PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dhdh am 21.12.2015 um 18:17 Uhr
Wie bekomme ich ne Oma ins Bett? - - -
Frage bewerten:
x 102
x 2
Beste Antwort
am 12.01.2016 um 10:27 Uhr
Hallo! Es gibt ja bereits einige Antworten auf diese frage hier, nicht ganz so ernst gemeinte, aber eben auch sehr viele Kommentare ohne Sinn und Verstand. Beurteilen kann jeder diese Kommentare mit seiner persönlichen Bewertung oder mit seinem eigenen Beitrag.
Ich persönlich finde die meisten Kommentare pervers und unangebracht, den Beitrag von Schwanz Moser aber sehr lustig.
Man weis ja auch nie, ob eine Frage wirklich ernst gemeint ist.
Ich bin eine Dreifach- Oma und mein Ehemann muss mich nicht ins Bett bekommen, er hat mich stets im Bett. Womit ich aber auch nicht sagen will, dass wir es nur im Bett treiben.
Obwohl schon in Rente gehe ich noch stundenweise in meiner alten Firma arbeiten. Seit längerem habe ich auch ein Verhältnis mit einem ehemaligen Kollegen, der mit seinen 37 Jahren zwar wesentlich jünger als ich ist, aber für mich ein wohltuender Genuss ist.
Mich Oma hat er ganz leicht und problemlos ins Bett bekommen. Er wollte es und ich wollte es. Wir finden uns beide sehr sympatisch und zueinander hingezogen.
Alles hat sich so zu sagen, so gut wie, von selbst ergeben.
Um noch mal auf das "Wie bekomme ich eine Oma ins Bett" zu kommen sage ich, wirklich wichtig ist gegenseitige Sympathie und natürlich Lust auf mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
21 Antworten
am 21.12.2015 um 22:07 Uhr
Alte omas brauchen eh einen schwanz sprich sie einfach an

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2015 um 19:07 Uhr
Warte bis die Omma in die Bettpfanne kackt. Dann ziehst Du flink die Bettpfanne weg und fickst der Omma in den Kackearsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 08:45 Uhr
Kennst Du denn eine Oma? Wenn ja, dann sei lieb zu ihr, stell Dich dumm und lass Dir von ihr erklären, wie das so mit dem Liebesleben ist, was man dabei beachten muss, dass Du noch nie eine Frau hattest und befürchtest, Du könntest versagen. Apppelliere sozusagen an ihre mütterliche Hilfsbereitschaft. Hab eine kleine Menge eines Babyöls oder einer sonstigen Gleitcreme dabei. Alte Frauen sind ziemlich trocken. Wenn sie ihre Fotze frei macht, schmier sie kurz ein. Dann wirst Du gut bei ihr reinkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 09:38 Uhr
Geh halt in parks, an seen und anderen Plätzen wo man solche Frauen findet spazieren und geh auf sie zu.. Nixht plump.. Eher charmant
Die Reifen Damen stehn meist auf die alte Schule
Sprich Gentlemen
Du musst überzeugen.. Nixht betteln ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 22:00 Uhr
Warte bis sie müde ist, dann geht sie meist von alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.01.2016 um 13:04 Uhr
Der Fantasie sollten eigentlich keine Grenzen gesetzt sein, wenn es um das WIE geht.
Aber was hast du überhaupt für Vorstellungen von einer Oma?
Deiner Fragestellung entnehme ich allerdings, dass du eine ältere Frau suchst. Aber wie alt sollte sie denn sein?
Auf welche Omas bist du scharf? und was hättest du selbst anzubieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 13:20 Uhr
Ich bin 50 und finde den Gedanken auch super mit einer älteren, reifen Dame geilen Sex zu haben. Hab aber auch keine Idee, wie ich in der Region an eine solche drankomme.Glaube kaum, dass diese Generation Internet oder Foren liest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 19.01.2016 um 13:29 Uhr
Eine Oma? Auf den Wunsch wäre ich nie gekommen. Was soll dir eine ausgetrocknete dürre Oma bieten? Habe mir schon manches gewünscht, aber Sex mit der Grossmutter des Tut enchamun wäre ich nicht gekommen. Viel Erfolg und Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 10:34 Uhr
Ganz einfach: Junge Frau aus dem Bett raus, Oma ins Bett rein!
Sorry, sollte nur ein kleiner Scherz sein
Aber mal ganz ernst, ich kenne da keine Unterschiede. Der Schwierigkeitsgrad ist gleich schwer, aber auch gleich leicht.
Ob jung oder alt, wichtigste Voraussetzung ist doch, dass Sie es auch möchte und Lust hat oder sagen wir, geil ist. Dazu dann noch die erforderliche Portion gegenseitiger Sympathie und dann klappt das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.01.2016 um 18:44 Uhr
Als ich 18 wurde habe ich im Sommer meine Oma im Allgäu besucht. Als kleiner Junge war ich oft im Sommer bei ihr, oft duschten wir zusammen, gingen dann gemeinsam ins Bett schlafen. Im letzten Jahr meinte sie auch lass uns duschen, als ich ihre stramme Brüste, ihren nackten Hintern, die buschige Muschi sah, konnte ich meinen strammen Ständer nicht verbergen. Du willst doch bestimmt auch mit mir ins Bett gehen, mir zeigen das du ein Mann du bist. Ich hatte keine Ahnung wie schnell ich meine Oma ins Bett kriege, ich träumte oft davon mit ihr zu ficken. In dieser Nacht zeigte sie mir wie Mann eine Frau verwöhnt, mehrmals spritze ich mein Samen in ihr, der Gedanke das ich ihr ein Kind mache, machte mich so geil das ich fickte wie ein Rammler, dabei feuerte sie mich immer wieder an, sobald sie mein Schwanz nahm waren ihre Beine auseinander, kaum wieder hart, schnell rein ins Loch meinte sie bloss nicht schon vorher kommen, jedesmal wenn ich sie einsamte, stöhnte sie lustvoll, machs mir lass kommen, ich war so geil. Wenn ich sie jetzt besuche, mache ich ihr Komplimente, umarme sie, streichel mit beiden Händen lustvoll ihren Po, seitdem zieht sich mich sofort ins Bett. Im nu ist sie nackt, treibt ihr Liebesspiel mit mir, so schnell bin ich nicht ausgezogen, da hat sie schon weit ihre Beine auseinander, sie feuert mich an reinzukommen, kaum drin, schon same ich sie ein. Mir geht das zu schnell, aber nach eine halbe Stunde kommt sie lustvoll, wenn ich sie von hinten ficke habe ich oft gemeinsam mit ihr meinen Orgasmus. Wenn meine Oma Lust verspürt dann schnell ins Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 16:18 Uhr
Ich bin 28 und wohne in einem Mehrfamilienhaus. Einen Stock unter mir wohnt eine Witwe die schon mal ein Paket für mich an nimmt. An Weihnachten bedankte ich mich bei ihr mit einer Aufmeksamkeit, und sie lud mich daraufhin zum Kaffee in ihre Wohnung.
Sie sprach sofort nur noch sehr zweideutig, und wir lagen nach einer halben Stunde im Bett. Ich erfuhr dabei, dass sie 62 ist, und seit 4 Jahren abstinent gelebt habe. Wir holten an diesem Nachmittag und am folgenden Tag mindestens ein halbes Jahr nach. Ich habe ihr nun gesagt, dass ich mir wünsche, dass sie sich die Fotze rasiert und zunächst ein Bauchnabelpiercing anbringen lässt. Das hatte sie schon am nächsten Tag erledigt. Sie kommt zur Zeit jeden Abend zu mir in die Wohnung, und wir ficken dann mehrmals. Ich werde sie mir als Lustsklavin erziehen, und sie regelmässig züchtigen. Sie wünscht sich nämlich einen dominanten Mann zu dem sie aufblickenkann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 13:30 Uhr
Ich habe sie einfach nach ihrem Liebesleben gefragt. Der Rest hat sich dann ergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 08:15 Uhr
Ich habe eine Tochter und zwei Enkelkinder, bin also eine "Doppeloma". Wie bekommt man mich ins Bett? Mit Liebe, Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Achtung und natürlich mit dieser Lust auf etwas Neues, Lust und Verlangen nach dem anderen. Ich habe zwar schon einiges in sexueller Hinsicht erlebt, bin aber auch keine potenzielle Fremdgeherin. Ich muss auch sagen, mein Liebhaber hat mich nicht spontan ins Bett bekommen, wir wollten es beide. Es hat sich so ergeben, wie das Leben eben so spielt. Und das erste mal war auch nicht im Bett, sondern in der freien Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 01:39 Uhr
Musst du nur bis 19 Uhr warten, dann ist Bettzeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 04:56 Uhr
Wenn ich mur dann denke hab schon ein steifen brauchs 3 mal bis 4mal am Tag wichsjetzt und denk an dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dhdh
Wie bekomme ich ne Oma ins Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑