PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susi am 31.03.2016 um 13:39 Uhr
Mein Freund will Analsex? Tut es weh oder geht es?
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 22.04.2016 um 15:55 Uhr
Das kommt auf deine Vorbereitung an. Sicherlich wird es Anfang etwas Scherzhaft sein aber nur Mut. Lass dir schön die Poperze lecken...ein ordentlicher schuß Gleitgel und dann Vorsichtig mit den Fingern vordehnen. Dann Flutscht seine Samen lanze wie von selbst in deinen jungfreulichen Fickarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 23.04.2016 um 15:30 Uhr
Ich war schon immer arschgeil, hatte aber (besonders wegen der Größe des Penises meines Freundes) etwas bedenken... Ich habe am Vortag aufgehört zu essen, und nur noch Flüssiges zu mir genommen. Ich habe mich anal ordentlich mit Vaseline eingeschmiert, und mir einen Buttplug eingeführt. Der war dann fast 24 Stunden drin. Als mein Freund dann zu mir kam, habe ich den Plug entfernt, und nochmal mein Poloch mit Vaseline eingerieben. Was soll ich sagen: es war einfach tierisch geil! Ich habe mir gleichzeitig die Möse gerieben, und bin (vor meinem Freund) zum Orgasmus gekommen! Seitdem machen wir es immer so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Sky
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 13:25 Uhr
Ihr müsst euch richtig sauber machen und Zeit nehmen. Wenn du richtig entspannen kannst macht es sehr spaß. Weh tut es nur wenn mann zu unsanft ist. Also meiner macht es richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 23:01 Uhr
Es kann schon ein bisschen weh tun, ist aber geil. Lass es einfach auf dich zukommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 08:26 Uhr
Die Muschi und dein Poloch lecken, so den ersten orgasmuß, danach bist du entspannt und dein Freund kann ohne große schmerzen in dir eindringen
Meine ex mochte es wenn sie erst Vaginal ihren 2ten orgasmuß hatte, und ich ihr meinen schwanz bei ihrem Orgasmuß einfach einführte , nicht zu hart und nicht zu zart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ann
Profil Nachricht
am 29.06.2016 um 15:31 Uhr
Ich habe mich darauf vorbereitet. Zuerst habe ich meinen Analeingang mit entsprechendem Gleitmittel schön "flutschig" gemacht, dann habe ich einen dünnen Tampon eingeführt. Am nächsten Tag das selbe, aber mit einem dickeren Tampon, und am dritten Tag das selbe mit einem Tampon "Super", Ab dem vierten Tag habe ich dann einen Buttplug getragen - für 2 Tage (natürlich kam er raus, wenn ich auf Toilette musste). Und nach einer Woche war mein Analeingag schön gedehnt - da konnte der Schwanz meines Freundes dann ohne Probleme rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 22:05 Uhr
Du hast Dich als seine Ficke fuers Arschficken zur Verfuegung zu stellen!!!Dir Deine Arschrosette hart zureiten und besamen zu lassen!!!Ohne Fragerei!Dein Fickhengst macht das schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susi
Mein Freund will Analsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑