PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 21.05.2015 um 11:07 Uhr
Welche Frau fährt gerne auf Parkplätze zum ficken? Ich fahre regelmäßig alleine auf Parkplätze und lasse mich da benutzen
Ich mache beide Scheiben runter Knie mich hin und Finger mich dann dauert es nicht lange und ich merke die ersten fremden Hände und dann geht es richtig zur Sache mal hart mal zart
Ich bin 161 groß und 60 kg dunkle lange Haare und 80 c titten
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 02.06.2015 um 21:14 Uhr
lasse mich regelmäßig auf Parkplätzen ficken, bin immer im ledermini und overknees .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 26.05.2015 um 11:37 Uhr
Auf welchen Parkplätzen trifft Mann dich??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 17:29 Uhr
würde dich gerne auf dem parkplatz ficken. ich komm in ganz bayern rum. und bin ständig geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:06 Uhr
Mhh Scheiben im Auto runter dann kniest du dich auf dem Sitz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 12:10 Uhr
Auf welchen Parkplätzen bist du da? Bin mit meiner Freundin auch öfters auf Parkplätzen zum ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 17:34 Uhr
Würde mich auch mal interessieren wo ich dich mal ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 01:00 Uhr
mädels oder paare schreibt doch mal auf welchen parkplätzen und wann. dann könnte da was draus werden. gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 05:17 Uhr
Ja das Hausfrauen auf pplatz nur sex und Unterhalt ohne Geld suchen ist real leider in 15 j nur 4 mal erlebt im lkw.männer sind überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:59 Uhr
leider ist das die Realität mit denn Schwulen auf Parkplätzen.Da kommt man auf einen Parkplatz und will mal Pissen und schon sind zwei oder mehr von diesen Typen da.Ehrlich gesagt nerven mich die Lutscher,nicht alle LKW-Fahrer stehen auf Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 17:48 Uhr
Im Sommer..ist es schön wenn man mal Lust bekommen..hien Rock hoch schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 22:58 Uhr
Ich machs mir gern selber aber ficken darf nur einer ausser er ist dabei dann aber nur blasen fingern ficken nur anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:35 Uhr
Fahre gerne im Sommer auf dem Parkplatz auf der A5 Pfefferhöhe oft abends am We oft sind da auch schwule wo ich gerne zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 10:28 Uhr
hallo zusammen ich bin 45 jahre etwas mollig mit großen titten und rundem arsch suche ein jung ficker bis 20 jahren der es mir richtig besorgen kann bin oft mals an dem Parkplatz haan ost ab 21 Uhr lasse mich gerne auch anal ficken bin 3 loch begehbar schlucke aber auch den jung Sperma bin sehr sauber und diskret was ich auch von mein gegenüber verlange und da ich verh bin lasse ich mich nur auf den Parkplatz ficken und besamen und ich mag es lieber ohne lange Anlaufzeit will einfach nur ficken und blasen und schlucken jemand junges lust eine reife fickstute zu besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 10:48 Uhr
und noch was an die jungen Männer ich stehe auf die härtere Gangart beim ficken ob anal oder in der fotze den kuschelsex habe ich zuhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 17:25 Uhr
hätte jetzt große lust geil gefickt zu werden von eine geilen jungen fick henkst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Welche Frau fährt gerne auf Parkplätze zum ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑