PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kajuku am 08.04.2014 um 17:19 Uhr
Wie habt ihr Frauen gemerkt, dass Ihr geil auf Anal seid und es wolltet? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 22.04.2014 um 09:49 Uhr
Ich habe mit Ende 30 in einer Discothek mal einen netten jungen Mann kennengelernt. Er nahm mich dann mit zu sich und wir landeten im Bett. Da wir kein Kondom hatten und ich keine Pille nehme, schlug er vor, dass wir es anal machen. Zuerst tat es ganz schön weh, sein Gerät war wirklich deutlich größer als das von meinem Mann, irgendwann hab ich es aber genossen. 3x ist er in dieser Nacht im meinem Po gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 09.04.2014 um 07:24 Uhr
Hi,

als Jugendliche fand ich ein paar Seiten aus einem Pornoheft.
Dort wurde eine Frau als Sandwich henommen,ich fand den Anblick sehr eregend,dieser dicke Schwanz in ihrem Hintern,dazu ihr Gesichtsausdruck.
Hat mich sehr angemacht und ich schwor mir,das will ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
HtS
Profil Nachricht
am 12.04.2014 um 20:04 Uhr
Ich war damals Ende 40, als ich mit einem jungen Mann im Bett landete, der mir ungefragt seinen mächtigen und stahlharten Schwanz ganz langsam in den Po drückte. Ohne Gleitmittel. Und ich habe es trotz der Schmerzen genossen. Danach wollte ich es immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.05.2014 um 19:36 Uhr
Na das stimmt nicht, ich habe mit ca 28 Jahren angefangen, mein Mann wollte es mal probieren. Wir haben uns viel Zeit gelassen und nach dem 12ten Anlauf und vielen tagen war sein Schwanz drin. Ich streichle dabei meine Fotze und bekomme immer tolle Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 19:31 Uhr
Meine Freundin steht voll auf Arschficken, sie mag es fast nur noch so. Sie sagt, das wäre die beste Möglichkeit den G -Punkt zu
stimulieren. Für mich ist das auch
total geil, wir ficken sehr oft so.

ird

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 17:20 Uhr
Als mir mein Liebhaber ganz langsam den Zeigefinger in den Po drückte, während er intensiv meine Mumu leckte. Als ich kurz vor dem Organsmus war, steckte er dann noch den Mittelfinger dazu, dann kam es mir wie noch nie zuvor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 08:20 Uhr
Beim duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:28 Uhr
Meine von Anfang an. Sie wollte es beim ersten Mal von sich aus. Sie war noch sehr jung, neugierig, ziemlich aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig. Sie hatte auch keine Probleme mit Oralverkehr zwischendurch. Außerdem brauchten wir so auch nicht verhüten. Seitdem machen wir es eigentlich nur noch so. Vaginal haben wir zwar auch mal probiert, aber finden es irgendwie langweilig. Anal gefällt uns eben viel besser und wir müssen auch keine Zwangspause während ihrer Periode machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 13:25 Uhr
Ich war schon mit Frauen zusammen, die konnten tatsächlich nur anal zum Orgasmus kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 15:23 Uhr
Seid ich als sehr junge Frau die erste Schwanzspitze an meiner Rosette spürte. Die ersten Male hat er mich erst mit Gleitmittel anal gefickt und später seinen Schwanz einfach aus meiner nassen Fotze gezogen und in meinen Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:57 Uhr
Die ersten Male fand ich es ok aber nichts besonderes. Erst als mir mein damaliger Freund total rücksichtlos seinen Schwanz einfach in den Arsch gestopft hat und einfach nicht mehr aufgehört hat und ich gekommen bin wie noch nie vorher fand ich es dann so richtig gut. Und so will ich es jetzt immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 15:47 Uhr
Mein erster viel älterer Freund hat mich oft Doggy-Style gefickt und fand meinen kleinen Knackarsch supergeil. Er hatte beim Doggyfick immer meine Rosette im Blick, fuhr mit einem Finger um meinen Anus und steckte mir seinen Finger rein. Ich fand es total geil und dann hat er mich anal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 12:55 Uhr
Ein Teil derfrauen verabscheut analfick - dann lasst sie.
Sie glücklich machen ist wichtig!!!
Es ist doch wahnsinnig schön wenn ein Mädels angeht und ihr in der muschi steckt!!?? Oder

Wenn eine unbedingt von sich aus will dass sie in den arsch gefickt werden will, dann tu es einfach, frag nicht nach dem warum!!!
Genieße es wenn sie so dabei abgeht !!!? Oder??

Hauptsache die Frau wird geil und geht ab, für dich ist es dabei zweitrangig worin du steckst und spritzen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kajuku
Wie habt ihr Frauen gemerkt, dass Ihr geil auf Anal seid und es wolltet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑