PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 02.10.2015 um 16:53 Uhr
Wie viele Spermaladungen könnt ihr in eurem Arsch halten? Ich wurde mal von mehreren Männern in kurzen Abständen hintereinander in den Arsch besamt. Die ersten fünf Ladungen konnte ich ohne Probleme in mir behalten. Doch ab der sechsten ist es mir immer langsam aus dem Po gelaufen und die Beine hinunter.
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 07.10.2015 um 09:38 Uhr
Ihr Po wird inzwischen nur noch für das große Geschäft und Analverkehr geöffnet. Ansonsten ist er permanent mit einem Buttplug verschlossen. Nach meiner Befriedigung bleibt durch den Plug alles da, wo es auch hingehört - völlig egal, um welche Menge es sich dabei handelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 03.10.2015 um 19:01 Uhr
Ich habe selbst bei einer Ladung Schwierigkeiten. Bei mir läuft es meistens sofort raus. Aber ich mag es wenn es mir an den Schenkeln runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 16:35 Uhr
Du musst deinen Schliessmuskel nach dem Fick bewusst zusammenziehen, dann bleibt alles drin, sogar wenn in deinen Arsch gepisst wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 17:47 Uhr
Hallo, bin von 3 Männern in den Arsch geflickt worden, hinter einander, erst dann lief der Samen aus meinen Zeilen Loch raus. Bin ein Mann und habe ein sehr enges Arsch Loch, aber es war sehr schön, obwohl mir meine Rosette weh tat, LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 16:49 Uhr
Was is ein Buttplug?
Das heisst nur ein bis 2 mal am Tag wird das Poloch frei gemacht?
Bleibt das Sperma nach dem Analverkehr auch hinten drin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 08:33 Uhr
Bisher waren es drei hintereinander. Aber mich würde so ein richtiger Analgangbang mal interessieren. Da kann man dann wahrscheinlich am nächsten Tag nicht sitzen, aber das ist es sicher wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2015 um 16:06 Uhr
Wenn die sahne bei der frau aus dem po wieder raus kommt macht es noch mehr spass den schwanz wieder rein zu schieben unt weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 05:12 Uhr
Also ich muß sagen,da passen einige Ladungen rein,bei mir waren es mal vier und dann Stöpsel rein.
Bleibt schon mal den ganzen Tag drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 10:12 Uhr
Nach der 2ladung fängt es an aus mein loch raus zu tropfen...hab schon mal Tampon halb rein gesteckt als stepsel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 22:03 Uhr
Wenn ich meiner frau in den po spritze platzt sie fast. Ich spritze sehr viel sperma und kann drei bis vier mal nacheinander. Ist mir selbst oft schon peinlich. Meine cousine hat mir mal einen geblasen. Hatte angst sie erstickt an der grossen ladung. Hat ihr aber trotzdem gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:22 Uhr
habe mir schon öfters 12 ladungen reinspritzen lassen in meinen po.... danach kommt ein plug rein und so gehe ich dann nachhause wo mich mein perverser Lover missbraucht.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 10:30 Uhr
Hallo Girl_81.

Ein Buttplug ist eine Art Dildo für den Po. Durch seine spezielle Form - er besitzt meist eine dünnere Stelle - ist er für längeres tragen konzipiert und rutscht für gewöhnlich nicht versehentlich von alleine herraus. Er stimuliert eindeutig besser als jede Liebeskugel. Und auch der Orgasmus wird durch den gedehnten Schließmuskel deutlich verstärkt. Durch die permanente Dehnung bei ihr können wir ganz unkomplizierten AV praktizieren. Außerdem sieht es auch einfach wahnsinnig sexy aus.

Ihr Poloch wird im Schnitt zwei bis max. ca. vier Mal täglich vom Plug befreit. Ein Mal davon für das große Geschäft. Wenn Sie mein Sperma nach dem AV nicht rausdrückt, um es dann zu ... ;-), verbleibt es in ihrem Darm. Durch den Plug ist wieder alles gut verschlossen und es kann nichts verlorengehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 13:27 Uhr
Meiner Freundin läuft das Sperma langsam aus dem Arsch, auch wenn ich nur 1 x ganz allein reingespritzt habe. Sie ist mal nach dem Ficken mit dem Bus nach Hause gefahren und hatte dann einen feuchten Fleck, der äußerlich auf der hellen Hose sichtbar war. Das war ihr peinlich, ich fand es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 01:39 Uhr
Nachdem sechs Kerle sich in meinen Darm entleert hatten, schob mir mein Schwarzer Freund seinen 23 x 6 cm Dicken ohne Probleme in den After. War echt geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 23:03 Uhr
Also ich lasse mich gerne misshandeln meisten auch von irgendwelchen Penner auf der Straße und sammel mindestens 3 Tage das geile stinkende sperma in meinen anus dann entleere ich es in einen Glas und trink es aus LG kristina

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:14 Uhr
Hatte bisher immer nur einen der in meinem darm gekommen ist. Mit plug verschließen dann kann es ne Stunde in mir bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 23:45 Uhr
Ich würde hart gefickt hab 6 ladungen ausgehallten aber dann lief es raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 06:56 Uhr
habe mich von drei mann ficken lassen war geil aber der zweite hat mich so hart duch gefickt da ist es alles raus gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 12:43 Uhr
Huebsche geile AO Analhurenstuten tief im Arsch zu besamen,ist echt was feines!!!Wenn alle Beteiligten sauber und gesund sind,und die weibliche Dreilochstute eine Klistierdusche verwendet...und nach dem Abspritzen in der Arschvotze noch den Schwanz saubergeleckt bekommt...zu geil!!!Da kanns immer Reihe rum gehen,und die Ficksahne wird im Arsch der huebschen Fickstute schoen schaumig geruehrt.Und wenn 20 Hengste tief in der Analvotze abgesamt haben...laesst sich das Analfickstueck bestimmt die Arschrosette fisten,und die Fickspalte squirtet ohne Ende.Zum Schluss des Events hockt sich die anal besamte Stute ueber eine Bi Freundin,und laesst den ganzen Schwanzsaft der Freundin in die Maulfotze laufen.Na Biggi waere das was fuer Dich?Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 17:48 Uhr
Hatte letztes Wochenende mehrere Gangbangs. Da haben mir dutzende Männer in den Arsch gespritzt. Mir ist es am Tag danach noch immer rausgelaufen, wenn ich gepupst hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 23:04 Uhr
Ich wurde mal von 6 Männern hintereinander anal besamt. Der letzte Schwanz davon hatte mindestens 22cm und hat mir eine ordentliche Ladung reingespritzt. Anschließend wurde alles mit einem Plug verschlossen, der bis zum nächsten morgen drin geblieben ist. Der Kerl im Pornokino, der mir den dann rausgezogen hat, war wirklich überrascht, als im das Sperma entgegen kam. Allerdings hat den das so geil gemacht, dass er mich gleich auch nochmal gedickt und ordentlich besamt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Wie viele Spermaladungen könnt ihr in eurem Arsch halten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑