PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von commodoredawe am 23.08.2015 um 02:15 Uhr
Hattet Ihr Sex mit Eurem Au-Pair Mädchen? Wir leben in England und hatten bisher 5 Au-Pair und 3 davon haben wir (meine Frau und ich) verführt und uns dann mit ihnen für 6 Monate oder 1 Jahr lang vergnügt. Meine Frau steht drauf und übernimmt die Vorarbeit bis sie sich von mir massieren lassen und dabei verführen wir sie beide sinnlich und so wie das Ihre Freunde und Altersgenossen eben mangels Erfahrung nicht können. Sind alle ganz süße und liebe Dinger. Von unserem Bekanntenkreis haben wir ähnliche Stories gehört.
Einer unserer Freunde hat sich sogar scheiden lassen und das Au-Pair Mädchen geheiratet. Na, das war wohl nicht geplant. Da ging wohl was schief!
Für uns sind süße, geile Spielgefährtinnen, die wir für unsere Vorlieben und perversen Spielereien entsprechend gefügig machen. Die süßen, kleinen Stuten frei Haus.
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 09:06 Uhr
Es ist schon Jahre her. Ich habe eine Freundin in Irland besucht. Immer, wenn sie arbeiten musste, bin ich alleine durch Irland gefahren. In einem Nationalpark las ich mir eine Gedenktafel durch und übersetzte sie ür mich ins Deutsche. Das muß ich wohl laut gemacht haben, denn plötzlich sprach mich eine junge Frau, gerade 18 Jahre alt, klein, bildhübsch, von hinten in Deutsch an. Bist du ein Torist, fragte sie. Ich bejahrte und erzählte von meiner Freundin und das sie arbeiten müsse. Sie antwortete, sie sei als Au-Pair hier und kenne kaum jemandem. So kam es, das wir fast jeden tag, wenn meine freundin arbeitete, die Tage gemeinsam verbracht haben. Am 3. Tag haben wir auch schon zusammen gefickt. Sie bemerkte meinen Ständer, als sie aufreizend angezogen war. Sie holte einfach mein Glied heraus undn fing an zu blasen. Ich fickte sie im Stehen von hinten viginal, auch anal. Doch meist bin ich in ihrem Rachen gekommen, sie konnte blasen wie der Teufel. Toll fand ich auch, wenn wir 69 gemacht haben. Sie hatte immer früher einen Orgasmus wie ich dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 23.08.2015 um 13:27 Uhr
Nein sowas nicht abef ich spiele garn snooker das geilste spiel der welt!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 16:37 Uhr
Au-Pairs fahren ja oft kurz nach ihrem Abi, also mit 18 oder so, für ein Jahr ins Ausland. Die jungen Dinger sind da natürlich schnell einsam und ungefickt kochen ihre Säfte schnell hoch. So sind sie heiß und willig. Wenn man es nicht allzu dumm und unsensibel anstellt, eine leichte, aber lohnende, Beute. Mein Mann und ich haben besonders gute Erfahrungen mit jungen Schlampen aus Osteuropa, v.a. Baltikum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 10:27 Uhr
freunde haben 5 kinder und deswegen manchmal gleich 2 aupairs, die sich ein zimmer teilen mussten. einmal erwischten unsere freunde die beiden aupairs beim sex miteinander, da gab es kein halten mehr, und es wurde das geilste jahr ihres lebens, denn alle 4 trieben es nun fast täglich miteinander, wobei die frau meines freundes ihre lesbische ader entdeckte und nicht genug davon bekam, die beiden jungen fötzchen zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 08:33 Uhr
Über opair habe ich meine 2 te Sklavin zu uns geholt, habe die Schwarze gefickt, geschwängert und sie ist damit legal hiergeblieben.
Ihre Schwester meine erste Sklavin kam auf die Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:02 Uhr
Au-Pair-Mädchen müssen noch viel lernen. Zeigen wir es ihnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von commodoredawe
Hattet Ihr Sex mit Eurem Au-Pair Mädchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑