PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jette am 14.08.2015 um 12:52 Uhr
Findet ihr das Lecken von einem Männerarschloch auch so geil? Ich lecke Männern, vor allem älteren, gerne das Arschloch aus. Ich schiebe auch gerne meine Zunge rein soweit es geht. Die jüngeren Männer sind oft entsetzt und halten mich mit meinen 20 für eine verkommene Schlampe. Die Alten genießen es.
Frage bewerten:
x 25
x 5
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 16:40 Uhr
konnte ich mir lange nicht vorstellen, dann hatte ich einen sehr dominanten Typ und der hat sich einfach auf mein Gesicht gesetzt und mir sein Arschloch richtig fest auf den Mund gedrückt. Ich hatte die Rosette richtig im Mund und habe dann angefangen zu lutschen und zu lecken. Seither bin ich wie süchtig. Wenn ich einen Kerl habe, gehe ich ihm sofort an den Arsch, mit den Fingern und mit der Zunge. Viele mögen das aber gar nicht, schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 23.08.2015 um 10:35 Uhr
Dann solltest du schnell zu mir kommen ;-) Ich bin 51, lecke selber gerne Ärsche (von Männern und Frauen), genieße aber auch gerne eine Zunge an meinem Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 11:37 Uhr
Die Jungen wissen halt noch nicht was gut ist. Schön die Arschfotze ausgeleckt ,anschließend noch die Finger rein und den harten Schwanz leergesaugt...... melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.08.2015 um 11:42 Uhr
Ich mache das auch sehr gerne. Schiebe auch die Zunge rein so weit es geht, auch wenn es bitter schmeckt. Einfach herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 23.08.2015 um 14:22 Uhr
Ich liebe das auch. Immer abwechselnd lecken und Finger rein, mehr Finger wenn es geht. Finde es geil wenn das Arschloch offen steht und ich richtig schön am Rand entlang lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 17:41 Uhr
Meine Freundin macht leider garnix an meinem arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 00:03 Uhr
Ich liebe es mit meiner Zunge ein Arschloch zu lecken, das macht mich sooo geil.Werde auch gerne am Arsch geleckt.Dabei kommt es mir gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 08:13 Uhr
Ich mache das gerne. Am liebsten wenn der Mann dabei seinen Kaviar rausdrückt. Ich liebe es diesen herrlichen Brei ab Quelle zu bekommen und lecke dabei dieses herrliche Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 11:40 Uhr
Alles geil....Kaviar und pisse......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 19:45 Uhr
Nicht nur lecken.eine geile Prostata Massage finde ich geil.dabei seinen Schwanz blasen.saugen wuchsen bis er kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 11:40 Uhr
Mir gefällt das auch. Ich ficke gerne mit meinem Nachbar, der ist 62 und ich 25. er presst mein Gesicht immer auf seinen Srsch, oder setzt sich sogar auf mein Gesicht. Ich lecke mit größter Geilheit sein haariges Arschloch. Er hat dabei auch schon gepupst, hat mich unfassbar aufgegeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 09:10 Uhr
Beim Boysex machen wir das ganz selbstverständlich. Im 69 oben-unten, oder anderswie. Voer dem Ficken muss das Pussy weich und offen geleckt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 08:06 Uhr
Ich mache das oft. Schiebe gerne die Zunge richtig rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 14:36 Uhr
Wie tief kommst du mit der Zunge rein? Ich schaffe leider nur 6 cm, ist zu wenig, möchte mehr. Dafür habe ich recht lange Finger. Komme gut an die Prosti und massiere diese, dann spritzt der eine Menge Milch, echt viel! Ich liebe diese Milch zu trinken und zu lecken. Es gibt doch nichts Besseres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 16:05 Uhr
6 cm mit der Zunge ist bemerkenswert, da kommt schon eine Menge Milch aus der Prosti. Ob man das Poloch lecken soll? Alle Jungen lieben es, alle Männer schätzen es, manche kommen nur zum Spritzen, wenn sie am Loch geleckt werden, dort konzentrieren sich mehr Nerven als am Schwanz! Also tus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 08:53 Uhr
Ich stehe da darauf geil geleckt zu werden an meinem arschloch ! Also Frauen meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 07:55 Uhr
Den Poloch von meinem Mann lecke ich sehr gerne und ich liebe es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 22:49 Uhr
Meine alleinstehende Mutter hat sich früher immer besonders aufgegeilt, wenn sie mein Arschloch sauber lecken konnte.Sie folgte mir aufs Klo,um es zulecken. Es begann, als sie 44 war, und ich 32 jünger. Da wir immer nackend herumliefen, machte sie es so oft, wie sie wieder geil war. Als ich später sie dann mal wieder besuchte, leckte sie mir auch noch mit 80 das Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 13:54 Uhr
Die ganze Pospalte, also rings um das Boypussy ist für mich die geilste Stelle an meinem Body. Wenn eine hand von vorne zwischen den Schenkeln durch greift und meine Spalte streichelt, spritze ich so prächtig ab, wie sonst nicht. Muss mich dann richtig erholen von dem Megaorgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 19:31 Uhr
Ich hatte letztens das erste mal das vergnügen legte mich vor ihn leckte die Eier und ging weiter runter. Anfangs War er nicht begeistert. Dann aber nahm er seine Beine zurück und hieb den po an das ich besser rankamm. Er drückte mir sein gierige s Loch ins gesicht. Ich machte es mir nebenbei selber absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 01:33 Uhr
Ui...! Musste mich eben mal abwichsen, so haben mich die Leckberichte hier aufgegeilt! Also ich lecke gern unbehaarte süßlich herb schmeckende Männer -Arschfotzen und ficke sie tief mit meiner Zunge, bei Frauen genauso. Aber schwule Männer gehen intensiver ab, wenn man ihnen die Rosette leckt, geht mir als Mann genauso, lasse mir von Männern und Frauen such gern meine Arschfotze durchlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 07:54 Uhr
Mein Mann geht sehr ab beim Arschlecken
Ich lecke ihn Finger ihn mag es wenn sein loch schön offen ist und ich die Zunge tief rein stecken kann aber ich ficke ihn auch mal mit einem Strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jette
Findet ihr das Lecken von einem Männerarschloch auch so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑