PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lehrling am 01.08.2013 um 10:49 Uhr
Wie werde ich Lude? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 25.10.2013 um 17:38 Uhr
Dazu bist Du zu dumm, Kleiner...
Geh scheissen, hol Dir einen runter und dann suchste Dir ne Arbeit..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 25.10.2013 um 19:09 Uhr
Ach Lehrling,halt doch erst selbstmal Deinen Arsch hin.Nacher weist du wie du Lude wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 15:50 Uhr
kauf dir erstmal ne fette Karre dann kommen auch die Weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 18:54 Uhr
Über eine Bildungsmassnahme
beim job-center.Praktikum inbegriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 03:09 Uhr
Gibts da keine Kurse auf der VHS?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 15:31 Uhr
Lude wird man nur zufaellig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 18:19 Uhr
Man beginnt klein, zunäschst mit der Freundin. Die muss natürlich mitmachen. Alles weitere ergibt sich dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 13:31 Uhr
Lude kannst du nicht lernen dazu wirst du von den Damen gemacht die dir gerne das Geld geben . Dann lernst die abgedroschenen Zuhältersprüche und den Slang gleich mit . Schön dämlicher Slang denn der gehört dazu .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 05:45 Uhr
Versuchs mal als Hangaround später als Prospect dann als Fullpatchmember bei der freundlichen Red Light Crew des lokalen Rot-weißen Motorradclubs Deiner Wahl. Entweder bekommst du da gute Tips oder zumindest ein neues Esszimmer womit ich Deine Kauleiste meine. Support the big red machine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 20:30 Uhr
Acht Semester Studium an der Uni. Mit Magister Abschluß. Dann sechs Monate Praktikum als Arschgefickter Toilettensklave. Dann biste zwar ausgeleiert und riechst streng aus dem Hals. Dafür bekommst Du dann Dein Ludendiplom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 09:30 Uhr
Geh bei Bert Wollersheim in die Lehre- der kennt sich in diesem Metier gut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 06:35 Uhr
Zuerst mal musst Du lernen wie ein Zuhälter richtig heftig zu furzen. Laut und stinkenden. So halte ich mir die Red light Crews Pommes rot weiß immer vom Leib. Wenn einer was will ballern ich n paar Fürze ab und alle wissen wer hier das Sagen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lehrling
Wie werde ich Lude?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑