PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chris am 31.05.2014 um 13:45 Uhr
Warum mögen Mädels es so selten nach dem Arschfick zu blasen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 11.10.2014 um 11:36 Uhr
Ich ficke seit einigen Wochen mit einer Arbeitskollegin, verheiratet, 57. Die hat sich zuerst total gesträubt, als ich sie in den Arsch ficken wollte. Und sich sogar geweigert, ihn danach sauber zu lutschen. Ich hab ihr meinen braunen Schwanz dann mit Gewalt bis zum Anschlag in die Kehle geschoben, nun lutscht sie ihn freiwillig sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.06.2014 um 11:25 Uhr
Na rate mal, weil sie nicht auf Kaviar stehen. ich blase gerne nach dem Arschfick, auch wenn der Riemen von meinem Arsch total eingesaut ist. ich finde das abartig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 17:11 Uhr
also ich bin schwul und ich finde es geil die schänze sauber zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 17:40 Uhr
Ist das so? Naja die meisten Frauen stehen halt nicht auf den Geschmack, oder haben Angst es hängt noch Kacke am Pimmel. Also ich blase den Schwanz von meinem Mann immer direkt aus dem Arsch und auch den vom Fremdstecher wenn ich es tue. Manchmal ist er komplett mit Kaviar überzogen, dann schiebe ich es beim Anblasen mit den Lippen nach hinten. Außerdem ist es ja meine eigene Kacke, also was Solls denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 20:43 Uhr
wenn das mädel sauber ist, ist ja auch nur selten kacke am schwanz. dann kann sie doch ruhig blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:01 Uhr
Meine Freundin mag es auch nicht, wenn ich ihr meinen Schwanz nach dem Analverkehr in den Mund schiebe. Sie fragt dann, ob es wirklich sein muss. Ich sage dann ja und sie aktzeptiert es mir zu Liebe aus Devotheit. Aus demselben Grunde lässt sie sich auch von meinem Freund mitficken, obwohl sie ihn nicht besonders mag, macht sie auch mir zu Liebe. Das interessante ist, dass sie durch die Beschmutzung, über die sie klagt, endlich los lassen kann und zum Orgasmus kommt. Ein gut bürgerlicher Fick bringt sie nicht dahin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 18:04 Uhr
Solange er mir schön in den Po spritzt ist mir eigentlich alles egal und ich mach alles was die Jungs wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 22:42 Uhr
Ist doch eine gute Motivation, wenn was braunes am Schwanz ist hat sie nicht gründlich gespült, so ist das aber nicht gewünscht, das hat anders zu sein! Mir ist es aber lieber wenn sie gut gespült hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 21:35 Uhr
Ich ficke gerne die scheisse ausm arsch und lecke auch das arschloch sauber. Wenn man am hals leckt finden die es total geil.. Meine ex hat mir gerne ihr kaviar am schwanz gedrückt und meinte sie kann auch geil kacken wenn ich reinwixe.. So macht ihr kacken spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 11:01 Uhr
alles kein Problem,wenn mir einer nach dem Arschfick das Arschloch leckt,dann lutsche ich seinen Schanz auch sauber.So geile Schweinereien sollten auf gegenseitig passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 12:36 Uhr
Stört mich überhaupt nicht. Ich lutsche seinen Schwanz, egal, wo er ihn mir vorher reingeschoben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chris
Warum mögen Mädels es so selten nach dem Arschfick zu blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑