PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von reikler am 10.03.2014 um 02:04 Uhr
Fantasie - Farbiger soll meine Frau bumsen. Kennt das jemand von euch? Ich und meine Frau sind jetzt 7 Jahre verheiratet und alles ist Hammer. Sex ist richtig gut. Aber seit einiger zeit stelle ich mir immer vor wie sie es mit einem farbigen Mann treibt der einen richtig dicken Penis hat ( meiner ist eher klein ) das turnt mich dann sehr an. Ich habe es ihr erzählt und sie fand die Phantasie sich gut.
Frage bewerten:
x 29
x 92
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 10:16 Uhr
Unser Sklave kommt mir nicht an die ma-am.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von reikler
Fantasie - Farbiger soll meine Frau bumsen. Kennt das jemand von euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑