PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Horst am 08.09.2014 um 08:33 Uhr
Wie bringt ihr eure Ficke öffentlich in peinliche, demütigende Situationen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 11.04.2015 um 15:39 Uhr
Wenn mein Freund mit seinem Kumpels pokert, muss ich sie bedienen. Dabei spielt er oft um meine Klamotten. Da er nicht der beste Spieler ist, endet es oft so, dass ich die Kerle nackt bedienen muss.
Anfangs war das etwas unangenehm, weils schon bis zu 10 Kerle waren, die ich auch schon teils aus meiner Schulzeit kenne. Mittlerweile ist es aber nurnoch erregend.
Er sagt, dass Männertag wieder gepokert wird, diesmal bei uns im Garten, also draußen. Da sind auch immer viele Kerle dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 09.09.2014 um 09:09 Uhr
Mein Freund stellt mich immer öffentlich als total blöd da, er sagt ausser Ficken kann ich nix und dann muss ich mich auch immer gleich zeigen, meine Kleine Titten rausholen und meine beine spreitzen, das musste ich sogar vor meinem Vater und bruder machen, wenn ich wiederspreche bekomme ich ohrfeigen auch in der öffentlichkeit. Ich darf auch nur in super kurzen Röcken rumlaufen keine Wäsche tragen. Er kontroliert mein Handy mein Konto meine Post etc, weil ich ja zu dumm dazu bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 15:34 Uhr
Wenn wir spazierengehen, muss ich auf Befehl meine Titten freimachen und darf sie erst wieder bedecken, wenn er es mir erlaubt. Oder er drückt mir plötzlich einen dicken Dildo in die Hand und ich muss mich augenblicklich damit ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.09.2014 um 08:31 Uhr
Wir haben zu Skat gespielt. Meine Freundin und 3 Männer. Ich wusste, dass meine Freundin eine schlechte Spielerin ist, habe vorgeschlagen, dass der Verlierer sich etwas ausziehen muss usw.. Dann war meine Freundin nackt, fühlte sich dadurch beschämt, hat das Spiel aber mitgemacht und weiter gespielt. Wir Männer waren alle noch weitgehend angezogen. Sie verlor auch erneut, konnte nichts mehr ausziehen und musste sich daher auf den Tisch legen, wo wir sie nacheinander fickten. Dabei lief ihr das Sperma aus der Fotze und bilden auf dem Tisch eine große Lache, in die sie sich beim Aufsetzen reinsetzte. Zum Orgasmus gekommen ist sie dabei nicht, wollte das Spiel auch nicht mehr wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 21:49 Uhr
Ging letztens mit meinem herrn ins freibad. Hab mich total drauf gefreut. Musste den ganze tag in der umkleide hocken und auf die typen warten, denen mich mein freund "verkauft" hat. Er lief hat andauernd irgendwelche typen angequatscht ob sie nicht mal "seine" alte in der umkleide knallen wollen. Er hat mich an alle mögliche typen für 5.- bis 10.- verkauft. Musste alles ohne. Gummi machen. Am abend war ich total kaputt, meine löcher waren ausgeliert und ich war total verklebt. Ich musste anschliessend noch durchs ganze bad laufen und mich den typen präsentieren. Der gedanke an die blicke der typen lässt micj wieder geil werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2014 um 15:48 Uhr
Ich muss mich in enger weißer Bluse ohne BH, mit Pinkmini (eine Nr. kleiner)angetan, mit Strapsstrümpfen und Stöckelschuhen in der U-Bahn sehen lassen wenn Schulschluss ist. Wenn ich mich hinsetze müssen die Strumpfhalter zu sehen sein. Mine Tochter und ihr freund beobachten mich dabei...es ist peinlich und geil zugleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2015 um 09:39 Uhr
ich setze die Knöpfe bei Röcken enger, so dass der Rock in Höhe der Strapse im Stehen und beim Sitzen aufsperrt und den Blick zum Straps freigibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 06:15 Uhr
Meine Frau muss sich anbrunzen und dann vollgepinkelt durch die Stadt spazieren. Ich geh ein Stück hinter ihr - ist ihr urpeinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 16:22 Uhr
am besten ist immer noch an allen stelleneinfach nur eine titte zeigen lassen
das kommt besonders gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 02:39 Uhr
Ich hab mal im Park 3 Typen getroffen und mich spontan von ihnen ficken lassen. Wir sind dann mit dem Auto auf einen Parkplatz gefahren wo sie mich nochmal gefickt haben. Danach sollte ich Nackt ins Auto und hab während der Fahrt ihre Schwänze geblasen und sie haben mich gefingert. Dann haben sie in einer Seitenstraße angehalten und mich Nackt aus dem Auto gezogen und sind weggefahren und ich musste nackt nach Hause laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Horst
Wie bringt ihr eure Ficke öffentlich in peinliche, demütigende Situationen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑