PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 10.04.2014 um 13:55 Uhr
Was tragt ihr lieber - Nachthemd oder Pyjama? Ich trage Nachthemden, da komme ich schneller an meine Titten und die unteren Geschlechtsteile ran. Mit der linken Hand streichle ich meine Brustnippel, mit der rechten rubbel ich mir einen runter. Außerdem hat mein Freund es auch lieber, er kann dann mit dem Kopf unter das Nachthemd kriechen und meinen geil machenden Sexualduft inhalieren.
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 10:52 Uhr
Ich habe zwar kein Nachthemd, aber Nachthemd finde ich ok. Ich schlafe eigentlich auch immer nur nackt, da ist dann auch alles ohne Probleme zugänglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 10.04.2014 um 15:58 Uhr
Bin Nacktschläfer.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 22:25 Uhr
Ich schlafe auch nackt,kann man nachts mal den Finger in den Arsch stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 17:33 Uhr
Nackt, im sommer ist es doch geil wen man in der früh auf einen nackten arsch oder eine muschi sehen kann wenn die sonne durchs fenster scheint dann ran an die frau und wach geküßt mitten auf die muschi,besser kann der tag nicht beginnen oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 00:57 Uhr
Vier Tropfen Chanel No. 5

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 08:33 Uhr
Bin Nacktschläferin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:53 Uhr
Im Sommer am liebstem nackt oder mit Höschen. Im Winter trage ich meistens einen Pyjama, weil ich keine Nachthemden mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 16:49 Uhr
Gar nichts. Ich schlafe nackt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 15:50 Uhr
Ich trage immer nur einen Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 14:23 Uhr
Ein kurzes sexy Nachthemdchen ohne Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2016 um 06:52 Uhr
Im Sommer bin ich Nacktschläfer und somit allzeit bereit, haha. Im Winter wärme ich mich mit der jeweiligen Bettbeziehung. Wer hat es auch gern warm im Winter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Was tragt ihr lieber - Nachthemd oder Pyjama?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑