmen schön fest an den nippel befestigen an 2 dünnen seilen oben und unten eine schlaufe ein ende an klemme und eins um grosen zeh um so kürzer das seil desto geiler beim laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.01.2015 um 17:35 Uhr
nimm eine titte in beide hände und dreh sie gegenläufig, titten auf tisch, nippel mit brettchen etc fixieren und dann das gute alte nudelholz,

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 19:05 Uhr
habe mir an meine abgebundenen euter keine wassereimer gehängt habe farbeimer mit je 8l inhalt genommen war erst schmerzhaft aber jetzt ist es supererregend damit in der wohnung rumzulaufen oder sich von hinten ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2015 um 22:40 Uhr
Nun leider mag er es,Es muss was geben um die hängent zu bringen meine Titten hängent zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 22:42 Uhr
Schön beim reiten drsn ziehen lassen und immer schön ohne BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Euterbesitzer
Titten länger machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑