PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maria am 23.07.2013 um 17:10 Uhr
Sperma aus dem Arsch saugen? Hallo, mein Freund spritzt mir oft in meine Arschfotze, anschliessend lasse ich seinen Saft in seinen Mund laufen oder er saugt es auch aus meinem Arschloch, und übergibt er mir seinen Saft aus seinem Mund in meinen. Macht das jemand auch so geil wie mich?
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 09:24 Uhr
Mein Mann saugt mir oft das Sperma us dem Arsch. Sein eigenes oder auch fremdes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 26.07.2013 um 15:43 Uhr
ja mich macht dass auch so geil vielleicht können wir dass ja auch mal machen und noch vieles mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2013 um 00:57 Uhr
es ist saugeil,wenn das frische Sperma fein gewürzt von deiner Arschfotze lauwarm in meinem Mund sich verteilt.ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 10:49 Uhr
Ich liebe es wenn mein Mann mir nach einem guten Arschfick seinen Saft aus meiner Mokkahöhle schleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 08:45 Uhr
ich finde das auch super geil. gehe dabei gerne in die hocke und lasse es raustropfen. manchmal kommt auch mehr mit, das muss man auch mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 18:06 Uhr
Ja habe es zwar noch nie gemacht aber warum nicht! Ich habe interesse!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 00:27 Uhr
War mit meinem Freund im Urlaub zelten. wir haben uns gegenseitig in den Arsch gefickt und dann den Arsch mit allem was kam leergesaugt, war supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:16 Uhr
Geil deinen Arsch zu lecken blasen mich durchficken zu lassen glaub mir wie gerne würde ich das machen du kannst alles mit mir machen so lange es geil ist und keinen verletzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 12:41 Uhr
Meine Partnerin muss immer vor meinen Augen schlucken. Sie drückt es dazu raus und fängt es mit einem Glas auf. Sie genießt das Schlürfen und ich das Zuschauen ebenso. Wir benutzen manchmal auch einen durchsichtigen Schlauch. Eingeführt in ihrem Po kann sie es ohne Umweg verköstigen. Oft kontrolliere ich die Menge in ihrem Darm mit einem Spekulum. Bin ich der Meinung, dass es etwas zu wenig ist, gibts direkt noch eine zweite Ladung hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 12:43 Uhr
Ich würde gerne mal zusehen, wie sich (m)eine Frau von 6, 8 oder 10 Männern rammeln lässt - in alle drei Löcher oder nur in eines - am liebsten wäre mir ein 10-fach Fick in Arsch oder Votze - danach möchte ich meinen Saft auch noch dazu geben.
Dann dürfte sie sich über mein Gesicht hocken und den ganzen Sahne-Cocktail aus ihrer Ritze pressen - genau in meinen Mund.
Wenn ich nict aufpasse und mein Gesicht dabei einsauen würde - dürft sie mich zum Schluss auch noch saUER PSSEN:

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:33 Uhr
Hab schon hin und wieder das Sperma von einer Freundin aus ihrem Arsch in meinen Mund "gekackt" bekommen. Ich finde aber, Sperma frisch aus dem Schwanz oder aus der Pussy schmeckt besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:49 Uhr
Kein Assfick ohne Asslick! Manche lieben es vorher, andere wieder nach dem Spritzen! Hauptsache, es ist ein Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:49 Uhr
Gut zu wissen! Kein Assfick ohne Asslick! Manche lieben es vorher, andere wieder nach dem Spritzen! Hauptsache, es ist ein Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 13:46 Uhr
Das mag ich auch wenn mein Mann mein Arschfotze besamt lutscht er seine wichse aus meinem Arsch und gibt es mir in meinen Mund einfach lecker aber auch aus meiner Fotze lutscht er es raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria
Sperma aus dem Arsch saugen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑