PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 03.11.2013 um 13:57 Uhr
Was mögen Frauen bei Männern gar nicht? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 06.12.2013 um 07:09 Uhr
Ich bin eher realistin. Von der größe her oder ausdauer is nicht immer entscheidend, die kerle sollen dann aber mit mund u.d fingern fertigmachen. Mir is am wichtigsten das der kerl gepflegt und rasiert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 06.11.2013 um 06:55 Uhr
Wenn ihr Kerle zu früh abspritzt,
das törnt mich voll ab.
Ein Schwanz sollte hart und ausdauernd sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 10:00 Uhr
Frauen mögen es nicht wenn man dumme Fragen stellt, also hast du schon mal verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 02:08 Uhr
ich will suche große dicke schwänze für meine geile enge fotze. wer will mich ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 10.11.2013 um 19:13 Uhr
Hi Michaela und svenja, danke für die Antworten. Michaela könnte ich dienen, mein Pimmel steht - wenn er aufgegeilt ist und gereizt wird - stundenlang. Es läuft dann zwar immer wieder etwas Schwansaft raus, aber der Ständer bleibt bis zum finalen totalen Abspritzen. svenja müsste ich enttäuschen weil mein Schwanz nur Durchschnitt ist - Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 20:50 Uhr
hey svenja, da bist du bei genau richtig. mein schwanz ist 27cm und extrem dick. ausdauer habe ich auch extrem viel. und die technik ist perfekt. ich bin auch komplett beschnitten. habe einen äußerst geilen schwanz. jede frau hat bis jetzt im gestaunt. stell dir vor, ich stecke mein hammer ding, in deine geile enge fotze. das wäre der hammer, schatzi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 15:15 Uhr
Den Namen Pimmelzeiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 16:52 Uhr
Wenn es Luschen sind, die sofort anspritzen und die bei Frauen auf innere Werte achten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 12:00 Uhr
Ganz grosses Kino"Bitch"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 23:49 Uhr
hassen, ich will deinen geilen großen dicken schwanz spüren! erst will ich ihn lutschen und dann will ich ihn von hinten, in meine glattrasierte fotze spüren! komm ich fick! ich stehe auf große fette beschnittene steife schwänze. das ist das beste, was es gibt. ich fingere mich gerade. ich laufe aus. ich bin eh dauergeil. schade dass du jetzt nicht bei mir bist und mir in den mund fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ivi
Profil Nachricht
am 17.11.2013 um 18:00 Uhr
Kleine Schwänze oder Schwänze die zu schnell spritzen sind ein NoGo

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 15:18 Uhr
haare

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 13:09 Uhr
Bin echt richtig geil geworden von deinem geschreibe svenja ! Würde dir gleich meinen dicken Schwanz in dein dauerfeuchtes fickloch schieben und dir reichlich Sperma reinspritzen! Woher kommst du svenja (Umgebung) ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 17:00 Uhr
Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 09:25 Uhr
Ich hasse es auch, wenn ich mit Kondom gefickt werde. Sperma in der Pussy gehört für mich beim Sex dazu. Wenn der Mann gesund ist, dann muss er mich ohne ficken, sonst lass ich ihn nicht zwischen meine Beine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 19:23 Uhr
Meine mag nicht wenn ich nach 3x hintereinander aufhöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 07.10.2015 um 19:49 Uhr
Unsicherheit beim Sex als Beispiel.
Darf.Ich deine Muschi anfassen oder würdest du meinen Schwanz in den Mund nehmen...... Absolut ein no go bei mir. Wenn ein Mann mir in den Hals ficken will.Soll.Er das machen aber nicht Fragen da zieht sich meine kleine Gang schnell zusammen und geht nichts mehr hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 07:39 Uhr
Keine Ausdauer
Minipimmel
Ungepflegheit
Er sollte Macht ausstrahlen und wissen was er tut Selbstsicherheit!!! Ein ausdauernder Ficker ist ebebfalls von Vorteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:24 Uhr
zuviel haare am body,ungepflegt,
zu grosser pimmel (mehr als 20cm)
leckt nix gut,spritz zu schnell,
spritz zu wenig,gummi gefummel,zu jung (minimum 45j.),schlechter knutscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Was mögen Frauen bei Männern gar nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑