PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sven am 10.07.2014 um 00:05 Uhr
Wer fickt gern Milfs? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 08.08.2014 um 19:57 Uhr
Ya ich ficke gerne milf habe schon 25 gefickt das is einfach geil weil sie erfahren sind eine habe ich malso hart gebumst das sie muschi wasser abgespritz hatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 11.10.2014 um 03:56 Uhr
Besser bumst nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 18:07 Uhr
Die Erfahrung hat es in sich, wenn Sie dann noch geil angezogen sind, geht die Post aber richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:00 Uhr
Ich steh schon seit meiner Pubertät auf ältere Frauen ,leider hatte ich erst mit 25 die gelegenheit meine erste zu ficken .Sie war 48 Jahre alt war zwar etwas betrunken als ich sie in einer Kneipe kennengelernt habe aber war eines der geilsten Erlebnisse was ich hatte .beim ersten mal war sie noch etwas zurückhaltend ,aber beim 2 ten treffen zeigte sie mir wie man einen Schwanz behandeln kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 19:03 Uhr
Hab mal ne Post von der Mutter einer alten Bekannten erhalten. die Mutter sah echt geil aus. Würd ich dick machen wollen. Mal shcaun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 02:05 Uhr
Warum denn nicht. Denke dabei an meine Ma und Oma mit ihren großen Titten und der riesigen Erfahrung. Besser geht nicht, weil ohne Tabus losgefickt werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 16:28 Uhr
Ich ficke sehr gerne diese reifen erfahrenen und geilen Fotzen ...sie sind nicht so zimperlich beim ficken und haben jede Menge Erfahrung... Am liebsten ficke ich sie im freien auch vor Zuschauern ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:11 Uhr
So manche Junge hat im Vergleich zu den Alten Null Erfahrung, wie man einen Schwanz richtig behandelt. Die Alten sind dagegen gut drauf und gut drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 09:44 Uhr
Ja stehe ich auch dazu......hate mal ne Freundin Sie war 15 Jahre älter und unkompliziert.....Der Sex war der Hammer..... Die jetzige muss ich für ein Blowjob anbetteln...Wünsche mir die andere zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 21:09 Uhr
Die Milfs ab 50 machen doch alles mit, fisten, anal, anpissen von Kopf bis Fuss, Pisse trinken. Hatte so ne Alten beim schlampe aus Wtal, im club durfte jeder drüber. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 16:53 Uhr
Ich bin eine schlanke und vollbusige MILF - Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer jeden Alters auf mich abfahren und meine scham- und hemmungslose Sexualität genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 00:06 Uhr
Sehr geiles Ficken hatte ich mit einer geilen 57, sehr oft, mit einer Tante, ich war 41 J jünger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 11:24 Uhr
Ich und jetzt wo ich auch eine bin ficke ich gern mit jungen Mädchen die auf Milfs stehen, ich bringe gerne jungen Mädchen die lesbische Liebe bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 12:07 Uhr
Manche haben schöne lange Nägel an Händen und Füßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 14:37 Uhr
Gibt nix besseres Ca 35 bis Ca 70 und auch darüber . Wissen wie es geht und was sie wollen. Am besten verheiratet oder verwitwet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sven
Wer fickt gern Milfs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑