PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickschlumpf am 19.09.2014 um 00:11 Uhr
Wie bekomme ich meine Frau dazu, sich von einem anderen Kerl bumsen zu lassen? Ich bin 40, sie ist 28, schlank und hat einen schönen geilen Körper. Nichts würde mich mehr reizen als zu zusehen, wie sie ganz selbstverständlich ihre Beine weit auseinander spreizt, um den Fremdschwanz in sie reinficken zu lassen.
Sie weiss, dass ich es möchte und wenn wir bumsen, findet sie es auch geil, wenn ich dabei mit ihr darüber rede. Aber so wirklich Lust scheint sie sonst nicht zu haben. Spreche ich sie darauf an, kommt immer ein lustloses "Ich weiss nicht!"
Frage bewerten:
x 52
x 39
Beste Antwort
am 12.07.2016 um 22:13 Uhr
Hatten jetzt unser erst Dreier war voll geil der andere Mann hat meine Frau dreimalbesamt und auch in den arsch gefickt und sie hat mir einen geblasen hat aber drei Jahre gedauert bis sie soweit war er kommt bald wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2014 um 10:37 Uhr
mein weib lässt sich gerne mit fremden sperma vollpumpen und ich
mag sie dann noch lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 17:23 Uhr
Da hatte ich bei meiner Frau kein Problem, wenn ihr ein Typ gefällt und sie scharf auf ihn ist, dann macht sie bereitwillig die Beine breit, auch in meinem Beisein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2014 um 14:34 Uhr
Ich habe meine Frau überredet und ist schon sehr neugierig wenn sie fremgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 22:12 Uhr
Das hat bei uns auch gedauert. Integrer Frauen fremdficken zu lassen braucht Geduld. Meine Frau hat es im Zug mit einem sehr attraktiven, verheiratetem Mann getan. Sie hat mir vorher eine SMS geschickt und mich gefragt. Ich habe ihr gesimmst, tu es Du wirklich geil darau bist. Sie hat mit ihm tierisch auf der Toilette im Zug gefickt. Unsere Beziehung ist über die Jahre etwas eingeschlafen und auch ich habe mit anderen Frauen geschlafen.daher geht dieser Fick in Ordnung.meine Frau erzählte mir das der Mann auch schon seit vielen Jahren verheiratet ist und in einer gleichen Situation war.als meine Frau nach Hause kam konnte ich an ihrer Gesichtsfarbe erkennen das sie einen Orgasmus hatte. Ich zog ihr gleich die Hose und den Slip herunter und sah im schwarzen Slip die weiße Wichse von meinem Vorgaengern. Das erste Mal das ich fremde Wichse probiert habe. Ich habe daraufhin meine Frau umgedreht und ihr meinen harten Staender in ihre Vorbesamte Nasse Fotzegeschoben. Hereindruecken war nicht mehr erforderlich, das mein Vorgaenger ganze Arbeit geleistet. Es war ein völlig neues Gefuehl ein so vollgewixte Fotze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 54 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2015 um 14:35 Uhr
Meine freundin wollte es auch nicht bis wir fort waren mit einen freund und ich ein glory hole in der wand enddeckte ! Ich fragte meinen freund ob er meine freundin ficken will durchs glory hole er sagte ja ! Ich sagte meiner freundin das ich sie ficken will durchs hole sie war dabei als wir am klo waren drückte sie ihre muschi ans loch und unser freund fickte sie er kam in ihr und sie wollte ihm noch blasen wo sie sah das ich es nicht bin und kam mit roten gesicht raus wo ich meinte und wie war es einen anderen schwanz in dir zu haben ! Sie meinte nur ganz ok und seit diesem tag gehen wir auch in swinger clubs

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 20:17 Uhr
Hallo Leute,habe meiner Frau öfters geschrieben,das Sie mit einem Neger dicke solle und er sein Sperma tief in ihre Muschi spritzen soll. Habe sogar geschrieben er solle Sie schwängern. Könnt ihr mir einen Rat geben ob sie es schon getan hat oder nicht. Habe gesagt,das ich das niemals tun würde, meine Frau erwiderte,das auch nicht zu tun. Gelogen oder Wahrheit? Bitte um Antworten,Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 18:30 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn ein kerl meine Frau so richtig abfickt... von mir aus auch öfter... ich will es nur wissen... und beweis dazu haben... wer macht das? Sie weiß von nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 12:22 Uhr
es ist eigentlich ganz einfach, sein Weib dazu zu bekommen...machs einfach wie ich vor 2 Jahren, werde so richtig schlecht beim Ficken!!! Immer kurz bevor es zum Ficken kommen soll, musst du dir heimlich im bad ganz dolle einen wichsen, bis es dir fast kommt, aber eben nur fast. Das machst du ein paar Mal hintereinander, du musst dermaßen spritzgeil sein, und dann geh zu deinem Weib und steck ihr deinen aufgegelten Pimmel ins Loch. Sag noch dazu: Jaa jetzt besorg ich es dir hart und lange...doch was ist stattdessen - dir kommts bereits nach ganz wenigen Stößen!!! Du stöhnst und jammerst und spritzt ihr alles ins Futteral und sagst vorgaukelnd bedauernd ohjeeeeeeeee, Mist, mir kommts schon, so sorry usw. Das machst du dann jedes Mal so.
Eine Variante ist natürlich, dass du dir zuvor im Bad bis zum Schluss einen abwichst und beim geplanten Fick nie mehr einen hochkriegst,,,was meinste wie schnell dein fickriges Weib Notstand bekommt und sich nen ECHTEN MANN besorgen will!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 18:37 Uhr
Sind eure Frauen so ekelhaft, daß ihr die drecksarbeit nicht mehr selber machen wollt? Oder will die Flinte nicht mehr so recht..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickschlumpf
Wie bekomme ich meine Frau dazu, sich von einem anderen Kerl bumsen zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑