PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lala am 07.10.2013 um 19:14 Uhr
Kann etwas passieren wenn man auf einem Rastplatz offensichtlich fickt? Also so das es jeder sehen kann. Kann man eine Strafe bekommen ist das verboten?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 07:39 Uhr
Um unserem Auto standen mehrere Männer und haben gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
ich
Profil Nachricht
am 10.10.2013 um 19:17 Uhr
entweder hast du die Bullen am Hals,dann wird es teuer oder es entwickelt sich ein Rudelbums dann wirds geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 10:21 Uhr
Hallo,
Ich hatte mal Sex am Rastplatz mit meinem Freund.
Plötzlich kamen da 10 Kerle,schlugen meinen Freund halbtot und vergewaltigten mich auf Übelste

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 16:01 Uhr
Hallo Anke, warst du die Kleine, die so geheult hat, als sie 2 Schwänze in den Po bekam? Und wir waren zu elft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 15:53 Uhr
Ja, es kann was passieren. Du könntest schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 23:57 Uhr
Wenn man nicht aufpasst wird man überfahren, also Achtung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2014 um 09:26 Uhr
also geschl verkehr in der öffentlichkeit ist ganz einfach verboten. entweder jemand ist es egal und er geht kopfschütteln weg oder er ruft die polizei. auch wenn es geil ist sich öffentlich zu zeigen vorsicht ist geboten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:33 Uhr
Starte ne Anzeige dann ist es geiler.ich versprechen dir der sex macht Spaß aber einer sollte auf Polizei aufpassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 09:20 Uhr
In der heutigen Zeit kann man was aufs Maul bekommen,oder beklaut werden.Es kann auch passieren das dich welche anzeigen,da Sex in aller Öffentlichkeit verboten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 12:13 Uhr
War auch auf einem parkplatz wurde dann von 3 maenner und 1 frau geleck und durch gefick das war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 10:41 Uhr
Frage von Lala- Kann etwas passieren wenn man auf einem Rastplatz offensichtlich fickt? Strafe bekommen, ist das verboten?)
-------------------------------
Wo kein Kläger, da kein Richter! Und wenn schon, das ist die Sache wert! Darin liegt doch der Reiz!

Werde oft nach Einbruch der Dunkelheit, von meinen Herrn zu wechselnden Rastplätzen gefahren. Wo ich rücklings nackt auf dem Tisch liege, und von den LKW Fahrern und Spinnern auf den Tischen gefickt werde! Wozu ich als Sklavin schließlich abgerichtet wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 13:25 Uhr
haben auch mal abends auf nen Parkplatz gefickt.Da waren zwei Trucker,die schauten zu und wichsten ihre Schwänze.Als Nico kurz vorm abspritzen war,fragte er mich ob mich die beiden auch ficken dürften,und in meine ungeschützte Fotze abspritzen sollen.Ich war so irre geil das ich zustimmte,als dann Nico in mir absahnte,lies er mich noch von denn beiden durchficken und in mir abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 04:33 Uhr
Ich werde oft auf Parkplätzen und den Klohäusern von meinem Herrn angeboten. Auch wenn ich trächtig bin, das einzige Tabu dabei sind Gummis. Meist muss ich Nuttig zwischen den Pissbecken Hocken oder in der Rinne. Jeder der rein kommt dem muss ich sagen das er machendarf was er will. Am abartigsten sind die Trucker aus der Türkei und Rumänien. Für die bin ich wirklich Müll und die sind am dreckigsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 22:24 Uhr
Sag mal nutzstück wo genau ist das Klo Häuschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 07:18 Uhr
Klar kann etwas passieren. Neben ev, Übergriffen dritter ist esnatürlich auch auf einem Parkplatz eine Eregung öffentlicher Ärgernisss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 10:36 Uhr
Ja, da können mehrere Männer kommen, die mitmachen wollen, oder auch Spanner. Es kann aber auch passieren, dass die Polizei kommt und ihr eine Strafe bekommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 20:00 Uhr
ich wurde schon mit dem Handy fotografiert und gefilmt, angetatscht und angespritzt, aber ich war so geil, dass es mir egal war. Einer nahm meinen String mit. Einmal drückte ein Typ seinen Schwanz gegen meinen Mund, Titten und Muschi, aber ich lies ihn nicht "rein".

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 10:07 Uhr
Lasse oft Sicht etwas frei im lkw.so stehen oft bis 10 mann da und wixen. Wenn einer davon klopft ist ein dreier möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 02:14 Uhr
ich habe mal mit meiner Freundin auf nem Rastplatz gefickt, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben bis nach hause.
Es war ein lauer Sommerabend.
Ich Habe das Auto aus Osteuropa zu spät gesehen und so sind mehrere Typen auf uns zu.
Zuerst haben die nur sich gewichst, dann mich von meiner Freundin weg gezerrt, mich verprügelt und sie brutal vergewaltigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.10.2016 um 17:31 Uhr
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Es laufen eine Menge kranke Typen herum.

Meine Freundin und ich wollten es mal ausprobieren. Es war toll, nur war niemand zu sehen.
Plötzlich kam ein Auto an.
Wir dachten nur daran, dass jemand aussteigt und vielleicht mit machen will.
Sie stiegen aus. 2 Mann, kamen auf uns zu. Zuerst standen sie nur da, drehten sich kurz weg und rissen mich heftigs zu boden....
Einer hielt mich fest, der andere vergewaltigte meine Freundin.
Es klatschte so heftig als er sie von hinten nahm dass man das weinen das glucksen meiner Freundin fast nicht mehr hörte.
Dann wechselten beide und der andere schlug meine Freundin erst mal grün und blau, dann fickte er sie in den Arsch.
Der zweite spritze im Gesicht meiner Freundin ab, dann banden sie uns nackt bauchlinks zusammen und urinierten auf uns beide.
Dann ließen sie uns liegen, diese Schweine. Nach 4 langen Stunden wurden wir gefunden.
Parkplatzsex kann also wirklich sehr sehr gefährlich sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 03:30 Uhr
Ich bin mit meinem Freund im Sommer ständig auf den Parkplätzen unterwegs.
Wir tun es nur nackt, ich steh drauf, wenn mein Freund und ich nackt in der Öffentlichkeit miteinander ficken.
Erwischt wurden wir bisher noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 20:47 Uhr
Also als Frau würde ich es nur in der schützenden Gruppe von Freunden tun, niemals allein, als Schutz vor Unholden. Besonders in der Dunkelheit ist hier Vorsicht geboten. Für mich als bi-Mann mit kräftiger Statur ist es eher nicht so gefährlich. Habe es oft nachts mit mehreren Gleichgesinnten heftig auf einem bekannten BAB - Rastplatz in der Nähe von Kiel getrieben. Da war es nur unsofern sehr unangenehm, wenn plötzlich ein Polizeiwagen auf tauchte, uns nackten Säue mit dem Scheinwerfer anleuchtete und uns über Lautsprecher aufforderte, uns sofort anzuziehen und uns, bei Strafandrohung, umgehend vom Acker zu machen. Dann war die Nacht gelaufen, es war sehr peinlich und man musste sich entfernen, denn die kamen später wieder zwecks Nachkontrolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lala
Kann etwas passieren wenn man auf einem Rastplatz offensichtlich fickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑