PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ziggy am 27.02.2014 um 22:02 Uhr
Wer Furzt gerne? Wenn ich allein zu Hause bin furze ich dass die Wände wackeln, das macht voll Spass!
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 05.10.2015 um 17:47 Uhr
Bei mir war es gestern extrem Schlimm. Ich musste wirklich jede Minute furzen, und das mehrere Stunden lang.
Ich hab gestern Mittag zwei Portionen Pilze gegessen und auch noch Bier dazu getrunken. Am Nachmittag dann noch mal zwei Bier. Ich muss aber schon immer so viel furzen, wenn ich nur eins der beiden Sachen zu mir nehme, und dann beides zusammen hat meinen Darm fast platzen lassen. Ich fands geil, mein Freund am Anfang auch, aber nach einer weile nicht mehr so, weil die Furze extrem zu stinken begonnen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 28.02.2014 um 03:01 Uhr
Wir knattern rum, auch wenn wir nicht alleine sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 16:23 Uhr
Furze auch gerne rum unter der bettdecke und rieche dann immer mit dem kopf unter der decke die fürze weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 13:54 Uhr
Bitte Fürze Filmen und bei Yuotube hochladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 17:45 Uhr
Furzen gehört für mich zum Leben dazu. Also immer raus damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 09:56 Uhr
Wer nicht furzt bekommt Blähungen und die tun weh,also furzen und rülpsen wir ist eigentlich ein normaler vorgang im Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Kat
Profil Nachricht
am 25.12.2014 um 00:22 Uhr
Hi ich hab keine Probleme mit furzen und rülpsen. Wenn ich mit meinem Freund oder meinen Freundinen einen Filmeabend mache und ich rülpsen muss dann rülpse ich laut. Wenn ich furzen muss drück ich den ungeniert raus. Wenn er dann laut rauskommt is es mir auch egal. Ich stand letzt im Bad mit meinem Freund und zog mich um. Ich stand nur noch im Tanga da. Ich musste so doll furzen. Ich drückte doch am Anfang kam nix. Doch dann kam er laut aus meinem Arsch geschossen. Ich stand da und war selber erschrocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 18:53 Uhr
Ich furze gerne in der Öffentlichkeit. An der Spermarktkasse zb lasse ich meinem Furz langsam raus um alle anwesenden Leute voll zu blähen. Haha am geilsten und pervers stinken tun die heißen, leisen Fürze und darauf die Gesichter der blöden Leute die sich alle ekeln, keiner sich aber traut etwas zu sagen!!! Hahaha!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 11:14 Uhr
furze immer ab wenn mich einer drückt,scheissegal wo ich da bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 14:02 Uhr
Wenn mein Mann morgens aufsteht muss er auch erstmal ins Bad. Ich komme dann mit. Er geht oft schon furzend ins Bad. Er pullert dann erst im stehen ins klo , dabei massiere ich ihm die arschbacken und lässt nebenbei fürze raus. Dann sitzt er breitbeinig aufm klo und muss erstmal kräftig scheissen. Meistens dünnschiss. Dann genieße ich den gestank und wenn er fertig ist, streckt er mir sein versautes loch ins gesicht und furzt. Ahhhh geiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 20:49 Uhr
Ich liebe es zu furzen. Ich furz immer und überall. Wenn ich morgens aufstehe bin ich allein, weil meine frau arbeiten ist und kann schön rumfurzen. Ich geh morgens erstmal ins Bad, ne runde kacken. Schön furzen dabei. Dann sitz ich nackt aufm Sofa, guck fernseh und lass alle 5 bis 10 min mal einen flitzen. Laut leise alles vertreten. Ich kratz mich dabei ungeniert am Sack oder auch am loch wenn es juckt. Wenn ich allein bin und pinkel muss hab ich immer einen eimer im wohnzimmer stehen und brauch vom sofa da nur meinen pimmel abhalten. wenn der eimer voll ist wird er vom balkon gekippt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 16:49 Uhr
Ich mag es auch zu furzen. Egal wo und wann. Wenn ich merk das es drückt, dann lass ich ihn ziehen. Die meisten riechen richtig übel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 15:41 Uhr
Ich steh auf Stinkfurzen. Wenn ich abends auf dem Sofa sitzt, meine füße hochlege, ein bier trinke und relaxe, lass ich gerne auch mal einen ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 18:14 Uhr
Ich liebe furzen. Egal wo ich bin ich furze immer laut und stinkend. Mir ist es egal was andere davon halten. Hauptsache es stinkt schön und der druck im Bauch ist weg. Ahhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 07:07 Uhr
Ich furze gerne und so das es richtig stinkt. Egal wo ich bin wenn es drückt dann lass ich ihn raus. Egal ob laut oder leise. Hauptsache es stinkt schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 18:47 Uhr
Ich furz gerne und laut. Immer wenn einer drückt dann lass ich ihn ziehen egal wo ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 09:06 Uhr
Ich furze für mein Leben gern! Ich liebe sie Wenn sie laut sind und richtig schön stinken ahhhhh... fuuurrrrzzzz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:30 Uhr
Wenn mich ein Furz drückt, dann lass ich ihn auch raus. Egal ob laut oder leise, ob stinkend oder nicht und egal ob jemand bekanntes oder fremdes da ist oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 13:37 Uhr
Ich furze auch wo ich steh und geh. Wenn ein Furz drückt muss er raus. Mein Mann mag es und er furzt auch was das Zeug hält und ich finds geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 13:57 Uhr
Gestern ist mir was ganz peinliches passiert...
Ich hatte gestern frei. Mein Freund und ich hatten geplant, dass wir uns am Nachmittag mit zwei Freunden Treffen, ein wenig vorglühen und dann am Abend in die Disco gehen. Ich hatte dann schon zwei Bier getrunken, bis die Bekannten da waren, dann habe ich mit denen noch mal zwei Bier getrunken. Mein Freund ist die ganze zeit neben mir gesessen und hat mich geil gemacht. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab vor allen gesagt, dass ich ficken will. Mein Freund hat sich das natürlich nicht zwei mal sagen lassen und hat die anderen Beiden auch gefragt, ob sie mitmachen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:02 Uhr
So, hier gehts weiter...
Die haben natürlich auch gleich ihre Schwänze ausgepackt und waren gleich steif. Alle drei haben mich gefickt und mein Freund hat mir in die Pussy gespritzt, die anderen Beiden haben mir ihren Samen in den Arsch gepumpt. Nach der Fickerei sind wir dann in die Disco gegangen. Ich hatte dann ein enges Top und nen Mini an, keine Unterwäsche drunter, weil ich mir dachte, dass ich dann zwischendurch noch nen Quickie mit meinem Freund haben kann. Doch plötzlich hat mich ein großer Pups gedrückt, den ich dann auch rausgelassen hab. Doch es ist auch das ganze Sperma mit raus gekommen, das mir die beiden Bekannten in den Arsch gespritzt haben. Es ist mit einem Klatsch auf den Boden gespritzt. Alle, die um mich herum Standen haben das natürlich mitbekommen. Mir war das so peinlich, weil unter mir ein großer Spermafleck am Boden war...
Im Nachhinein war es aber geil und ich werde mich auch auf jeden Fall wieder mal vor der Disco anal besamen lassen und mit der Gefahr da hin gehen, dass ich mir wieder das Sperma raus pupse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 20:08 Uhr
Furze meine Freundin beim Sex an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 07:18 Uhr
Luft Ablassen tut gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 08:31 Uhr
setz überall ne stinkwolke in die Luft. Manchmal ist es auch etwas lauter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 18:37 Uhr
Ich furz gerne wenn ich mit Arbeitskollegen in engen Räumen bin. Ist jedesmal voll zum Ablachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 11:19 Uhr
Da ich seit Samstag täglich ziemlich viel Bier trinke, muss ich auch schon seit Samstag jeden Tag sehr viel furzen. Es geht eigentlich den ganzen Tag so, mein Freund sagt, ich pupse sogar nachts, wenn ich schlafe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:30 Uhr
Ich sag immer,tief einatmen dann ist er schneller weg.Am geilsten sind Damenfürze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 09:28 Uhr
wir Furzen auch wo wir gerade sind immer raus damit wenns drückt ich steh drauf wenn es Leute mitbekommen wenn ich eine fliegen lassen die sich angewidert umdrehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:12 Uhr
Ich furze eigentlich immer, wenn es drückt. Egal, ob ich alleine bin oder nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 23:28 Uhr
Herrlich soeben hab ich ein paar widerliche Bestialstinker abgedampft; direkt auf Kopfhöhe einer linken Glrichstellungsbazille in der Straßenbahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 22:21 Uhr
Hochspringen u. ins Gesicht furzen ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 14:09 Uhr
Hatte mich letztes Wochenende mit einen Furzliebhaber getroffen... Wir hatten vorher einige Tage ein wenig geschrieben und telefoniert, da hat er seine Vorlieben ausgeplaudert. Er steht auf harten Sex, Pinkelspiele, besoffene Frauen und Frauen, die ihn anfurzen. Ich dachte mir, dann überrasche ich ihn mal. Ich hab am Tag zuvor schon begonnen, Zwiebel und Bohnen zu essen. Dazu hab ich dann immer Bier getrunken. Ich hatte dann nachts schon Blähungen... Am nächsten Tag hab ich dann Mittag Pilze, Bohnen und sehr viel Zwiebel gegessen. Da hab ich dann auch angefangen, Bier zu trinken. Mich hat es dann am Nachmittag schon extrem gebläht. Bevor ich dann am Abend mit dem Bus zu ihm gefahren bin (Auto fahren konnte ich nach sechs Bier und fast ner halben Flasche Wodka nicht mehr) hab ich noch mal eine riesige Portion Bohnen gegessen. Während der Busfahrt hab ich mich dann noch mal gut mit Alkohol zugesoffen.
Bei ihm zu Hause angekommen war ich dann schon richtig dicht und hab gleich, als er die Türe geöffnet hat, einen richtig lauten Furz rausgelassen. Er sagte, ich sei eine geile Sau und hat mich gleich ins Schlafzimmer gebracht. Wir haben uns ausgezogen, Wein getrunken und ich hab gefurzt was das Zeug hält... Er hat mich dann geleckt und ich hab ihm dabei immer wieder ins Gesicht gefurzt. Der viele Alkohol hat auch seine Wirkung gezeigt (ich hatte bei ihm noch fast ne Flasche Wein), ich war stock besoffen, konnte nicht mehr gehen und hab auch einfach draus los gepisst. Während er mich geleckt hat, hab ich im in den Mund gepisst.
Er hat mich dann zuerst richtig hart in die Pussy gefickt, bis wir Beide gekommen sind. Anschließend hat er mich auch noch richtig hart in den Arsch gefickt. Als er dann seinen Schwanz rausgezogen hat, ist ein Schwall Scheiße mit raus gekommen. Er hat die Scheiße genommen und an seinem Schwanz verrieben.
Ich hab mich dann auf sein Gesicht gesetzt und hab ihn die ganze Zeit angefurzt. Ich musste fast im Sekundentakt, so aufgebläht war ich. Manchmal ist dann auch ein wenig Scheiße mit raus gekommen, das hat ihm aber nichts gemacht, er steht auch auf Scat. Wir hatten die ganze Nacht durchgefickt und durchgefurzt... War voll geil. Das wiederholen wir auf jeden Fall wieder, nur dass ich dann mehrere Tage bei ihm verbringe und ich nur Pilze, Zwiebel und Bohnen zu essen bekomme und nur Bier trinken darf. Und das über mehrere Tage... Wird sicher wieder voll geil, mich vollkommen gehen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 01:23 Uhr
Ich lasse Dir gleich einen Furz ins Gesicht, aber einen Feuchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ziggy
Wer Furzt gerne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑