PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rapunzell_2 am 03.03.2016 um 01:23 Uhr
Einbrüstige Frauen, wo finde ich die? Es ist einfach geil, wenn Frau nur einen Busen hat, der lang genug ist, die leere Seite mit abzudecken.

Wie findet ihr das?
Frage bewerten:
x 11
x 23
Beste Antwort
am 11.03.2016 um 09:42 Uhr
es gibt immer Leute, die mit einen gewaltigen Dachschaden geboren wurden.Es ist doch schlimm wenn eine Frau ihre Brust verliert durch Krebs und sich dann noch aufgeilen ist voll kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 08.03.2016 um 15:59 Uhr
Hi,
ich bin Liz, wi, extreme masosub meines DOM Wiener. Er hat meine ehemals 75 D/E Brüste mps zum Bauchnabel gedehnt und absaugen lassen.Nach 16 Monaten "Arbeit" waren es fast leere Hautsäcke, die er , er ist Arzt, zusamengenäht hat. Nun habe ich nur eine Titte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 16:30 Uhr
Sowas abartig krankes hab ich auch noch nie gehört! wenn sowas ist hatte die Frau vermutlich ne schlimme Krankheit und was soll da bitte geil dran sein?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 17:48 Uhr
Mir bleibt die Spucke weck bei dieser Frage. Du bist nicht normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2016 um 07:32 Uhr
Brustkrebs-Selbsthilfegruppen? Ganz ehrlich, sich an sowas aufzugeilen ist echt nicht normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 15:01 Uhr
Such dir nen guten Psychologen, ernsthaft! zu hart echt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 20:46 Uhr
hey jungs, ihr seid hier bei perversefrage.com, nicht bei moral-Apostel.de...
*duckundweg*

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 23:18 Uhr
Es gibt merkwürdige Vorlieben...
(Sehr gute Antwort Linde_95)

Naja, aber um Rapunzell mal was zu nennen: Ich würde sagen auf der Onkologischen Station im Krankenhaus -.-

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 12:33 Uhr
Eine Freundin meiner Schwester musste nach einer wirklich misslungenen Brustvergroßerung ein Busen abgenommen und der andere wieder Verkleinert werden, Sie war zu der Zeit schwanger und wollte erst nach der Abstillzeit wieder aufbauen lassen, hat aber jetzt einen neuen Freund gefunden der es ebenfalls geil findet und sie leben jetzt schon 2 Jahre zusammen und sie zeigt mittlerweilen Stolz das sie nur noch eine hängende Brust hat, FKK, Sauna Schwimmbad alles kein Problem mehr für sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 00:50 Uhr
Meiner Partnerin wurde aus medizinischen Gründen eine Brust abgetrennt. Kosmetisch fand und finde ich das durchaus reizvoll.

Erschreckend war allerdings die lebensbedrohliche Erkrankung. Sie hat es überlebt. Ist nun 16 Jahre her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rapunzell_2
Einbrüstige Frauen, wo finde ich die?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑