PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter89 am 26.04.2016 um 11:41 Uhr
Freundin will einen Dreier mit 2 Männern, aber ich soll nur zusehen? Sie will mit 2 männern schlafen und ich darf nur zusehen und an mir rumspielen unser sex leben ist super dachte ich und nun will sie gleich 2 fremde Männer. Was soll ich tun, ich liebe sie?
Frage bewerten:
x 43
x 5
Beste Antwort
am 26.04.2016 um 12:13 Uhr
Dann sag ihr dass du auch 2 fotzen willst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 26.04.2016 um 13:17 Uhr
Lass es sie machen und schau ihr dabei zu, bevor sie es ohne dich macht und du gar nichts davon hast. Wenn du sie liebst, dann erfüllst du ihr diesen Wunsch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 13:24 Uhr
Gleiches Recht für Alle, wenn sie mit zwei anderen Männern vögeln darf und dich nur zusehen lässt, macht es doch auch umgekehrt. Falls du da Interesse dran hast. Sie dürfte da jedenfalls kein Problem mit haben. Und wenn du dich bei dem Gedanken daran unwohl fühlst, sprich mit ihr darüber, niemand soll etwas machen müssen, was er oder sie nicht will. Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 14:54 Uhr
Ich fänds geil dabei zuzusehen wie meine freundin von 2 typen gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 23:59 Uhr
Ich auch, wär doch geil wenn die eigene Frau mit zwei anderen Männer fickt und man darf nur zuschauen, voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 27.04.2016 um 08:04 Uhr
Sei nicht zickig und genieß es. Sich du die Typen aus und gib ihnen den Auftrag sie richtig in alle Löcher zu ficken bis sie nicht mehr kann.
Ich liebe es wenn meine fremdgefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 09:35 Uhr
Sag ja..Aber nur wenn du dafür auch ihre Mutter und Schwestern besteigen darfst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 10:20 Uhr
werde oft von 2 .3 männer gefick und mein Bruder schaut zu auch sein hund darf mit machen hin und wieder versuchen sie mein arsch zu ficken das mache ich aber nicht dan dürfen sie gehen wen wir unseren spaß hatten gehe ich zum duschen mein bruder kommt mit und beschäftigt sich mit meiner fotze das macht geil und ich werde nochmal schön gefick

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:51 Uhr
Das ist doch blos Ficken. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Weiß Sie wer die Typen sein sollen? Wenn nicht dann such Du sie aus, verbinde deiner Freundin die Augen und ziehe Ihr einen Spydergag an. Und dann lass die Typen auf Sie los. Viel Spass und vergiss die Kamera nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 18:00 Uhr
Also es sollte doch selbstverständlich sein, dass Du deiner Freundin diesen Wunsch erfüllst. Mein Freund muss regelmässig zuschauen, wie ich mich von anderen fremdficken lassen. Oft muss er auch die Schwänze anblasen und mich anschliessend sauberlecken. Das gehört doch zu einer normalen Partnerschaft dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 20:08 Uhr
Wenn dabei sein Schwanz steht und bereit zum abspritzen , dann gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 22:54 Uhr
Ich finde es jedes mal geil wenn meine frau von anderen rangenommen wird ich lecke sie dan am schluss sauber manchmal halte ich selber auch hin :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 08:34 Uhr
Hey danke für die vielen Antworten ich darf die Männer nicht aussuchen. Da wir nun deswegen Streit hatten meinte sie dass sie sich so oder so von 2 vögeln lassen will ob nun mit oder ohne mich... Sie sagt zwar immer das sie nur mich liebt und auch so ist sie extrem süß und macht alles für mich nur findet ihr das ned bisschen krass..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.04.2016 um 15:08 Uhr
Muss in beidseitigem Einverständnis sein. Sonst hat einer verloren meistens der, der mehr liebt. Lass dich nicht erpressen. Aber Dreier MMF ist schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 03:14 Uhr
Würde ich gern zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 11:16 Uhr
Meine frau hat es auch getan ich durfte zusehen aber nur wen ich ihren bh und string anziehe ich machte es es war so geil ich musste die 2 schwänze zuerst haart blasen danach fickten sie meine frau als sie abspritzten musste ich sie lecken währendessen fickte mich noch einer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 20:17 Uhr
Wo ich noch nen Freund hatte war mir das egal ob er zusieht oder rausgeht hab trozdem bei jedem geblasen und mich orndlich gucken lassen so wie heute auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 03:37 Uhr
Meine Freundin vögelt oft mit 4 verschiedenen Personen wen ich auf der Arbeit bin. Wen ich heimkomme sind meistens die Hengste weg oder kurz vorm kommen. Danach darf ich sie dann in die besamte Muschi vögeln um sie danach auszulecken. Ich liebe Sperma und das weis sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 17:11 Uhr
hallo Peter,
deine Bedenken kenne ich auch. Mein Mann hatte auch den Wunsch, mit zwei anderen jungen Frauen Sex zu haben und ich sollte ihr Treiben dann nur beobachten. Wir haben eine tolle Beziehung und auch in Sachen Sex waren wir zu frieden. Es war für mich schon etwas verletzend, als mein Mann mit zwei blutjungen Mädels ankam. Eine 18, eine 19. Beide waren richtige Barbiepuppen, blitzblank rasiert und ziemlich geil. Mein Mann benutzte keine Gummis und fickte beide, leckte sie und fickte die jüngste auch Anal. Er kam zwei mal, so dass jede vor meinen Augen die Vagina besamt bekam. Ich habe später dann angefangen und habe mir auch geile Männer zum poppen gesucht. Sprecht drüber. Wir trennen zwischen Liebe und Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 12:34 Uhr
Hallo Peter !
ich verstehe, wenn Du am Anfang Bedenken hast. Sprecht darüber UND probiert es aus. Legt vorher fest, dass es beim Ausprobieren bleibt, wenn Du emotionale Probleme damit bekommst.
Ich selber kann nur sagen, dass es mich total antörnt, wenn meine Frau von anderen gefickt und besamt wird.
Wir bewegen uns in Pärchen-Portalen und besuchen regelmäßig Pärchen-Partys.
Es ist für mich ein klasse Gefühl, wenn ich meinen Schwanz in Ihre vorher besamte Möse stecke und nochmals reinspritze.
Ja... das muss nicht jeder mögen.
Genauso schaut meine Frau aber auch zu, wenn ich andere Fotzen ficke und besame.
Eifersucht gibt es bei Swingern eh nicht. da ist man sich sicher, zu wem man gehört.


Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 00:25 Uhr
Also ich finde es hammer, wenn andere Jungs beim Anblick meiner nackten Freudin hart werden. Allein wie sie sich wichsen während sie ihre kleinen Titten oder ihren fetten Arsch lecken bringt mich fast zum spritzen. Wenn sie dann in sie eindringen und sie vor Schmerz das Gesicht verzieht, komm ich meistens zum erstem Mal auf ihre Titten. Das zweite Mal nachdem die Jungs mit ihr fertig sind und ich sie wieder sauber geleckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 10:54 Uhr
lieber peter89 ich ficke regelmäßig mit mehreren Schwänzen gleichzeitig, auch große Männer- gruppen, mein ehe Schlappschwanz darf ab und zu auch zusehen, ficken darf er mich "überhaupt nicht" ich habe stammfreunde die bringen mich öfter in ein Ausländerheim dort werde, lasse ich mich total abficken, einmal waren ca. 60 schwänze anwesend. mein Arschloch ist vom totalen ficken so geweitet das eine 1 1/2 liter cola-Flasche reinpasst, ich genieße es einen Schwanz im Mund einen im Arsch, einen in der fotze und zwei in den Händen zum wichsen, so lasse ich mich abficken befriedigen, mit Sperma extrem abgefüllt bringen mich danach meine freund nach hause, zuhause muss sich mein devoter Ehemann Sklave auf den Wohnzimmer Boden legen und ich setze mich mit den verfickten mit Sperma gefüllten Arschloch und fotze auf sein Gesicht, er muss alles sauber lecken. die Freunde schauen zu wie ich meinen sex ehe Sklaven benütze.
"ficke den fotze zusammen mit andere schwänzen, es ist super geil" du wirst sehen es mach viel spaß.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 12:29 Uhr
Ok manche Sachen sind etwas krass übertrieben das war ne ernste frage Leute aber naja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 16:44 Uhr
Vielleicht will sie mal paar andere Schwänze spüren.Nimm es leicht und wichs dir dabei einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
puh
Profil Nachricht
am 06.05.2016 um 21:10 Uhr
Ne das würde ich nicht machen
Meine ehefotze gehört mir und wird nur von mir gefickt und damit Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:54 Uhr
Erlaube es ihr, aber unter zwei Bedingungen:
1. Es müssen Nichtraucher sein
2. Du darfst ihr nach dem Besamen die Fotze auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 19:54 Uhr
Mach es, aber suche du die Männer aus, kassiere Geld dafür, und mache sie so zu deiner Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 15:12 Uhr
Meine Frau ist 54 und 17 Jahre älter als ich. Sie sieht immer noch phantastisch aus und wird auf Mitte 30 geschätzt. Ein Blickfang für jeden Mann. Sie genießt diese Aufmerksamkeit nicht nur, sondern provoziert sie auch gekonnt. Ich bin stolz an ihrer Seite zu sein und von den Männern beneidet zu werfen, die sie geil anstarren. Meine Frau hat das Geld und damit auch das Sagen wie es in unserer Beziehung abläuft. Sie fickt mit Herren, die Einfluß haben und wichtig für sie sind, das sagte sie mir berets bei unserer 1. Begegnung vor 11 Jahren und war ihre Bedingung für unsere Beziehung. Wie gesagt, sie ist eine faszinierende Rassefrau und ich willigte gern ein. Derzeit engagiert sich meine Frau stark in der Flüchtlingshilfe, besonders für Jugendliche aus Afrika. Sie begleitet diese jungen Schwarzen bei den ersten Schritten durch die neue Welt. Sie kostet ihren sexy Eindruck und die lange Abstinenz der Männer aus und hatte bereits mehrere in ihrem. Ich stelle mir meine schöne Frau mit diesen gut gebauten schwarzen Hengsten beim Ficken vor und würde alles dafür tun nicht nur hinter der Schlafzimmertür wichsen sonder auch mitmachen zu dürfen. Schwarze Schwanze und das Sperma daraus sind das Größte für mich und ich bete inständig darum, dass meine Frau mich irgendwann einmal mit einbezieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 05.06.2016 um 13:44 Uhr
Du wirst am Anfang bedenken haben...
Aber es ist saugeil mit anzusehen wie deine Frau sich den Typen gibt!
Wenn Sie stöhnen unter ihnen liegt und nach Ihren Schwänzen bettelt....
Denk dabei dran, du kanndt das immer haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 07:55 Uhr
Hallöchen, lass sie es tun. Du wirst sehen, dass es Dich auch voll geil macht. Wenn die weg sind fickst Du sie nochmal richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 23:22 Uhr
Einfach mal probieren und zuschauen, mich macht es total an, wenn meine Freundin von 2 Typen gefickt wird und das möglichst derb und lang, am liebsten öffentlich in einem Park.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 03.08.2016 um 11:08 Uhr
Wir machen das regelmäßig, meine Frau hat einen festen Freund und mit dem fickt sie in unserem Schlafzimmer mit seinem besten Freund und beide besamen Sie ich darf zusehen und sie nachher auschecken sie geht mit beiden auch in den Swingerclub und erzählt mir dann alles ich bin ein cuckold und genieß e es das sie fremdfickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 01:32 Uhr
Eine Frau kann noch viel mehr .Alles wovon ihr Männer nur träumt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 23:49 Uhr
Mach das bitte deine Frau wird es Gefallen und du wirst es sehr mögen diesen Anblick .

Es kann aber sein das Sie geiler wird als bei dir aber das ist normal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 08:33 Uhr
Lass Deiner Frau das Vergnügen, sich von anderen Männern ficken zu lassen und freue Dich darüber, dass Du zusehen darfst. Vielleicht hilfst Du ihr auch dabei, geile Stecher zu finden, für die sie gerne die Beine breit macht. Sie würde Dir dafür sicher dankbar sein und Dir dann wohl auch treu bleiben. Wenn Du sie dabei nicht unterstützt, wird sie es heimlich machen und sich ganz sicher auch von Dir trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 01:13 Uhr
Dann mach! Ist doch das Geilste, was Dir je passieren kann. Am besten AO und dann darfst Du noch in der gut geölten Spalte Deiner Freundin Deinen Saft dazu geben. Besser gehts doch gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 16:05 Uhr
Ich ficke auch mit zwei hausfreunden in unserem Ehebett, während mein Mann nur zusehen und maximal wichsen darf. Er muss immer die Schwänze der Lover anblasen und anschliessend jeden sauber lecken, inklusive meinem durchgefickten, vollgespritzen Arschloch. Nach dem Analsex pisse ich regelrecht aus meinem Arschloch direkt in seinen Mund, offenbar verträgt mein Darm das Sperma nicht so gut. Aber er ist ja da um alles aufzufangen und zu schlucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 00:54 Uhr
Hey Schnucki, lass dich von deiner drecksau doch nicht so verarschen. Oder brauchst du das etwa? Für jeden pimmel den sie sich gönnt, knallst du zehn mösen durch. Und diskutiere nicht, ist das klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 17:47 Uhr
Hey Peter89 sobald Du sagst das Du sie liebst...wirds nur ausgenutzt!!!Werde Du mal zum eiskalten Arschloch und sag Deiner Fotze:was Ihr zusteht...darfst Du erst recht!So laeuft der Hase!Und nicht anders!Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 21:56 Uhr
Hau ihr eine rein! Vielleicht kommt sie dabei ja auch auf den Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 18:19 Uhr
Ich weiß nicht wie aktuell die Frage noch ist, aber mach es, sonst wird sie vermutlich Schluss machen mit dir, wenn sie sexuell nicht bekommt was sie will. Sie soll sich einfach von den Typen ficken lassen und du guckst zu. Holst dir dabei auch einen runter und gut. Wird dich anmachen, glaub mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter89
Freundin will einen Dreier mit 2 Männern, aber ich soll nur zusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑