PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von OnkelTobias am 23.11.2013 um 11:01 Uhr
Zwischen die Beine fassen und gleich ficken. Ist das wirklich so einfach? Wenn man hier die Beiträge so liest, bekommt man den Eindruck, man muss nur einer Frau oder einem Mann zwischen die Beine fassen und sie oder er treibt es mit einem hemmungslos. Ist das wirklich so einfach?

Ich gehe zweimal in der Woche in ein Fitnessstudio und geniesse es im Umkleideraum und unter der Dusche andere nackte Männer zu sehen. Da ist auch der eine oder andere dabei, denn man gerne mal anfassen möchte. Besonders die jungen Türken und die schwarzen Kerle. Ich traue mich aber nicht, weil ich denke, ich bekomme eine in die Fresse. Die rennen gleich zum Personal und lassen mich rausschmeissen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich gemacht
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 14.01.2014 um 12:48 Uhr
und so wirds auch enden....du bekommst einen in die Fresse, also lass es lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 29.01.2014 um 22:26 Uhr
Naja bei mir würde es klappen .FAS mich an dann küs ich dich und dann Feuer frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 20:47 Uhr
Ja fass dem Neger unter der Dusche doch mal zwischen die Beine und drücke fest zu,ich glaube die haben das gern und werden dich sofort ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 15:18 Uhr
Zwischen die Beine fassen und dir eine einfangen,so ist das.Kann man bei Ehefrau oder Freundin nur so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 18:32 Uhr
du kannst es mal versuchen du wirst ein echo erleben die frau wird dir eine scheuern ,dieses ist eine sexuelle belästigung und ist strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:18 Uhr
mit hat mal ein mann im whirlpool an den schwanz gefasst, ich dann ihm, aber es ist zu nichts weiterem gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 13:37 Uhr
Ich sag mal so ich bin zwar leicht zu haben aber unten den Rock greifen und Sex bekommen ist nicht.
Was ich schnell zulasse wenn ich erregt bin ist hinschauen und anfassen aber das heißt nicht gleich Sex nicht falsch verstehen.
Ich nutze die Männer da bißchen aus wenn ich ehrlich bin ich zeig Ihnen das ich unten ohne bin und hoffe darauf das einer ankommt. Je nach Situation darf er dann auch mich dort anfassen da geb ich ihm auch keine Grenzen wenn er meint seine Finger in mich zu stecken dann lass ich ihn aber Sex gibt es dennoch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:59 Uhr
Da gibt es nur ganz wenige. In meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die sich von fast jedem Mann ficken lässt, der mich anspricht.
Wenn mir jemand sofort zwischen die Beine fasst, bevor er mich überhaupt angesprochen hat, dann muss er schon ein ganz Hübscher sein, dass ich ihm keine in die Fresse hau... Wenn jemand mit mir Sex will, dann soll er mich auch ansprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 16.10.2015 um 16:15 Uhr
Sooo einfach gehts ja auch nicht. In der jägersprache: ich bin das Beutetier, welches dem Jäger auflauert!!! Tja, soooo ist das!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 19:40 Uhr
Das ist Geschmacklos und Plump, würde ich nicht machen. Eine Frau will erobert werden. Man fällt nicht mit der Türe ins Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2015 um 21:01 Uhr
Ich werde geil wenn mir wer einfaxh an die fotze packt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2016 um 01:21 Uhr
Tja, mir hat noch nie eine ohne Vorankündigung an den Schwanz gefasst. Und jch hab doch soooo darauf gehofft, hahaha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 17:47 Uhr
Ich hab bis jetzt erst 3x zugefasst, und das mit Erfolg. Ich kannte die Mädels aber auch schon jahrelang. Manchmal alle zusammen, manchmal hintereinander. Aber immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 04:06 Uhr
Ich lass mir von Frauen gerne in den Schritt greifen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von OnkelTobias
Zwischen die Beine fassen und gleich ficken. Ist das wirklich so einfach?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑