PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xXRenaXx am 06.10.2016 um 16:33 Uhr
Mit dem Verlobten einer Klassenkamaradin geschlafen. Was nun? Hey Leute, ich weiß nicht weiter. Seit August 2015 befinde ich mich in meiner zweiten Ausbildung zur Erzieherin...ich habe ein Mädel in der Klasse, mit der ich eigentlich gut zurecht komme. Sie hat einen Verlobten, und will ihn nächstes Jahr auch heiraten...ich weiß aber das sie ihn nicht gut behandelt. Er darf bei ihr nichts..er darf sich kaum mit anderen Leuten treffen, sie kontrolliert sein Handy, und er musste jeden weiblichen Kontakt aus seinem Handy löschen...vor drei Wochen war sie Abends feiern (ich habe vergessen das zu sagen, das sie ihn auch betrogen hat und es ab und an noch tut)..er hat die Chance genutzt und ist zu nem Kumpel gefahren. Ich kenne diesen Kumpel auch...so kamen wir ins Gespräch, ich wusste wer er war. Der Abend schritt voran und wir verstanden uns immer besser...gegen drei kam ne nachricht von ihr, er solle nach Hause kommen...ich wurde auch langsam müde...also brachte er mich noch nach Hause. Da passierte es, wir küssten uns, und ich nahm ihn mit in meine Wohnung..und wir hatten Sex...sogar echt Hammer sex! Er fuhr früh um sechs nach Hause..bekam mega ärger...und seit dem ereignis schreiben wir regelmäßig..(er hat mich unter Benjamin im Handy und löscht ständig unseren verlauf)....
Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...es kotzt mich soo an, wenn sie von ihm und der Hochzeit erzählt.
Ich war auch schon am überlegen es ihr zusagen...aber dann hätte ich die hölle auf erden:/
Was soll ich jetzt bloß tun?
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 09.10.2016 um 09:58 Uhr
Nichts sagen, mit Ihm gelegentlich weiter ficken dann hast Du den Himmel auf Erden. Wenn man einen Mann so kurz hält wie die, dann geht die Beziehung so wie so auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.10.2016 um 20:10 Uhr
Ich finde das nicht ok von dir, zumal du die derzeitigen Umstände der beiden kennst. ;) Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 14:45 Uhr
ach scheiss doch auf die alte, triff dich mit ihm und lass dich nochmal ficken, dann blas ihm nochmal ordentlich einen und dann ist er dir eh schon verfallen. der denkt an die andere schnepfe gar nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:18 Uhr
Angel Ihn Dir und schalt Deine Klassenkameradin die Kontrollfotze aus!!!Wenn er gut fickt wie Du sagst...behalt Ihn!Viel Glueck.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:25 Uhr
Verlobt ist nicht verheiratet (festhalten und weitersuchen) und es gibt ja offensichtlich was Besseres. Und iDu bist ja nicht mit Ihr verlobt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 15:33 Uhr
Was gibt es da zu überlegen? Du willst ihn ganz offensichtlich und vor allem Du willst von ihm noch öfter gevögelt werden. Lass ihn bei Dir einziehen, dann hast Du vielleicht jeden Tag die Hölle in der Schule, dafür kannst Du Dich aber vor und nach dem Unterricht in den siebten Himmel ficken lassen. Also mach das sofort, die jetzige Situation hältst Du nicht lange aus und die andere wird ihn nicht sehr vermissen, kann sie doch als Ausgleich dann ihre anderen Stecher häufiger ranlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xXRenaXx
Mit dem Verlobten einer Klassenkamaradin geschlafen. Was nun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑