PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank1 am 01.02.2015 um 19:11 Uhr
Wer fickt gerne weite, aber sonst normale Mösen? Es sagen ja alle, wie gerne sie enge Mösen ficken. Aber ich hatte mal eine Freundin mit einer hübschen, aber sehr weiten Möse, und ich fand es immer besonders angenehm sie zu ficken.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 21.06.2015 um 17:42 Uhr
Mir egal, jede Fotze hat seinen Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 08.06.2015 um 09:38 Uhr
Ich finde sowas auch sehr geil. Wenn ich fast widerstandslos reingleite, habe ich das Gefühl mehr als willkommen zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 17:40 Uhr
ich ficke lieber kleine enge fotzen,die noch nicht viel schwänze drin gehabt haben am liebsten 19-20jährige bei den grossen fotzen kannst dunur den pimmel reinhängen nicht richtig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 13:26 Uhr
christel meine cousine hat eine enge möse da fühlt sich der schwanz wohl drin schön eng und saftig der schwanz hat noch eine reibung und man merkt was,bei einer grossen fotze merkst du nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 13:51 Uhr
Ich bumse gerne weite Fotzen,
weil dann fühlt mann sich willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 22:17 Uhr
Die fotze kann gar nicht weit genug sein ! Am besten ein riesiges behaartes matschiges Loch wo man alles mögliche reinstecken kann und die ordentlich spritzt . Mann muss im fotzensaft Baden kömmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2016 um 19:43 Uhr
Ach ja, ist der Schwanz zu klein ist die Fotze groß, ist der Schwanz zu groß, ist die Fotze zu klein.
Gefickt werden Sie aber alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 09:26 Uhr
Eine Fotze die man Fisten kann ist das beste was ein Mann haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 13:25 Uhr
Mein Freund seiner ist 4 mal 15 cm und mir reicht die Größe. Er sagt selber, wie eng meine Möse ist aber er fickt auch manchmal eine große weite von unserer Nachbarin. Sie ist 43 Jahre, hat 3 Kinder und lebt ohne Mann. Hat sich bei einer Feier ergeben und ich war auch schon öfter dabei. Die hat echt eine große Öffnung und sehr lange Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 23:26 Uhr
Also eng ist schon geil und intensiv. Führt aber auch leider auch zu Ausdauerverkürzung. Da bin ich manchmal durchaus auch damit beschäftigt, mich selbst zu kontrollieren um nicht zu früh zu kommen.

Ich ficke beides gerne. Weite vielleicht sogar noch ein bißchen lieber. Weil ich da entspannt ficken kann, und ohne probleme lange aushalte.

Außerdem fühlt es sich ebenso gut an. Und ich finde nach dem Abspritzen ist ne weite Muschi sogar noch angenehmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:41 Uhr
Bei mir fühlen sich alle eng an. Hab aber auch 6cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 05:30 Uhr
In einer weiten fühl ich mich willkommen, wenn sie sich samtig anfühlt. Wenn die Frau ihre muschimuskeln beherrschtb kann es ordentlich eng werden. Man kann sie auch vorher fisten wie bei einer exfreundin erstens macht es die Dame richtig geil und zweitens, nach dem die Hand raus war ist ihre weite muschi automatisch eng geworden. Musste mich dann regelrecht reinkämpfen wie bei einer Jungfrau !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:05 Uhr
Wer einen großen dicken frauenbeglücket hat fühlt sich auch in einer großen wohl! Jungs an eurem schwanz liegst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank1
Wer fickt gerne weite, aber sonst normale Mösen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑