PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 1___1 am 10.02.2014 um 18:32 Uhr
Wie sollte die Perfekte Frau sein? Es geht um Aussehen, Kleidung und Charakter.
Gefällt euch eher das Klichee, also Blond, schlank, große Titten, oder eher was exotisches?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 12.02.2014 um 12:56 Uhr
Rothaarig,schöne weibliche Figur. Und auf jeden Fall einen schönen roten Bär,keine Unterwäsche tragen dafür aber eine schwarze Nylonstrumpfhose. Gott kann die Welt schön seien

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 11.02.2014 um 07:04 Uhr
Wie meine

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 11:21 Uhr
Weil Soll sie sein. Schön nuttig .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 18:42 Uhr
1.50m gross und einen viereckigen Kopf,dass man beim blasen sein Bierglas abstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 13.03.2014 um 18:58 Uhr
Blond, klein er Körper, große Melonen, viel Make up, Stöckelschuhe, Lippenstift, Nagellack, 50 Jahre, aber noch zeugungsfähig und Krankhaft Sexsüchtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 21:43 Uhr
Schönes Gesicht, Riesentitten mit großen Brustwarzen fürn geilen Tittenfick, mittelgroß, ne ständig klatschnasse stark behaarte Fotze mit geilem Kitzler, rosa Schamlippen,ner Rosette fürn Arschfick. Muss schwanzgeil sein, mir immer einen blasen und sich von mir jeden Tag ficken lassen und sich gelegentlich auch von Fremden nageln lassen, wie ich auch regelmäßig fremd ficke. Kann auch bi sein und ne fickgeile, nuttige Freundin haben, die sich auch von mir durchhobeln läßt. Ach ja, und ein bisschen was in der Birne sollte sie auch haben. Und nicht ständig von Blagen quatschen, sondern im Bedarfsfall abtreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 22.09.2014 um 23:16 Uhr
Einfach so wie ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2014 um 01:24 Uhr
Eine, die was im Kopf hat, würde niemanden wie Dich nehmen, Paul. Keine Frau, die einen echten Mann und eine Zukunft will, würde mehr als 10 Sätze mit Dir reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 09:35 Uhr
Mit fettigen dunklen Haaren, mindestens 180 kg schwer, höchtens 1,50 cm groß. Und keine Zähne im Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 07:02 Uhr
Sicher, ich habe im Bezug auf das Aussehen auch eine Vorstellung von einer Traumfrau. Aber was wichtiger ist, finde ich, wenn die Frau liebevoll und zärtlich ist. Außerdem sollte die Frau auch was im Kopf haben, da ich absolut nicht der Meinung bin, dass dumm gut fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 02:16 Uhr
Stehe auf Körpergröße 1,56m, trainiert aber nicht zuviel so wie Bodybuilderinnen und knackig, Brüste wie eine 17 jährige so straff und Größe B, also ziemlich genau eine handvoll, komplett rasiert, eine enge Muschi sodass es mir bei jedem Stoß einen wohligen Schauer durch den Körper jagt - richtig elektrisiert fast, ein Hammerlächeln dass mir warm ums Herz wird und sehr liebevoll, zärtlich, experimentierfreudig im Bett, ist heiß auf meinen Schwanz und will mein Sperma überall hin haben und Sex am besten täglich. Das ist meine Freundin. Baby I love you so much!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2016 um 19:38 Uhr
Die perfekte Frau soll ganz einfach so sein, dass sie hundertprozentig zum perfekten Mann passt. Ist doch ganz klar! Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Rar
Profil Nachricht
am 22.02.2016 um 12:26 Uhr
Dunkle Haare, kleine Brüste, 18Jahre, schlank, Sandalen, Leggins, weisses Oberteil, dunkler BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 15:42 Uhr
Im Leben eine Treue Ehefrau,
eine fürsorliche Mutter
und im Bett eine Drecksau und Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:39 Uhr
Bin mit meiner Frau eigentlich zufrieden. Die ist in Sachen Intelligenz auf meiner Höhe, hat blonde lange Haare, schlanke Figur, Brüste die man zumindest auch in die Hand nehmen kann und für ein Tittenfick taugen. Dazu ist sie auch treu und sexuell auch durchaus so aktiv, dass sie überwiegend die Initiative übernimmt.
"Leider" für mich, ist ihre Schwester halt fast genauso :/.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ulf
Profil Nachricht
am 22.02.2016 um 23:18 Uhr
Ich finde es schon wirklich bemerkenswert, wenn "sie" nicht nervt. Damit hat sie gegenüber vielen anderen Frauen ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Das Aussehen ist für mich zweitrangig, solange sie dafür im Gegenzug erträglich ist. Was hilft mir das schickste Schnittchen, wenn sie zum Gähnen langweilig ist und mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten nervt, weil sie die Hauptsache nicht gebacken kriegt. Das Wichtigste liegt ziemlich dicht unter der Kopfhaut ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:05 Uhr
Tabu- und hemmungslos, schwanzgeil und spermasüchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 1___1
Wie sollte die Perfekte Frau sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑