PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_P am 27.10.2015 um 09:18 Uhr
Wie kann es sein, das ich sie fast immer ficke? Ich bin Hobbyfotograf. Und fotografiere sehr gerne nackte junge Pärchen und Frauen. Doch fast jedesmal, wenn ich von ihnen Nacktaufnahmen mache oder Pärchen beim Ficken fotografiere, endet es damit, das ich die Frauen fast immer ficke. Ich will mich nicht beschweren, aber warum ist das so?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 15.04.2016 um 19:57 Uhr
Ist doch ganz einfach, Du wirst geil dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 01.10.2016 um 16:47 Uhr
Vielleicht sollte ich auch mal Nacktfotos von mir machen lassen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 09:05 Uhr
Um deinen Mann aufzugeilen...Klar bringt das was. Macht Fotos mit dem Handy dann kann er sich immer und überall aufgeilen. Geile Bilder sind auch wenn der Schwanz so halb in deiner Fotze steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 15:31 Uhr
Bist dauergeil, und? Scheiss egal, was machste dir ein Kopp, geniesse es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 19:20 Uhr
Fickst du sie auch gut und richtig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark_P
Wie kann es sein, das ich sie fast immer ficke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑