PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Snowgirl am 07.02.2016 um 15:39 Uhr
Wie zeige ich im Winterurlaub das ich gefickt werden will? Also so mit Ski oder Snowboard weil in den dicken Sachen ist das ein bisschen schwierig!
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 10.02.2016 um 11:35 Uhr
Ich bin auf der Skihütte auf die Toilette gegangen und habe mein Höschen ausgezogen. Zusammen geknuddelt konnte ich das gut in der Hand verstecken. Auf dem Rückweg zu meinem Tisch, habe ich meinem Angebeteten das, mit "diesem" Lächeln im Gesicht, in die Hand gedrückt. Das wirkt immer! Er, sofort nach mir auf die Bretter wir konnten gar nicht schnell genug den Hang herunter kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 08.02.2016 um 02:25 Uhr
Am besten bei der Apres Ski Party. Signale gibt es genug. Also wenn mir eine anzeigen würde das sie mir einen Blasen will, würde ich keine Sekunde zögern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 12:49 Uhr
Ich reise mein arschloch weit auf, da ich es gerne in den anus bekomme. Öfters fahre ich auch schon nackt den Lift hoch um meine Kanone zu präsentieren ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 15:41 Uhr
Einfach ein extrem knappes Outfit ohne Unterwäsche anziehen... Das klappt bestimmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 02:08 Uhr
Kleb doch sowas auf Dein Snowboard wie n Aufkleber

I love Sex - gibts zb bei ibäh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 17:29 Uhr
so wie im Sommerurlaub oder jedem anderen Urlaub auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 09:39 Uhr
Signale senden an der apres ski-bar.den Titten ein bisschen Luft verschaffen und die Dicke Jacke ausziehen. Find es geil dann beim schunkeln mit den Ellbogen an den Titten "ausversehen" zu reiben. Ein Lächeln hilft dann für den nächsten Schritt ;-). Wann gehst du wohin? Bin am ersten März-WE mit 2 Kumpels in Damüls

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 12:44 Uhr
In die Sauna gehen und sich zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 13:46 Uhr
Wenn ich alleine unterwegs bin im Urlaub mag ich es gerne richtig derbe. Ich trage dann ein Tshirt auf dem steht "Abspritzen? Gib mir ein Zeichen", dass ich mir mal drucken lassen habe und spätestens nach ein paar Drinks trauen sich die Jungs...hab bisher immer mindestens drei typen mit aufs zimmer genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 08:49 Uhr
Beim Apres ski ists am besten.
Bin mal in Ischgl in der Apres Bar gewesen.Da haben 2 Typen angefangen zu strippen auf dem Tich.
Das machte mich so an daß ich zuihnen hochging.
Zu dritt tantzten wir un zogen immer mehr aus ,das auch von den Leuten laut gefordert wurde.
Ich war die erste die dann splitternackt war ,aber die Jungs zogen sofort nach.
Als wir vom Tich runtergingen bemerkte ich wie bei einem der Jungs das Glied immer steifer wurde.
Ich faßte an seinen Penis und sagte komm mit.
Splitternackt gingen wir durch die Menge unter großem Beifall.
In einem Vorraum fickten wir dann.
Natürlich hatten wir auch Zuschauer aber das timmulierte uns noch mehr.
Ja so ficken vor andern ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 22:39 Uhr
Sei einfach nackt unter den dicken Daunensachen und wenn Dir einer gefällt, mach den Reißverschluss immer ein Stückchen mehr auf und achte darauf, dass er mitbekommt, dass es Dir heiß wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Snowgirl
Wie zeige ich im Winterurlaub das ich gefickt werden will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑