PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Erich am 09.03.2014 um 16:27 Uhr
Soll ich meine Freundin fremdschwängern lassen? hallo!
mein name ist Erich und ich bin 40 jahre alt!
ich habe mich vor ca 10 jahren sterilisieren lassen!
mit meiner neuen freundin (36) läuft alles bestens! Auch was den Sex angeht haben wir mega Spass und viele gemeinsame vorlieben!
Wir waren auch schon mehrmals in Swingerclubs! Anfangs war es komisch aber mittlerweile haben wir richtig Spass daran!
Von Besuch zu Besuch wurden wir aktiver!
Und meine Freundin hat auch jetzt schon mehrmals mit mehreren Männern im Swingerclub Sex gehabt!
Mich macht es total an wenn sie die BEine breit amcht und andere Männer sie ficken! Ich lecke sie auch zwischendurch immer wieder!
Jetzt ist uns die Idee gekommen so etwas mal zu tun ohne das die Männer Kondome benutzen! Meine Freundin nimmt keine Pille also kann sie geschwängert werden! Der Gedanke macht mich an und ich würde sie auch mal gerne lecken wenn ein anderer in ihr abgespritzt hat!
Was meint Ihr dazu?
Frage bewerten:
x 36
x 42
Beste Antwort
am 26.04.2014 um 02:57 Uhr
Bist du bekloppt Mann? Fremdficken ja, fremdschwangern NIE!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2014 um 12:06 Uhr
Lass sie lieber gut von anderen ficken ,aber nicht schwängern.Wir haben keine Kids,und dadurch hat sie mehr Zeit für mich und die Kerle von denn sie sich nageln lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.09.2016 um 17:30 Uhr
Erich!
Kann dir nur soviel dazu sagen wenn du und deine Maus gern in Swingerclubs geht und es dir echt nicht Ausmacht das deine Maus Fremd Gefickt wird ist das ja schon mal nicht Schlecht!!
Aber Erich es ist noch mal was ganz Anderes seine Süße von Fremden ohne Gummi Ficken zu lassen!!
Und noch mal was ganz Anderes wenn sie dabei auch noch Schwanger wird weil sie nicht Verhütet!
Mach dir und deiner Süßen Klar das sich in diesem Moment alles Ändert die Beziehung kann darn echt Kaputt gehen wenn sie ein Fremdes Kind in der Röhre hat!
Natürlich kann auch alles Mega geil sein!
Ihr zwei müsst für euch im Reinen sein Sprecht mit Einander ob ihr zwei es euch vorstellen könnt wenn sie ein Fremdes Kind Trägt ob du es Lieben Kannst als währe es dein Eigenes!!
Nicht das deine Süße sich von einem Anderen Typ vor deinen Augen Ficken lässt und ihr Geschänk von ihm in 9 Monaten Präsentiert und sagt Hallo Schatz dein Kind nein Das Fremde Kind ist endlich da und du macht ihr Vorwürfe und machst einen Schuh!!
Erich es kann geil seine Frau Fremdficken und Schwänger zu lassen aber Denke Gut Nach!!

Ich habe mich Fremd Schwängern lassen war aber zu der Zeit Solo also es War meine Endscheidung ich bereue nichts aber ich war Allein!!

LG eure Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 12:21 Uhr
Sei stolz auf sie und freue Dich übers Dickmachen, am besten Lob sie für Ihre Offenheit und das Vertrauen was ihr habt. Insbesondere das Du das Kuckuckskind als Teil Eurer Famile siehst und akzeptierst. So kannst Du hoffen das sie sich weiter fremd- und dickficken lässt. Sei Glücklich mit Deiner versauten Fickschlampe und all den Kindern die sie noch wirft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 22:50 Uhr
Weniger fremdschwängern lassen als vielmehr riskant Fremdficken mit dem Risiko jederzeit geschwängert werden zu können. Ich weis, das klingt erstmal nach ein und demselben, aber es ist ein rießen Unterschied. Beim einen will sie sich schwängern lassen, beim anderen will sie nur riskant fremdficken, OHNE dabei schwanger zu werden. Meine frau liebt es, vor allem in ihrer gefährlichen Zeit, in Pornokinos, Toilettenanlagen oder einfach dunklen Gassen, notgeil mit Fremden zu ficken, einzig allein durch das Rausziehen geschützt. Natürlich geht das oft schief, und deswegen muss sie auch regelmnäßig die Pille für danach nehmen, aber manchmal VERGISST sie das einfach oder lässt es drauf ankommen ... saugeil. Oft bin ich dabei und such ihr den Stecher sogar noch aus, natürlich nehme ich dann die mit den dicksten Hoden, die am meisten spritzen müssen, und die, denen der Saft schon aus der Rille läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Erich
Soll ich meine Freundin fremdschwängern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑