PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geile_sau am 07.11.2013 um 21:25 Uhr
Leder Leggings läuft vor dir auf der Straße. Geil? wer wird geil wenn eine geile fotze in einer engen lederleggins auf der strasse vor ihm hergeht ?
Frage bewerten:
x 75
x 8
Beste Antwort
am 25.01.2014 um 06:32 Uhr
Meine freundin zieht auch immer hautenge wetlook leggings an wenn sie allein in die disco ist, meist kommt sie dann erst nächsten Tag gegen mittag nach Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
54 Antworten
lll
Profil Nachricht
am 14.11.2013 um 07:36 Uhr
Ich finde es Geil und macht mich Geil wenn Frauen in Leder lack und Latex rumlaufen.Bin eben ein Fetischist und stehe dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2013 um 11:53 Uhr
ich hatte erst grade das vergnügen eine fotze in der stadt zu beobachten die in einer wirklich hautengen lederlegging vor mir herging. ganz sicher trug sie nichts drunter. habe sie später auch von vorne sehen können und da zeichnete sich ihre möse supergut in dem engen leder ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 06:25 Uhr
Es ist mit das geilste was es gibt...keine frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 12:09 Uhr
Ich finde es geil wenn meine Frau Stefanie in Lederoptik-Leggins und ohne Slip mit mir das Haus verlässt und sie dann tropfnass wird, wenn die Kerle ihr dauernd gierig zwischen ihre Beine starren weil sich ihre dicken Schamlippen schön abzeichnen. Unseren Schwager hat sie so auch schon mal an- und scharf gemacht und hatte nen Mordsständer bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2013 um 23:28 Uhr
Hey Thomas, deine geile Votze würde ich auch mal gerne so sehen und vll. auch mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 08:32 Uhr
mag ich auch, gerne ohne Slip. Das sieht gut aus und ich mag das Reiben des Leders an meiner Muschi. Ich kaufe nur hautenge Sachen, auch Oberteile. Auch Leder-BH und Leder-Slip tragen sich gut und sehen geil aus, gibt es aber selten zu kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2014 um 13:21 Uhr
ich bekomme immer nen steifen den ich liebe diese prallen ärsche und Astrid würde deine votze gerne lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 20:35 Uhr
Trägt meine Frau sehr oft.....weil es mich selber anmacht..., dazu mag ich die geilen Blicke der anderen Herren,....!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 23:57 Uhr
Meine Leder Leggins zu Stiletto Heels sind eins meiner Lieblings Outfits. Meine behaarte pussy und mein schwabbelarsch freuen sich dann immer besonders

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.06.2015 um 18:25 Uhr
Am besten ne Lederleggins eine Größe zu klein, daß wirklich nichts dazwischen passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 05:46 Uhr
Hallo ich bekomme einen dicken Steifen beim Lesen der Antworten.
Gern schau ich solchen Frauen auf der Straße ausgiebig und intensiv nach. Leggings machen mich total an bei Frauen. Richtig, am besten eine Nummer zu klein, damit sich wirklich alles abmalt, der Arsch, was zwischen den Beinen ist...hauteng an den sexy Beinen bis hinunter zu den nackten Füßen. Ich mag alle Spielarten und Kombinationen von heissen engen Legging. Mit Ballerinas, Pumps, Boots, Chucks, Minirock ect. Im Urlaub habe ich ein girl gesehen, welches Chelsea Boots an hatte und wo die hautenge supergeile glänzende Lederlegging rausschaute, dazu trug sie noch einen Jeansmini. Ich bin ihr noch eine ganze Weile hinterhergegangen um ihren wippenden geilen Arsch und dieses unwiederstehliche irre heisse Leggingoutfit gierig zu betrachten. Ich glaube, so Frauen wollen damit zeigen wie geil sie sind und sie lieben es solche fantastischen Reize den Männern wirklich schamlos zu zeigen. Boah, was hatte ich einen dicken Schwanz...die heisse Legging so richtig schön aus den Cheleseaboots rausguckten lassen, so ein bisschen von der nackten Haut am Unterschenkel sichtbar...Motto schau her, ich trag unverholen ne scharfe Legging, guck und find mich einfach nur geil! Klasse mit dem kurzen Jeansmini, den sie noch dazu trug. Ich fand das sooo cool und geil, sexy und antörnend. Mir wird jetzt noch heiss, wenn ich daran denke und muß wieder über die Beule meiner Hose fühlen.
Wirklich Klasse so ein Outfit, Klasse generell diese scharfen heissen geilen engen Leggings, Lederleggings, seeeexy ohne Ende.
Weiter so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 20:36 Uhr
hoffe, dass ich dir in der engen Lederlegginng gefalle, habe ich auch und nen roten Leder-BH mit String. Mein kleiner Knackarsch kommt da geil zur Geltung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 22:23 Uhr
Ich liebe die blicke der Männer wenn sie mir auf den Arsch gucken. Ich stelle mir oft vor wie sie geil werden und heimlich in der Hose wichsen wenn sie mir hinterhergehn und auf meinen Lederarsch gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 22:31 Uhr
Richtig enge Leggings , wo man deutlich den geilen Arsch und von vorn die Fotzenlippen gut sehen kann , lassen meinen Schwanz sofort hart werden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 13:14 Uhr
mich als Frau erregt es auch richtig heftig wenn ich hautenge leggings anhabe die meine Muschi und Hintern betonen...Es fühlt sich nur geil an wenn ich so durch die Stadt laufe und die Männer Blicke spüre... Werde richtig geil davon und nass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 21:39 Uhr
Hey Leah.Das finde ich auch super sexy und megageil.Und wenn du davon auch richtig feucht und geil wirst kann ich dich ja gleich mal im Gebüsch schön durchficken. So haben wir alle beide unseren Spaß.LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 10:13 Uhr
Hi Leah,bei solchen geilen Leggins werden nicht nur Männer geil.Ich als Frau trage sehr gerne Leder und finde es an anderen Frauen super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 10:44 Uhr
Ich trage auch ab und zu Lederleggings. Da wird mir dann schon ab und zu mal nachgepfiffen oder es geht ein Mann an mir vorbei, der einen steifen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 13:05 Uhr
Ich liebe auch Frauen in Lederhose-/Leggings.
Wir habe meiner Frau eine glatt schwarze Lederleggings online bestellt! Freue mich schon drauf! Liebe dan erotischen Geruch von Leder mit dem Duft meiner Frau und den Anblick des glänzenden runden Lederpos und das damit verbundene Gefühl, wenn ich Ihren Lederknackarsch anfasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 14:47 Uhr
mag diese Leggins sehr gerne aber immer eine Nummer kleiner da kommt mein Po und die Muschi schöner zur Geltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (36)
am 04.01.2016 um 19:15 Uhr
Es ist das geilste in Stadt ne Jungfotze in Leggins die es drauf anlegt die Blicke auf sich zu ziehen. Ledder oder Stoff, egal. Hauptsache ein geiles Cameltoe für die Augen. So gehört sich das eben für Jungfotzen um mich anzugeilen. In einer Disco wirkt das noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 10:44 Uhr
Diese Leggins wirken besonders gut auf reife Männer,ich trage jede Leggins oder Jeans so eng wie es nur geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 14.01.2016 um 15:33 Uhr
besitze auch einige Leggins,die mir eine Nummer zu klein sind und kein Höschen oder Slip drunter.Ich mag die weil sie so gut in die Spalte drücken und geil machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (15)
am 15.01.2016 um 16:10 Uhr
mag alle Leggins wenn sie wirklich ganz eng anliegen und auch Unterhöschen das ist echt cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 12:52 Uhr
Bei diesen Leggins regt sich fast in jeder Männerhose was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 25.01.2016 um 11:38 Uhr
Na Du Bock,rennst immer nur mit ner Latte rum oder?Wenn es warm ist trage ich auch gerne knappe Minis ohne Slip,mag keine Unterwäsche.Wie kann ich dich aufgeilen wenn Du eh bei jeder kleinen Fotze schon einen Steifen hast.Vielleicht im Schugeschäft wenn ich ohne was drunter Schuhe anprobiere kannst Du nebenbei meine blanke Möse betrachten.Oder Du sprichst mich direkt an ob wir noch nen Kaffee trinken und dann vögeln,oder erst vögeln und dann Kaffee trinken.Ich geb dir mal nen Knutsch auf die Latte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (16)
am 26.01.2016 um 01:00 Uhr
Am geilsten find ich so wet lokk Leggins wenn die schon Löcher haben und kaputt gehen. Find es total geil so abgefuckte zu sehen. Hab auch eine gefundene in der ich mir einen runterhole. Hab die grad an und komme gleich ..hi Ingried, hast auch schon mal so ne abgefuckte getragen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2016 um 14:12 Uhr
Als Frau im Alter von 38J und schlanke Figur trage ich auch Glanzleggins oder Lederleggins natürlich enge Leggins ohne Höschen drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2016 um 14:55 Uhr
eine Reife frau oder auch Teen in Leggins oder Mini sind der Wahsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 16:21 Uhr
heute habe ich mir eine neu Leggins gekauft,die ist so eng und reibt so gut an meiner Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 00:57 Uhr
Ja! Enge geile leggings auf der Strasse so richtig zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 01:07 Uhr
Am Geilsten zerissene müllreife Glanzleggins welche trägt solche ? Richtig geil abgetragene und welche hat schon welche weggeschmissen? Find es total geil welche aus dem Müll zu retten und zum wixen anzuziehen , je kaputter und dreckiger je Geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:05 Uhr
Ich habe noch niiiie eine Lederleggings gesehen. Bestenfalls Kunstleder und da ist innen Stoff, das fühlt sich also ganz normal an.
Anders sind da Latex-Leggings, aber echtes Latex und nichts was nur so aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2016 um 15:33 Uhr
Leggins müßen richtig eng anliegen,egal ob Leder oder anderes Material.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 02:24 Uhr
So was an Frauen zu sehen ist erregend. Da bekommt man schnell nen Harten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 12:29 Uhr
Ich trage Leggins aller Art immer eine Nummer kleiner ohne Höschen drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
am 19.04.2016 um 14:13 Uhr
Klaro, je enger, desto besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:08 Uhr
Geil, vor mir auf der Straße und ich mit einem Steifen in der Hose hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 15:33 Uhr
bei so einen Anblick wird doch jeder Schwanz hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 00:25 Uhr
Die Zunge hängt mir raus vor Geilheit, wenn ich diese Fotzen sehe in den arschengen Dingern, wo sich auch wirklich alles abmalt.
Man muss sich auch bestimmt geil fühlen, wenn man so rumläuft und weiss, das die feuchten Blicke an einen kleben. Die Lippen ein wenig geschwollen, die Perle ganz schön dick...Manchmal denke ich, die findet ihr neues Outfit jetzt bestimmt total geil und törnt sich an geilen Männerblicken noch an...kein Wunder wenn man so aussieht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:52 Uhr
Hin und wieder trage ich Lerderleggings. Natürlich ohen Unterwäsche. Da zeichnet sich dann richtig geil meine Pussy durch und ich werde durch die Reibung auch immer richtig geil und feucht. Wenn ich die Leggings ausziehe, ist sie innen immer richtig nass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:57 Uhr
Ich trag gerade eine enge Glanzleggins und natürlich ohne Höschen drunter. Die hat am Asrch ein Loch was die noch geiler macht.Ist mir eigentlich zu klein aber die massiert die Muschi bei jedem Schritt. Wenn die Jungs glotzen geilt das nur auf. Die hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen. Trag die bis die mir jemand zerreisst. Eine Lederleggins hab ich noch keine, die sind sau teuer und gefunden hab ich noch keine beim Containern. Geil ist das bestimmt schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 14:34 Uhr
Vorstellen könnte ich mir das auch mal so eine Leggins an zuziehen. Würde mein Hintern gut zu sehen sein
Wird aber in meiner Grösse 44 schwer oder nicht zu kaufen sein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 22:23 Uhr
Ich würde sofort den notgeilen Schwanz rausholen und mein Sperma auf dem prallen Lederarsch abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 09:31 Uhr
Praller Lederarsch ist geil. Da würde ich auch drauf abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 12:14 Uhr
Ärsche verpackt in Lederleggings sind schon was richtig geiles. Stehe auch drauf wenn vor mir auf der Straße eine Frau geht die ihren Hintern und natürlich auch die Beine so nett präsentiert. Die Leggings dürfen aber auch gerne aus Wetlook , Lycra oder ähnlichen Material sein. Hauptsache es glänzt schön.
Und wer schon mal so ein verpackten Arsch abgegriffen hat der weiß wie geil sich das anfühlt. Meinen Schwanz reibe ich am Anfang auch gerne mal an so einem Leggings Hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 21:44 Uhr
Hallo ihr lieben Lederliebhaber.Meiner steht und tropft von ganz alleine wenn ich Lederärsche sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 07:57 Uhr
Die trage ich auch gerne aber die Leggins muss schon sehr eng anliegen auf nackter Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 13:25 Uhr
Resi_13 , genau so ist es. Hauteng müssen die Leggings schon sitzen damit es richtig geil aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 16:40 Uhr
Jedesmal, wenn ich so eine junge Lederbitch sehe, reibe ich meinen notgeilen Pimmel durch meine Wichs-Lederjeans und spritze tierisch ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 14:14 Uhr
Habe eben gerade eine Lederbitch gesehen. Hab ihr ständig auf die Ledervotze und Knackarsch gestarrt und dabei gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 07:12 Uhr
Ein süßer,knackiger asiatischer Ladyboy-Lederarsch....was gibt es Leckeres??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 08:38 Uhr
Leider will mein Frau weder High Heels noch diese geilen Leggings tragen, auf die ich so tierisch abfahre...die machen mich so geil...wünschte mir in Düsseldorf oder Umgebung, dass eine scharfe Lady, die Spaß an solchen Klamotten hat, mit ihrem geilen Knackarsch gor mir herläuft und dann meinen harten Schwanz zu spüren kriegt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geile_sau
Leder Leggings läuft vor dir auf der Straße. Geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑