PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sarah am 23.08.2015 um 13:04 Uhr
Kaviarsex, wie mache ich mich danach sauber? Also ich würde gerne Kaviar sex ausprobieren habe da richtig Interesse daran ich frage mich wie ich mich danach sauber mache ohne das man danach noch danach riecht oder ausem Mund stinkt ? Hilfe Tipps
Frage bewerten:
x 7
x 8
Beste Antwort
am 01.09.2015 um 10:07 Uhr
ich frage mich immer, warum Leute auf Fragen antworten obwohl sie von dem Thema keine Ahnung haben und es sogar abstossend finden? Ist doch eine berechtigte Frage, der Geruch verschwindet nämlich trotz Duschen nicht immer sofort. Mein Tip daher, besonders verschmutzte Stellen mit einem Öl, beispielweise Kokosöl zu reinigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2015 um 14:33 Uhr
Einfach duschen und fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 23.08.2015 um 16:37 Uhr
Versuch es mal mit duschen und Zähne putzen. Merkwürdige Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 23:00 Uhr
Ich dusche danach ausgiebig und lange.
Danach ist alles weg und man riecht wieder normal.

Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 01:43 Uhr
Ich würde mich nach dem Kaviar-Sex überhaupt nicht sauber machen, sondern froh sein, dass ich eingesaut und zugeschissen bin... Schön stinke, mit der verbliebenen Kacke immer wieder wichsen, and so on....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 23:34 Uhr
Der Tipp mit dem Kokosöl muss ich mal ausprobieren . Bis jetzt hat immer stark parfümiertes Duschgel geholfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2016 um 10:26 Uhr
Viel Zitronensaft und waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah
Kaviarsex, wie mache ich mich danach sauber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑