PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Neugierig84 am 29.02.2016 um 00:27 Uhr
Wo bekommt man am besten reale Kontakte zu Transsexuelle? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 29.02.2016 um 14:39 Uhr
Weiss ich leider auch nicht aber sie machen mich geil ich wäre nur am blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 29.02.2016 um 17:08 Uhr
Unterscheidlich.
Mich würdest du vermutlich am besten im club kennen lernen, da bin ich immer aufm männerklo am gloryhole...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 10:02 Uhr
Wer mit offenen Augen durchs leben geht findet Transsexuelle Menschen überall! Beim Einkaufen, beim Arzt im Kaffee um die Ecke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 11:44 Uhr
Ich habe meine Transen Geliebte in einer Dessous-Boutique kennen gelernt.Wir haben uns bei den Dessous beraten und gezeigt, was zur Folge hatte, das sie mich dort in der Umkleidekabine gefickt hat.Die Verkäuferinnen waren sehr verständnisvoll, es war eh nichts los im Laden und haben unser Treiben genüsslich beobachtet.Als Dank dafür haben wir ordentlich eingekauft, bezaubernde Dessous und gehen seither regelmässig hin, wir sind dort Stammkunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 19:17 Uhr
Ich war mal im puff und hab mich für nen 50iger von ner transe so richtig hart durchrammeln lassen, sie spritze in ihr kondom ab und ich auf meine brust und in meine maulfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 18:40 Uhr
Kannst ja in einen Puff gehen. 7 Etage soweiet ich weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:08 Uhr
Also ich bin transsexuell... Was erhofst du dir denn durch kontakte zu transsexuellen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Neugierig84
Wo bekommt man am besten reale Kontakte zu Transsexuelle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑